VL SH Ost 2018/19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VL SH Ost 2018/19

      die Teilnehmer 2018/19

      Kilia Kiel (Ab)
      TSV Plön
      TSV Kronshagen
      SVE Comet Kiel
      Preetzer TSV
      Rot-Schwarz Kiel
      Eutiner SV 08 II
      1. FC Schinkel
      MTV Dänischenhagen
      Dobersdorfer SV
      TSV Malente
      TSV Stein
      SG Insel Fehmarn
      VfR Laboe (N)
      ASV Dersau (N)
      SG Bornhöved/Schmalensee (N)
    • Deine Hoffnung wurde erhört, bei Dersau war es aber wohl tatsächlich knapp, wenn man der Grafik der Zuschnitte in der HL Sports sieht hlsports.de/index.php?content=news&view=27332
      KSV Holstein für immer und ewig!

      Hessen Kassel und Holstein Kiel

      "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
      Zitat von Alfred Polgar
    • zumal ich Bornhöved gar nicht auf der Kette hatte, das ist ja schon fast eine Fahrrad-Liga. Ansonsten bitte noch Schinkel mit Sarau/Bosau tauschen, dann wäre es perfekt. Laboe ja auch drin :love:

      Auf alle Fälle die interessanteste Liga für mich in SH - schade, das die ZS-Zahlen im Amateurbereich so eingebrochen sind :weinen2:
    • Asa schrieb:

      zumal ich Bornhöved gar nicht auf der Kette hatte, das ist ja schon fast eine Fahrrad-Liga. Ansonsten bitte noch Schinkel mit Sarau/Bosau tauschen, dann wäre es perfekt. Laboe ja auch drin :love:
      Dein Wunsch wurde nicht erfüllt. ;)
      KSV Holstein für immer und ewig!

      Hessen Kassel und Holstein Kiel

      "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
      Zitat von Alfred Polgar
    • Nur zwei Spieler beim Trainingsauftakt: Muss Eutin 08 seine "Zweite" abmelden?

      ....
      Mäzen und Sportvorstand Arend Knoop zeigt sich unterdessen überrascht von der jüngsten Entwicklung bei der Eutiner Reserve und plant für den kommenden Montag ein klärendes Gespräch „mit allen Trainern.“ Droht nun sogar eine Abmeldung der Mannschaft? „Jein, im Moment kann ich nichts ausschließen. Fest steht, dass wir eine Entscheidung treffen müssen. Gegebenenfalls müssen halt Spieler aus der ersten Mannschaft aushelfen. Schließlich haben wir dort 27 Spieler im Kader“, sagte Knoop.
      hieraus: sportbuzzer.de/artikel/nur-zwe…08-seine-zweite-abmelden/
    • 1. Spieltag

      FC Kilia Kiel -TSV Kronshagen 1:2
      VfR Laboe - SG Bornhöved/Schmalensee 3:0
      1. FC Schinkel - TSV Plön 2:4
      SSG Rot-Schwarz Kiel - TSV Stein 1:2
      Dobersdorfer SV - ASV Dersau 1:2
      Eutin 08 II - SVE Comet Kiel 1:5
      Preetzer TSV . SG Insel Fehmarn 1 1:0
      TSV Malente - MTV Dänischenhagen 0:2
      KSV Holstein für immer und ewig!

      Hessen Kassel und Holstein Kiel

      "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
      Zitat von Alfred Polgar
    • 2. Spieltag

      TSV Kronshagen - 1. FC Schinkel 1:2
      TSV Plön - TSV Malente 2:1
      MTV Dänischenhagen - SSG Rot-Schwarz Kiel 1:1
      TSV Stein - Preetzer TSV 5:2
      SVE Comet Kiel - Dobersdorfer SV 2:0
      ASV Dersau - VfR Laboe 2:2
      SG Bornhöved/Schmalensee - FC Kilia Kiel 2:5

      verlegt auf den 15.08. 19:00
      SG Insel Fehmarn 1 - Eutin 08 II

      3. Spieltag

      TSV Plön - Preetzer TSV 3:0
      TSV Kronshagen - SSG Rot-Schwarz Kiel 3:2
      SVE Comet Kiel - SG Bornhöved/Schmalensee 5:1
      ASV Dersau - FC Kilia Kiel 3:0
      1. FC Schinkel - TSV Malente 4:2
      MTV Dänischenahgen - Eutin 08 II 2:0
      Dobersdorfer SV - TSV Stein 1:0
      SG Insel Fehmarn 1 - VfR Laboe 1:7

      Die Aufsteiger Laboe und Dersau sind für mich erstaunlich gut in die Saison gestartet, Kilia Kiel scheint die Komplettumstellung des Kaders zumindest die nicht erwartbare Verbandsligareife erreicht zu haben.
      KSV Holstein für immer und ewig!

      Hessen Kassel und Holstein Kiel

      "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
      Zitat von Alfred Polgar
    • Hui, Dersau, Dänischenhagen und Laboe überraschen weiterhin, letztere gewannen das Spitzenspiel gegen Comet Kiel


      ASV Dersau - Bornhöved/Schm. 2:1
      TSV Plön - RS Kiel 4:0
      FC Kilia Kiel - 1. FC Schinkel 4:1
      VfR Laboe - SVE Comet Kiel 2:1
      Preetzer TSV - Dänischenhagen 1:3
      Eutin 08 II - TSV Stein 6:1
      Dobersdorfer SV - Insel Fehmarn 1:1
      TSV Malente - TSV Kronshagen 0:4

      1.TSV Plön 4 13:3 12
      2.VfR Laboe 4 14:4 10
      3.MTV Dänischenhagen 4 8:2 10
      4.ASV Dersau 4 9:4 10
      5.SVE Comet Kiel 4 13:4 9
      6.TSV Kronshagen 4 10:5 9
      7.FC Kilia Kiel 4 10:8 6
      8.Eutiner SV 08 II 4 9:9 6
      9.1. FC Schinkel 4 9:11 6
      10.TSV Stein 4 8:10 6
      11.Dobersdorfer SV 4 3:5 4
      12.Preetzer TSV 4 4:11 3
      13.Rot-Schwarz Kiel 4 4:10 1
      14.SG Insel Fehmarn 4 3:11 1
      15.TSV Malente 4 3:12 0
      16.SG Bornhöved/Schm. 4 4:15 0
    • Kilia Kiel überraschend gut, hätte ich nicht erwartet.
      KSV Holstein für immer und ewig!

      Hessen Kassel und Holstein Kiel

      "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
      Zitat von Alfred Polgar
    • 5. Spieltag
      VfR Laboe - TSV Stein 0:0
      1. FC Schinkel - SSG Rot-Schwarz Kiel 1:9
      ASV Dersau - SVE Comet Kiel 1:2
      Preetzer TSV - TSV Kronshagen 0:6
      TSV Malente - FC Kilia Kiel 0:0
      Dobersdorfer SV - MTV Dänischenhagen 0:4
      Eutin 08 II - TSV Plön 1:3
      SG Bornhöved/Schmalensee - SG Insel Fehmarn 1 2:1

      Tabelle
      PlatzMannschaftSpieleTorverhältnisDifferenzPunkteQualifikation Ligaebene
      1.TSV Plön516:4+1215Aufsteiger in die Landesliga
      2.MTV Dänischenhagen512:2+1013Aufstiegsrelegation Zwei von Vier Zweitplatzierten steigen in die Landesliga auf.
      3.TSV Kronshagen516:5+1112
      4.SVE Comet Kiel515:5+1012
      5.VfR Laboe514:4+1011
      6.ASV Dersau510:6+410
      7.FC Kilia Kiel510:8+27
      8.TSV Stein58:10-27
      9.Eutin 08 II510:12-26
      10.1. FC Schinkel510:20-106
      11.SSG Rot-Schwarz Kiel513:11+24
      12.Dobersdorfer SV53:9-64
      13.SG Bornhöved/Schmalensee56:16-103
      14.Preetzer TSV54:17-133Absteiger in die Kreisliga
      15.SG Insel Fehmarn 154:13-91Absteiger in die Kreisliga
      16.TSV Malente53:12-91Absteiger in die Kreisliga

      KSV Holstein für immer und ewig!

      Hessen Kassel und Holstein Kiel

      "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
      Zitat von Alfred Polgar
    • 6. Spieltag

      TSV Plön - Dobersdorfer SV 2:2
      TSV Stein - SG Bornhöved/Schmalensee 1:2
      SVE Comet Kiel - FC Kilia Kiel 9:1
      1. FC Schinkel - Preetzer TSV 2:1
      MTV Dänischenhagen - VfR Laboe 2:2
      SG Insel Fehmarn - ASV Dersau 2:2
      TSV Malente - SSG Rot-Schwarz Kiel 2:2

      Spielbericht
      SVE Comet Kiel - FC Kilia Kiel
      sportbuzzer.de/artikel/sve-com…t-dem-fc-kilia-schlitten/


      TSV Kronshagen - Eutin 08 II , Eutin 08 II hat Abgesagt, neben Verletzungsbedingten Ausfällen waren Landesbeamte auch in Chemnitz im Einsatz
      Hier der Bericht zu Eutin 08 II:
      sportbuzzer.de/artikel/nur-7-s…-gegen-tsv-kronshagen-ab/


      Tabelle
      PlatzMannschaftSpieleTorverhältnisDifferenzPunkteQualifikation Ligaebene
      1.TSV Plön618:6+1216Aufsteiger in die Landesliga
      2.SVE Comet Kiel624:6+1815Aufstiegsrelegation Zwei von Vier Zweitplatzierten steigen in die Landesliga auf.
      3.MTV Dänischenhagen614:4+1014
      4.TSV Kronshagen516:5+1112
      5.VfR Laboe616:6+1012
      6.ASV Dersau612:8+411
      7.1. FC Schinkel612:21-99
      8.TSV Stein69:12-37
      9.FC Kilia Kiel611:17-67
      10.Eutin 08 II510:12-26
      11.SG Bornhöved/Schmalensee68:17-96
      12.SSG Rot-Schwarz Kiel615:13+25
      13.Dobersdorfer SV65:11-65
      14.Preetzer TSV65:19-143Absteiger in die Kreisliga
      15.SG Insel Fehmarn 166:15-92Absteiger in die Kreisliga
      16.TSV Malente65:14-92Absteiger in die Kreisliga
      KSV Holstein für immer und ewig!

      Hessen Kassel und Holstein Kiel

      "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
      Zitat von Alfred Polgar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holsteinerzeet ()

    • immer wieder diese doofen Dobersdorfer :D

      holsteinerzeet schrieb:

      TSV Kronshagen - Eutin 08 II , Eutin 08 II hat Abgesagt, neben Verletzungsbedingten Ausfällen waren Landesbeamte auch in Chemnitz im Einsatz
      Hier der Bericht zu Eutin 08 II:
      sportbuzzer.de/artikel/nur-7-s…-gegen-tsv-kronshagen-ab/
      soll das Spiel wiederholt werden, oder bekommt Kronshagen die Punkte so zugesprochen? In dem Fall würde Eutin II doch auch 3 Punkte abgezogen bekommen....
    • Ja wird wohl gewertet mit der Vollen Packung, Strafzahlung wegen Nichtantritt -3 Punkte
      KSV Holstein für immer und ewig!

      Hessen Kassel und Holstein Kiel

      "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
      Zitat von Alfred Polgar
    • SVE Comet Kiel - Insel Fehmarn 4:0
      FC Kilia Kiel - RS Kiel 2:10
      VfR Laboe - TSV Plön 2:2
      ASV Dersau - TSV Stein 2:0
      Preetzer TSV - TSV Malente 2:1
      Eutin 08 II - 1. FC Schinkel 3:0
      Dobersdorfer SV - TSV Kronshagen 2:7
      Bornhöved/Schm. - Dänischenhagen 1:0


      1.SVE Comet Kiel 7 28:6 18
      2.TSV Plön 7 20:8 17
      3.TSV Kronshagen 6 23:7 15
      4.MTV Dänischenhagen 7 14:5 14
      5.ASV Dersau 7 14:8 14
      6.VfR Laboe 7 18:8 13
      7.Eutiner SV 08 II 6 13:12 9
      8.SG Bornhöved/Schm. 7 9:17 9
      9.1. FC Schinkel 7 12:24 9
      10.Rot-Schwarz Kiel 7 25:15 8
      11.TSV Stein 7 9:14 7
      12.FC Kilia Kiel 7 13:27 7
      13.Preetzer TSV 7 7:20 6
      14.Dobersdorfer SV 7 7:18 5
      15.TSV Malente 7 6:16 2
      16.SG Insel Fehmarn 7 6:19 2


      FC Kilia Kiel erleidet historisches Derby-Debakel gegen Rot-Schwarz

      Der FC Kilia Kiel war am Wochenende das Gesprächsthema wegen seiner höchsten und damit historischen Heimniederlage in der Fußball-Verbandsliga Ost. Mit 2:10 gab es im Stadtderby gegen die SSG Rot-Schwarz Kiel eine Woche nach dem 1:9 beim SVE Comet Kiel eine weitere herbe Klatsche.
      mehr: sportbuzzer.de/artikel/fc-kili…ebakel-gegen-rot-schwarz/
    • 8. Spieltag

      TSV Plön - SG Bornhöved/Schmalensee 1:4
      TSV Kronshagen - VfR Laboe 4:1
      TSV Stein - SVE Comet Kiel 2:2
      1. FC Schinkel - Dobersdorfer SV 1:3
      MTV Dänischenhagen - ASV Dersau 4:2
      SSG Rot-Schwarz Kiel - Preetzer TSV 7:2
      SG Insel Fehmarn 1 - FC Kilia Kiel 4:1
      TSV Malente - Eutin 08 II 1:1

      Die unbesiegten Vereine der TSV Plön und der VfR Laboe bekommen in Parallelflug ihre erste Niederlage

      Kilia verliert nun auch noch deutlich gegen den letzten. ob die Durchhalten habe ich so langsam meine Zweifel

      und der MTV Dänischenhagen überrascht weiter, der letzte Saison nur gegen den Abstieg kämpften.


      Tabelle
      PlatzMannschaftSpieleTorverhältnisDifferenzPunkteQualifikation Ligaebene
      1.SVE Comet Kiel830:8+2219Aufsteiger in die Landesliga
      2.TSV Kronshagen727:8+1918Aufstiegsrelegation Zwei von Vier Zweitplatzierten steigen in die Landesliga auf.
      3.MTV Dänischenhagen818:7+1117
      4.TSV Plön821:12+917
      5.ASV Dersau816:12+414
      6.VfR Laboe819:12+713
      7.SG Bornhöved/Schmalensee813:18-512
      8.SSG Rot-Schwarz Kiel832:17+1511
      9.Eutin 08 II714:13+110
      10.1. FC Schinkel813:27-149
      11.TSV Stein811:16-58
      12.Dobersdorfer SV810:19-98
      13.FC Kilia Kiel814:31-177
      14.Preetzer TSV89:27-186Absteiger in die Kreisliga
      15.SG Insel Fehmarn 1810:20-105Absteiger in die Kreisliga
      16.TSV Malente87:17-103Absteiger in die Kreisliga
      KSV Holstein für immer und ewig!

      Hessen Kassel und Holstein Kiel

      "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
      Zitat von Alfred Polgar
    • 9. Spieltag

      SVE Comet Kiel - MTV Dänischenhagen 1:0
      FC Kilia Kiel - Preetzer TSV 0:2
      VfR Laboe - 1. FC Schinkel 2:2
      SG Insel Fehmarn 1 - TSV Stein 0:2
      ASV Dersau - TSV Plön 1:1
      Dobersdorfer SV - TSV Malente 2:1
      Eutin 08 II - SSG Rot-Schwarz Kiel 4:2
      SG Bornhöved/Schmalensee - TSV Kronshagen 2:7

      Tabelle
      PlatzMannschaftSpieleTorverhältnisDifferenzPunkteQualifikation Ligaebene
      1.SVE Comet Kiel931:8+2322Aufsteiger in die Landesliga
      2.TSV Kronshagen834:10+2421Aufstiegsrelegation Zwei von Vier Zweitplatzierten steigen in die Landesliga auf.
      3.TSV Plön922:13+918
      4.MTV Dänischenhagen918:8+1017
      5.ASV Dersau917:13+415
      6.VfR Laboe921:14+714
      7.Eutin 08 II818:15+313
      8.SG Bornhöved/Schmalensee915:25-1012
      9.SSG Rot-Schwarz Kiel934:21+1311
      10.TSV Stein913:16-311
      11.Dobersdorfer SV912:20-811
      12.1. FC Schinkel915:29-1410
      13.Preetzer TSV911:27-169
      14.FC Kilia Kiel914:33-197Absteiger in die Kreisliga
      15.SG Insel Fehmarn 1910:22-125Absteiger in die Kreisliga
      16.TSV Malente98:19-113Absteiger in die Kreisliga
      KSV Holstein für immer und ewig!

      Hessen Kassel und Holstein Kiel

      "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
      Zitat von Alfred Polgar
    • 10. Spieltag

      TSV Kronshagen - ASV Dersau 4:0
      TSV Plön - SVE Comet Kiel 1:2
      TSV Stein - FC Kilia Kiel 6:0
      1. FC Schinkel - SG Bornhöved/Schmalensee 1:6
      MTV Dänischenhagen - SG Insel Fehmarn 1 1:0
      Preetzer TSV - Eutin 08 II 3:2
      SSG Rot-Schwarz Kiel - Dobersdorfer SV 1:1
      TSV Malente - VfR Laboe 0:6

      Der FC Kilia Kiel ist weiter im freien Fall direkt in die Kreisliga

      Tabelle
      PlatzMannschaftSpieleTorverhältnisDifferenzPunkteQualifikation Ligaebene
      1.SVE Comet Kiel1033:9+2425Aufsteiger in die Landesliga
      2.TSV Kronshagen938:10+2824Aufstiegsrelegation Zwei von Vier Zweitplatzierten steigen in die Landesliga auf.
      3.MTV Dänischenhagen1019:8+1120
      4.TSV Plön1023:15+818
      5.VfR Laboe1027:14+1317
      6.ASV Dersau1017:17+-015
      7.SG Bornhöved/Schmalensee1021:26-515
      8.TSV Stein1019:16+314
      9.Eutin 08 II920:18+213
      10.SSG Rot-Schwarz Kiel1035:22+1312
      11.Dobersdorfer SV1013:21-812
      12.Preetzer TSV1014:29-1512
      13.1. FC Schinkel1016:35-1910
      14.FC Kilia Kiel1014:39-257Absteiger in die Kreisliga
      15.SG Insel Fehmarn 11010:23-135Absteiger in die Kreisliga
      16.TSV Malente108:25-173Absteiger in die Kreisliga
      KSV Holstein für immer und ewig!

      Hessen Kassel und Holstein Kiel

      "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
      Zitat von Alfred Polgar
    • Comet Kiel gewinnt hier das Spitzenspiel gg. Kronshagen. Plön verliert überraschend auf dem KR der Insel Fehmarn, im Moment läuft nicht mehr viel zusammen, wodurch Dänischenhagen seinen 3. Platz weiter sichert. Bornhöved mittlerweile gut in die Liga gekommen und dem 7:1 Kantersieg gg. Malente

      SVE Comet Kiel - TSV Kronshagen 3:2
      TSV Stein - Dänischenhagen 0:2
      Bornhöved/Schm. - TSV Malente 7:1
      FC Kilia Kiel - Eutin 08 II 2:3
      VfR Laboe - RS Kiel 2:0
      ASV Dersau - 1. FC Schinkel 1:1
      Dobersdorfer SV - Preetzer TSV 1:1
      Insel Fehmarn - TSV Plön 1:0


      1.SVE Comet Kiel 11 36:11 28
      2.TSV Kronshagen 11 45:13 27
      3.MTV Dänischenhagen 11 21:8 23
      4.VfR Laboe 11 29:14 20
      5.TSV Plön 11 23:16 18
      6.SG Bornhöved/Schm. 11 28:27 18
      7.Eutiner SV 08 II 11 23:25 16
      8.ASV Dersau 11 18:18 16
      9.TSV Stein 11 19:18 14
      10.Dobersdorfer SV 11 14:22 13
      11.Preetzer TSV 11 15:30 13
      12.Rot-Schwarz Kiel 11 35:24 12
      13.1. FC Schinkel 11 17:36 11
      14.SG Insel Fehmarn 11 11:23 8
      15.FC Kilia Kiel 11 16:42 7
      16.TSV Malente 11 9:32 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asa ()

    • In Plön ist derzeit die Luft raus, im Kreisderby verlor man vor 150 ZS mit 0:2 gg. Stein. An der Spitze gewann die Topp 4. Bornhöved weiterhin mit kuriosen Schwankungen

      TSV Plön - TSV Stein 0:2
      TSV Kronshagen - Insel Fehmarn 4:1
      1. FC Schinkel - SVE Comet Kiel 2:5
      Dänischenhagen - FC Kilia Kiel 4:0
      Preetzer TSV - VfR Laboe 0:3
      RS Kiel - Bornhöved/Schm. 6:2
      Eutin 08 II - Dobersdorfer SV 1:3
      TSV Malente - ASV Dersau 0:1

      1.SVE Comet Kiel 12 41:13 31

      2.TSV Kronshagen 12 49:14 30
      3.MTV Dänischenhagen 12 25:8 26
      4.VfR Laboe 12 32:14 23
      5.ASV Dersau 12 19:18 19
      6.TSV Plön 12 23:18 18
      7.SG Bornhöved/Schm. 12 30:33 18
      8.TSV Stein 12 21:18 17
      9.Eutiner SV 08 II 12 24:28 16
      10.Dobersdorfer SV 12 17:23 16
      11.Rot-Schwarz Kiel 12 41:26 15
      12.Preetzer TSV 12 15:33 13
      13.1. FC Schinkel 12 19:41 11
      14.SG Insel Fehmarn 12 12:27 8
      15.FC Kilia Kiel 12 16:46 7
      16.TSV Malente 12 9:33 3