[OL BaWü] 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch wenn das immer beschönigt wird ... Es ist ein Nachteil für die Mannschaften die Spiele nachholen müssen. Das wissen um die Spiele anderer ist nicht immer positiv denn wenn man plötzlich Gewinnen "Muss" dann macht schnell der Kopf zu und Beine werden schwer.

Da hat der WFV und der Staffeltag ja mal wieder was tolles ausgeknobelt
      "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"

• Trantor schrieb:

Auch wenn das immer beschönigt wird ... Es ist ein Nachteil für die Mannschaften die Spiele nachholen müssen. Das wissen um die Spiele anderer ist nicht immer positiv denn wenn man plötzlich Gewinnen "Muss" dann macht schnell der Kopf zu und Beine werden schwer.

Ich glaube eher, dass das dem WFV "von oben" oder von der Polizei diktiert wurde.
      Meine Kirche ist der Fußballplatz
    • Bredi schrieb:

Trantor schrieb:

Auch wenn das immer beschönigt wird ... Es ist ein Nachteil für die Mannschaften die Spiele nachholen müssen. Das wissen um die Spiele anderer ist nicht immer positiv denn wenn man plötzlich Gewinnen "Muss" dann macht schnell der Kopf zu und Beine werden schwer.

Ich glaube eher, dass das dem WFV "von oben" oder von der Polizei diktiert wurde.

Es ist auf jeden Fall zum Kotzen, zumal der SSV diesbezüglich ja ständig das "Opfer" ist. I.d.R. unter fadenscheinigen Begründungen. Auch dass wir nach dem 1. Spieltag gleich mal zwei Wochen Punktspielpause haben, während die Konkurrenz schön Spielrhythmus aufnehmen kann, ist einfach absurd. Ein Grund mehr, endlich mal aus dieser Witzliga rauszukommen. Sollen sich die zuständigen "Sicherheitsbehörden" & Verband doch mal einen anderen Verein aussuchen, auf dessen Kosten sie sich profilieren können.