SF Lotte: Kader 2018/19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SF Lotte: Kader 2018/19

      Die Sportfreunde Lotte stellten Kevin Pytlik als ihren ersten Neuzugang für die Saison 2018/19 vor. Der 20-Jährige wechselt ablösefrei vom Wuppertaler SV zum Drittligisten aus dem Tecklenburger Land und erhält im Kreis Steinfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

      reviersport.de/372313---wupper…eler-wechselt-3-liga.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Adam Straith wird auch über den Sommer hinaus für die Sportfreunde Lotte auflaufen. Der Drittligist gab am Dienstag die Vertragsverlängerung mit dem 27-jährigen Innenverteidiger bis zum 30. Juni 2019 bekannt. In 32 von 38 Partien in der abgelaufenen Saison kam der Kanadier für den SFL zum Einsatz.

      kicker.de/news/fussball/3liga/…estens-2019-erhalten.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Die SF Lotte haben einen Linksverteidiger aus Münster zurückgeholt. Es ist der fünfte Zugang in der Sommerpause.

      Jeron Al-Hazaimeh ist der fünfte Neuzugang der Sportfreunde Lotte. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom SC Preußen Münster zu den SFL und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

      reviersport.de/373908---sf-lot…aus-muenster-zurueck.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Die Sportfreunde Lotte haben am Mittwochnachmittag ihre Zugänge sechs und sieben vorgestellt.

      Dabei konnte sich der Drittligist auch einen sehr talentierten Angreifer des 1. FC Köln angeln. Sinan Karweina wechselt nämlich aus der U19-Mannschaft des "Effzeh" ins Tecklenburger Land nach Lotte.

      Der 19-jährige Deutsch-Türke erzielte in der vergangenen U19-Bundesliga-West-Saison 17 Tore in 26 Spielen - eine tolle Bilanz. Zudem absolvierte der Mittelstürmer zwei Kurzeinsätze für die zweite Mannschaft des 1. FC Köln in der Regionalliga West. Neben der U19 durchlief Karweina auch die U17 des 1. FC Köln.

      reviersport.de/373980---lotte-…-tore-mann-aus-koeln.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Zuwachs für die Sportfreunde Lotte: Tino Schmidt kommt von Babelsberg 03 und erhält einen Einjahres-Vertrag.

      Aktuell laufen bei der SF Lotte die Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit in der 3. Liga auf Hochtouren. Seit Ende Juni befinden sich die Sportfreunde im Training. Bislang absolvierten sie drei Test-Partien, außerdem will der Verein am 20. Juli - eine Woche vor Ligastart - mit den Fans zusammen die Saisoneröffnung feiern.

      Freuen durften sich die Anhänger auch schon am frühen Freitagabend. Der Grund: Mit Tino Schmidt hat der Klub aus Westfalen eine weitere Verpflichtung unter Dach und Fach gebracht. Der 24-jährige Mittelfeldmann kommt vom Nord-Regionalligisten Babelsberg 03. Er unterzeichnete ein Arbeitspapier über ein Jahr bis zum 30. Juni 2019. "Ich bin glücklich, für die Sportfreunde in der 3. Liga spielen zu dürfen und möchte einen weiteren Schritt in meiner Karriere machen", wird Schmidt in einer vereinseigenen Mitteilung zitiert.

      reviersport.de/374804---3-liga…lmacher-anflug-lotte.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!