TSV Essingen - 1. FC Normannia Gmünd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vexillum schrieb:

VAMONOS ARRIBA schrieb:

Ich denke da eher an die ältere Generation.
      Ich "grauer Panther" bin da letztes Jahr von Gmünd aus hingewandert, mit einer bierseligen Einkehr in Tauchenweiler. Da machte ich mir eher Sorgen um die Rückkehr :D
      Du bist noch jung & fit! Ich mache mir da keine Sorgen :positiv2: Respekt! Das sind bestimmt rund 20km! Da wäre ich bin schon vor dem Spiel platt :lol:
    • VAMONOS ARRIBA schrieb:

Vexillum schrieb:

VAMONOS ARRIBA schrieb:

Ich denke da eher an die ältere Generation.
      Ich "grauer Panther" bin da letztes Jahr von Gmünd aus hingewandert, mit einer bierseligen Einkehr in Tauchenweiler. Da machte ich mir eher Sorgen um die Rückkehr :D
      Du bist noch jung & fit! Ich mache mir da keine Sorgen :positiv2: Respekt! Das sind bestimmt rund 20km! Da wäre ich bin schon vor dem Spiel platt :lol:
      Nicht nur Du. Ich auch. Aber Vexillum, der auch nicht mehr so jung ist und schon stramm auf die 50 zugeht, ist in dieser Hinsicht unverwüstlich. Der ist an diesem Tag mit Sicherheit deutlich mehr als 20 km gelaufen. Tauchenweiler liegt nämlich auch nicht auf der direkten Wegstrecke.
      Ein Fußball-Vereinsheim, das nicht wie ein Fußball-Vereinsheim aussieht, hat kein Ambiente.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bredi ()

• @Bredi: Ich drücke Normannia Gmünd heute ganz fest die Daumen, dass die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga BaWü klar gemacht wird. :positiv1:
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!
    • SVE-Torsten schrieb:

@Bredi: Ich drücke Normannia Gmünd heute ganz fest die Daumen, dass die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga BaWü klar gemacht wird. :positiv1:
      Es freut mich, dass so viele Forumsmitglieder mit uns mitfiebern. Und ich bin schon wahnsinnig in Vorfreude auf dieses Derby. Ich hoffe nur, dass wir keine Probleme mit dem Wetter bekommen. Denn das Gewitterrisiko ist auch heute wieder ziemlich groß.
      Ein Fußball-Vereinsheim, das nicht wie ein Fußball-Vereinsheim aussieht, hat kein Ambiente.
    • Bredi schrieb:

SVE-Torsten schrieb:

@Bredi: Ich drücke Normannia Gmünd heute ganz fest die Daumen, dass die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga BaWü klar gemacht wird. :positiv1:
      Es freut mich, dass so viele Forumsmitglieder mit uns mitfiebern. Und ich bin schon wahnsinnig in Vorfreude auf dieses Derby. Ich hoffe nur, dass wir keine Probleme mit dem Wetter bekommen. Denn das Gewitterrisiko ist auch heute wieder ziemlich groß.
      Es ist schon irgendwie witzig, aber seitdem ich Mitglied dieses Forums bin, gucke ich im Videotext immer besonders auf Normannia Gmünd. Mir gefällt auch der Name.
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!
    • Auf geht's Normannia holt euch den Derbysieg, Meisterschaft und den Aufstieg. :thumbsup:
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Glückwunsch zur Rückkehr in die Oberliga! Freut mich.
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • So, nun zurück aus Essingen von einem Derby, welches eine deutlich vierstellige Zuschauerzahl angelockt hat. Ich schätze , es waren ungefähr 1500 Besucher, die sich dieses Derby im Schönbrunnen-Stadion nicht entgehen lassen wollten. Und ich glaube auch, sie haben ein gutes Verbandsliga-Spiel gesehen, in dem die Normannia insgesamt verdient die drei Punkte mitgenommen hat. Die erste Halbzeit verlief nach Spielanteilen relativ ausgeglichen und es gab wenig Torchancen, wobei die Normannia dem Führungstreffer schon etwas näher war als der Gastgeber. Und Essingen hat auch in der zweiten Halbzeit nichts verschenkt. Aber aus meiner Sicht hat die Normannia das absolut cool gemacht und am Ende auch verdient gewonnen.
      Hier ein erstes Bild mit Bobo Mayer und Stephan Fichter. Weitere wird es morgen geben. :) Oberliga.jpg
    • Jaaaaaaaaaaaaaaaa - wie geil.

Meinen Allerherzlichsten und beste Grüße an alle, die mich da unten noch in Erinnerung haben.

Unsere OL-Rückkehr im Sommer 2017 ist ja auch noch relativ frisch - sehr gut kann ich nachvollziehen, was da momentan bei Euch los ist.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!

:jaaa: :jaaa: :jaaa:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich träume grade von einem FCN-Aufstiegsshirt in Größe L. :smile:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Übrigens hatte ich in den vergangenen Tagen verdächtig oft die Normannia-Mütze auf meinem Schädel und wurde deshalb schon fragend angeschaut. :cool:

Scheinbar hat's geholfen. :lachen: :lachen: :lachen:

Haut rein, Jungs. :thumbsup:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • der_commander schrieb:

Auch in Reutlingen werden euch Daumen gedrückt! Die Normannia ist einfach sehr sympathisch und gehört für mich auch in die Oberliga - viel Erfolg, ihr macht das!
      Freue mich schon auf das Spiel an der Kreuzeiche! Kann mich noch sehr gut an das letzte Saisonspiel dort erinnern!