SpVgg Bayern Hof - DJK Gebenbach [Saisoneröffnung]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SpVgg Bayern Hof - DJK Gebenbach [Saisoneröffnung]

      Hof heiß auf Geheimfavorit Gebenbach

      Am Freitag (18:30 Uhr) beginnt die siebte Saison in der Bayernliga Nord. Auf der Grünen Au empfängt die SpVgg Bayern Hof die DJK Gebenbach zum Eröffnungsspiel. Es ist exakt das gleiche Spiel des ersten Spieltages wie vor einem Jahr, damals gewann Gebenbach als frisch gebackener Aufsteiger in Hof mit 3:0. Dieses Mal sind die Vorzeichen ein wenig anders. Hof und Gebenbach wollen versuchen, sich in der oberen Tabellenhälfte zu platzieren. Einige Klubs haben Gebenbach sogar in den Kreis der Titelaspiranten aufgenommen. Die DJK gilt als leicht favorisiert in diesem Duell.

      fupa.net/berichte/bayernliga-n…it-gebenbach-2108746.html

      DJK Gebenbach eröffnet Bayernliga-Saison

      Wie schon im Vorjahr bestreitet die DJK Gebenbach ihr erstes Saisonspiel auf der Grünen Au in Hof – einem der geschichtsträchtigsten Fußballstätten Bayerns. Die Begegnung damals am 15. Juli 2017 gegen die SpVgg Bayern Hof war das erste Bayernligaspiel überhaupt für die DJK. Durch Tore von Becker, Haller und Kohler gewann der Dorfverein seinen Premierenauftritt mit 3:0 und sorgte damit für einen Paukenschlag.

      fupa.net/berichte/bayernliga-n…nliga-saison-2109205.html
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Das Spiel im Livestream:
      sporttotal.tv/spiele/bayernlig…djk-gebenbach-1-spieltag-

      SpVgg Bayern Hof - DJK Gebenbach 3:2 (2:1)
      0:1 Niko Becker (15.)
      1:1 Matej Kyndl (18.)
      2:1 Kevin Winter (27.)
      3:1 Andreas Knoll (60.)
      3:2 Marco Seifert (90.+1)

      Zuschauer: 979

      Liveticker:
      fupa.net/spielberichte/spvgg-b…jk-gebenbach-6461392.html
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dionysus ()