Groundhoppingpläne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wacker-Wiggerl schrieb:

Groundhopping in der eigenen Stadt ? soll ich tatsächlich mal in die Arena zum Derby gehen :denken:
      mach dat,hab´ich in Duisburg auch getan,da lernste mal so richtig die Stadt kennen-oder zumindest deren Sportanlagen.

Zwischenzeitlich habe ich mal nach Alternativen für dieses Wochenende gesucht-sowohl in Altenholz als auch in Kronshagen wird zu Hause auf Kunstrasen gespielt,falls Spiele auf Rasen witterungsbedingt nicht stattfinden können.
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Kuddel Daddeldu schrieb:

Wacker-Wiggerl schrieb:

Groundhopping in der eigenen Stadt ? soll ich tatsächlich mal in die Arena zum Derby gehen :denken:
      mach dat,hab´ich in Duisburg auch getan,da lernste mal so richtig die Stadt kennen-oder zumindest deren Sportanlagen.
      die Bezirkssportanlagen für uns Amateure kenn ich ja die meisten - ich hatte mir nur damals zur Löwenzeit geschworen, die Arena nicht zu betreten
    • unsere Vermieter haben mir angeboten,mich am Samstag von der Hallig an´s Festland zu fahren.
      dann wäre mein Reiseziel Flensburg,da hätte ich-vorausgesetzt,das Wetter spielt mit-die volle Auswahl.

13:30 Weiche Flensburg
      14:00 TSB Flensburg
      14:00 DGF Flensburg

aktuell regnet ess hier aber ordentlich seit einer guten Stunde... :sad: das riecht sehr nach Ausfällen
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Anti U23-Teams schrieb:

In Flensburg wird es am Wochenende kein Livefussball geben.
      das habe ich leider gerade auch schon gelesen,schaun mer mal,ob am Sonntag etwas geht.
      Da möchte ich am liebsten nach Wesselburen,evtl. auch ein Kunstrasenplatz in Kiel,aber die Fahrt dorthin ist wesentlich weiter und dauert entsprechend länger.
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • in der näheren Umgebung von meinem Urlaubsort sind alle Spiele buchstäblich in´s Wasser gefallen,und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust,2 Stunden pro Richtung für einen Kunstrasenplatz ohne Ausbau unterwegs zu sein.

da habe ich mal die Zeit genutzt und etwas für´s übernächste Wochenende herausgesucht,jetzt muß ich mich nur noch für eine Stadt und deren Sportplatz entscheiden.

nachfolgende Spiele finden alle am 24.märz statt:

SpVgg Bad Pyrmont-TSV Pattensen 14:00
      MTV Treubund Lüneburg-Rotenburger Sv 16:00
      Blau-Weiß Papenburg-SC Melle 03 16:00
      SC Idar-Oberstein-FSV Salmrohr 15:30

die Stadt Lüneburg kenne ich bereits,da weiß ich ein schönes Brauhaus.
      in Papenburg war ich sogar schon im Stadion,hatte aber keine Zeit für die Stadt und damals auch noch keinen Fotoapparat.
      Bad Pyrmont und Idar-Oberstein kenne ich noch nicht.
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)

SC Idar-Oberstein-FSV Salmrohr 15:30
      aus Idar-Oberstein komm ich aktuell, war wirklich, wirklich sehr schnuckelig. da würde ich aber wirklich drauf warten, bis wieder auf dem Rasenplatz gespielt werden kann. Werde aber auf alle Fälle noch einen Bericht im hiesigen Tages-Thread reinsetzen - jetzt bin ich nur zum lesen da :D

Bad Pyrmont ist die Stadt richtig nett und sehr nah, das Stadion jetzt nix besonderes. Wer alte weitläufige OL-Stadien mag, kommt hier auf seine Kosten

In Bad Pyrmont würdest du David Odonkor als Trainer erleben, der Trainer die Spvgg ja. Die haben vor kurzem aber erst ihren Co-Trainer, David Nunez Evers, urplötzlich verloren, er erlag einem Herzinfarkt. Er trainierte zuvor einen Detmolder C-Ligisten und war bei uns in der Redaktion sehr beliebt.
    • Also fürs Wochenende im Norden durch Dauerfrost Freitag Schwere Sturmböen und Samstags sogar Orkanböen, vor allem in Schleswig-Holstein , wohl nur durch wenig Schneefall aber in Hamburg Nördliches Niedersachsen so wie Meck-Pom wohl anhaltende Schneefälle. im Südwesten durch Regen usw. wird wohl wieder so gut wie alle Spiele witterungsbedingt ausfallen, soweit kein Kunstrasenplatz gibt, der nicht schneebedeckt ist.
      Gegen jeglichen Extremismus
    • holsteinerzeet schrieb:

Also fürs Wochenende im Norden durch Dauerfrost Freitag Schwere Sturmböen und Samstags sogar Orkanböen, vor allem in Schleswig-Holstein , wohl nur durch wenig Schneefall aber in Hamburg Nördliches Niedersachsen so wie Meck-Pom wohl anhaltende Schneefälle. im Südwesten durch Regen usw. wird wohl wieder so gut wie alle Spiele witterungsbedingt ausfallen, soweit kein Kunstrasenplatz gibt, der nicht schneebedeckt ist.
      Leider war. Und der NFV lässt auf eine Lösung warten wie die Spiele in der Regionalliga nachgeholt werden können.
      Glotze aus! Stadion an!

Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse
    • Planung die nächsten Tage, rechne aber ehrlich gesagt mit nix

Mi., 14.03.: 1.FC Kaan-Marienborn - Hammer SpVg (OL Westfalen) 0:0
      Do., 15.03.: SV Deilinghofen-Sundwig - Geisecker SV (BL6) 1:3

Sa., 17.03.: Hannover 96 II - Eutin 08 (RL - 13h)
      ...............Arm. Hannover - VfL Oldenburg (OL NI - 16h)
      alternativ...HSC Hannover - SpVg Bad Pyrmont (LL Hannover - 15h) - auf Sonntag verschoben
      jetzt.........SV Ramlingen-Ehlershausen - SV Brigitta Elwerrath Steimke (LL Hannover - 15h)
      ...............Atlas Delmenhorst - Eintr. Northeim 2:2
      So., 18.03.: Hammer SpVg - ASC Dortmund (OL Westfalen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Asa ()

• @Asa:
      der HSC Hannover hat einen Kunstrasen-Nebenplatz mit einer Stufe,der dürfte auch bei schlechterer Witterung bespielbar sein.
      den habe ich im letzten Jahr eine Halbzeit lang mit der Zweiten Mannschaft erlebt und habe dann den Hauptplatz mit den Damen besucht,so kam ich auch an eine schöne Eintrittskarte,wobei die 2.Mannschaft hier sogar über eigene Eintrittskarten verfügt.
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Hier meine Pläne für die nächsten Tage

Heute SV Kaisersbach-TSV Nellmersbach, Bezirksliga Rems/Murr, auf Kunstrasen
      Freitag TSV Köngen - FV 09 Nürtingen, Landesliga Württemberg, Staffel 2. In Köngen ist der Kunstrasen gesperrt worden, da sich der Belag ablöst. Aber am Freitag soll das Wetter noch einigermaßen ordentlich sein, so dass ich denke, dass gespielt werden kann.
      Samstag TSG Öhringen - 1. FC Normannia Gmünd, VL Württemberg,vermutlich auf Kunstrasen
      Sonntag SF Bettringen -TV Echterdingen, LL Württemberg Staffel 2, mit großer Wahrscheinlichkeit auf Kunstrasen

Denke mal, dass die Spiele stattfinden werden, obwohl man nie weiss, ob nicht auch noch Mitte März Schnee kommt.
      Ein Fußball-Vereinsheim, das nicht wie ein Fußball-Vereinsheim aussieht, hat kein Ambiente.
    • Am 29.03. habe ich vor, Lüneburger SK Hansa gegen Eintracht Braunschweig II zu gucken. Bin ein verlängertes WE in Hamburg. Sonntags dann St.Pauli gegen Sandhausen.
      Mal gucken, ob ich Samstags noch ein Spiel in der OL HH gucken gehe.
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!