Eishockey-WM 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Inntaler schrieb:

Das ist die Realität, morgen gegen die USA wird es leider ähnlich.
      gegen kanada leider schnell bei Unterzahl in Rückstand geraten und dann den Lauf von Kanada nicht mehr bremsen können. Vielleicht wird es gegen die USA ein sehr knappes Spiel für uns oder gegen uns und denke hoffe das aus dem Spiel gegen Kanada viel gelernt wurde das gegen die USA dies besser zu machen.
    • Neu

In einem lange Zeit ausgeglichenen Spiel setzte es gegen die USA nach Führung eine 1:3-Niederlage. Vor dem Tor hat etwas die Effektivität und das Scheibenglück gefehlt. Beim 2:1 war die individuelle Klasse der US-Spieler zu sehen.
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Neu

Frankreich - Großbritanien 3:4 n.V. nach 0:3 Rückstand im zweiten Drittel gewinnt Großbritanien und bleibt durch den besseren direkten Vergleich bei der A-WM dabei und Frankreich steigt ab.

Heute Abend dann noch Österreich gegen Italien wo Italien denke keine Chance hat und auch wieder absteigt.
    • Neu

Ich fasse es nicht wie kann Frankreich ein 3:0 gegen diese Gurkentruppe wegschmeissen! :facepalm:

Bei Schweden gegen Lettland ging es spannend hin und her, auf den letzten Drücker gewinnt der Weltmeister 5:4!
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Neu

Oh mann, hätte nicht gedacht, dass die Briten drinbleiben.
      Ist aber logisch, für die Aufsteiger gibt's ein wichtiges Spiel, dass sie gewinnen müssen, gegen den zweitschwächsten. Alles andere ist egal, da kann's auch mal zweistellig werden. Es geht nur um Platz 7 in der Gruppe.
      Genau deswegen wieder auf zwei Sechsergruppen reduzieren.
    • Neu

nach Frankreich steigt auch Österreich ab :ablachen: Österreich - Italien 3:4 n.P.

@Roadrunner73 , auf 12 Länder wieder zu reduzieren auch nicht gut. Dann für Deutschland wieder die Gefahr abzusteigen und die Aufsteiger brauchen ein paar Jahre um auf dieses Nievau sich anzugleichen und mal 1-2 Spiele gegen diese Schwächere zu spielen sollte doch kein Problem sein.
    • Neu

Mir gehen Schwele und Goldmann auf den Zeiger. Das ständige Verniedlichen der meisten Vornamen mit "i" am Ende nervt.

Auch da schalte ich den Ton ab.

Bei manchen Spielen hat man den Eindruck, dass sie nicht im Stadion sondern im Container sitzen, weil oft nicht auf Augenhöhe, was auf der Eisfläche ausserhalb der Kamera abgeht.

Mein Tipp für Morgen: gibt ne Niederlage gegen Suomi und dann ist gegen Russland Ende.

Titelfavorit ist für mich Russland vor Canada, die werden sich noch reinsteigern, spielen ja auch auf kleinerer Fläche zu Hause.
    • Neu

Finnland mit 4:2 geschlagen! Viertelfinale - check! Olympiaqualifikation - check! Einen Großen schlagen - check! Holzer bester Mann am Eis, brutal was der vor allem gegen Ende noch alles rein geworfen hat. Grubauer auch stark, mit nem Monstersave genau im richtigen Moment. Insgesamt wieder eine geschlossene Leistung der Mannschaft. Das zweite Drittel für mich das bisher beste Drittel dieser WM unseres Teams.
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Neu

Waldgirmes schrieb:

Finnland mit 4:2 geschlagen! Viertelfinale - check! Olympiaqualifikation - check! Einen Großen schlagen - check! Holzer bester Mann am Eis, brutal was der vor allem gegen Ende noch alles rein geworfen hat. Grubauer auch stark, mit nem Monstersave genau im richtigen Moment. Insgesamt wieder eine geschlossene Leistung der Mannschaft. Das zweite Drittel für mich das bisher beste Drittel dieser WM unseres Teams.
      Super. Vorrunde mit 5 Siegen abgeschlossen, gab´s bislang glaub ich noch nie.
    • Benutzer online 2

2 Besucher