Südwestpokal 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ export 05: F.... sie einfach schön durch am 24. und gut ist. :zahnstocher:

Ich drücke fest beide Daumen. :positiv2:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Der FKP schießt sich aktuell in Balingen schonmal warm. :cool:

• Smile schrieb:

Waldgirmes schrieb:

Warum bekommt bei euch der Gastverein 60% der Zuschauereinnahmen. Im Hessenpokal ist es dort 50-50.
      Ich glaube die Logik liegt im Ausgleich der Reisekosten für den Gast, aber Logik und Verband sind eigentlich selten kombinierbar. :kicher:
      Bei uns in Niedersachsen werden erst die Kosten für Sicherheit und Reisekosten abgezogen. Auch werden alle anderen Kosten wie Schidsrichter usw vorher abgezogen. So das die Netto einnahmen dann 50/50 geteilt werden. SG
    • Goal schrieb:

Schon komisch und bestimmt Zufall, erst idar Oberstein und jetzt wieder ein Stadion, das die teilnahme gewährtleiste, mit FKP ....
      Das hätte ich dir auch schon vor der Auslosung sagen können .Und sofern Worms und Lautern drin bleiben kann ich dir auch schon die nächste Paarung verraten :lachen:
      Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
      Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!
    • Das Achtelfinale im Südwestpokal 2018/19...

Dienstag, 16.10.2018, 19.30 Uhr:
      TSV Gau-Odernheim - TSV Schott Mainz

Mittwoch, 17.10.2018, 19.30 Uhr:
      FC Basara Mainz - SG RWO Alzey (19.00 Uhr)
      SV Rülzheim - FC Speyer 09
      SV Morlautern - SC 1919 Hauenstein

Mittwoch, 24.10.2018, 19.30 Uhr:
      SV Steinwenden - VfR Wormatia 08 Worms (19.00 Uhr)
      FK 03 Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern
      TuS Altleiningen - FV Dudenhofen
      VfR Baumholder - TSG Pfeddersheim

• Heizdecke Schula schrieb:

Goal schrieb:

Schon komisch und bestimmt Zufall, erst idar Oberstein und jetzt wieder ein Stadion, das die teilnahme gewährtleiste, mit FKP ....
      Das hätte ich dir auch schon vor der Auslosung sagen können .Und sofern Worms und Lautern drin bleiben kann ich dir auch schon die nächste Paarung verraten :lachen:
      Auch Pfeddersheim könnte fast ein Heimspiel austragen, nämlich im Wormatia Stadion. Das wäre mal richtig interessant, wieviele Zuschauer dann kämen. Dann wüsste man wirklich wie hoch der "versteckte" Teufelanhang im Wormser Umland ist.
    • Erst müssen die mal weiterkommen ; )
      Gut, an sich wird das wohl so kommen, aber NOCH ist es nicht soweit ; )

Gestern konnten Mitglieder und Dauerkarteninhaber Tickets kaufen. Gingen über 4.000 über die Theke. War gut was los auf der Geschäftsstelle
      Gäste bekamen zum Verkauf 3.500 Karten. Keine Ahnung was davon schon weg ist.
      Wären aber zusammen immerhin schon 7.500 Zuschauer, bei einer Kapazität von 10.000
      Am Montag dann offizieller Verkauf.
      Tod und Hass dem FCK!!!

TSV Gau-Odernheim - TSV Schott Mainz 6-4 n.E.

FC Basara Mainz - SG RWO Alzey (19.00 Uhr)
      SV Rülzheim - FC Speyer 09
      SV Morlautern - SC 1919 Hauenstein

SV Steinwenden - VfR Wormatia 08 Worms (19.00 Uhr)
      FK 03 Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern
      TuS Altleiningen - FV Dudenhofen
      VfR Baumholder - TSG Pfeddersheim

TSV Gau-Odernheim - TSV Schott Mainz 6-4 n.E.

FC Basara Mainz - SG RWO Alzey (19.00 Uhr) 4-5 n.E.
      SV Rülzheim - FC Speyer 09 0-1
      SV Morlautern - SC 1919 Hauenstein 6-5 n.E.

SV Steinwenden - VfR Wormatia 08 Worms (19.00 Uhr) 1-7
      FK 03 Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern 1-3
      TuS Altleiningen - FV Dudenhofen 3-4
      VfR Baumholder - TSG Pfeddersheim 0-2

Die Viertelfinalbegegnungen werden am Donnerstag, 25.10.2018 um 10:30 Uhr ausgelost.

• ich glaub die "losen" das so:
      VF: Pfeddersheim-Kaiserslautern (in Worms)
      wenn Wormatia und KL weiter kommen:
      HF: Worms-Kaiserslautern
      wahlweise könnte auch noch ein Gegner mit Morlautern getauscht werden (spielen dann in Kaiserslautern)
      Finale
      wenn mit Kaiserslautern: in Kaiserslautern
      Stadionfrage wär dann fürs ganze Turnier gelöst...

geiles VF wäre aber auch:
      Gau-Odernheim - Alzey
      Pfeddersheim - Worms
      Morlautern - Kaiserslautern
      Dudenhofen-Speyer
      das wären dann 4 unmittelbare Nachbarschaftduelle auf einmal

mal gespannt was kommt
    • Das würdigste Finale wäre m.E. FCK gegen FKP/Wormatia gewesen. Am liebsten wäre mir FKP gegen Wormatia gewesen, weil das bedeutet hätte, das die Lautrer hätten zugucken müssen :D Nun ist der FKp draußen. Von daher wünsche ich mir die Lautrer eigentlich erst im Finale. Da steigen zudem auch unsere Chancen, selbst bei einer Niederlage ggf. in den DFB-Pokal einzuziehen (und das wäre mir fast noch wichtiger, als den SW-Pokal zu gewinnen, wobei das ja ohnehin die qualifikation zum DFB-Pokal zur Konsequenz hätte). Andererseits würde das bedeuten, das man im neutralen Stadion gegen den FCK spielen würde. Dann doch lieber im VF oder HF, zuhause, und den Kackverein raushauen. Denn: Mit jeder Runde, die die Lautrer bisher weitergekommen sind, steigt die Wahrscheinlichkeit, das denen jemand ein Bein stellt. Und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir das wären :D

Zum Rest:
      Ganz ehrlich - Pfeddersheim bräuchte ich aktuell nicht. Die haben, im Gegensatz zu uns, einen richtig guten Trainer und, zudem, einen Lauf. Das wäre ein richtiger Brocken. Und die Fallhöhe enorm. Wenn wir da ausscheiden würden.....würden die 10 TSG-Fans in und um Worms wohl durchdrehen.

Alzey oder Gau-Odernheim fände ich mal ganz nett. Vor der Haustür und sympathische Clubs. Insbesondere Gau-Odernheim. Speyer/Dudenhofen ist halt wieder Pfalz. Da hab ich auch kein Bock drauf.

Aber: Das leben ist kein Wunschkonzert
      EIN LEBEN LANG