Groundhoppingpläne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weylin schrieb:

      Mittlerweile mit dem ehem. Trainer von Arminia Bielefeld III an der Seitenlinie. :cool:
      Hat ja dann gut geklappt, hochverdienter 5:2 Auswärtssieg, der nur ganz kurz in Gefahr geriet. Hab in der 1.HZ die ganze Zeit neben dem gestanden, der hat die 45 Minuten fast alles kommentiert - ohne das es jetzt nervig war

      fupa.net/berichte/tsv-oerlingh…gegen-tsv-oe-1007447.html
    • @Kuddel Daddeldu

      na dann viel Spaß am Eckener Platz, bin etwas neidisch, da ich ja erst im September dort war. Unbedingt "oben" ins Vereinsheim gehen, dort bekommt man Kuchen, zudem hat man vom Balkon aus einen tollen Blick über den Platz, sowie einen kleinen Teil der Förde.

      Mein Programm für die nächsten Tage sieht so aus, bis auf den Samstag alles hier um die Ecke

      Do., 26.10.: FC Neheim-Erlenbruch - SG Balve/Garbek (KP Arnsberg) 1:4 (1:0)
      Fr., 27.10.: SV Frömern - TuS Niederaden (KLA Unna/Hamm St.2) 1:1 (0:0)
      Sa., 28.10.: SC SFN Vechta - SV Thüle (KL Vechta) - 15:30h - Spielausfall
      ...............SV DJK Schlichthorst - Bippener SC (KL OS Nord) - 18h
      ...............Schalke 04 - VfL Wolfsburg (1.BL) 1:1 (1:0)
      So., 29.10.: Hammer SpVg - Eintr. Rheine (OL Westfalen) 6:2 (2:0)
      Di., 31.10.: SC Herford - SC Paderborn 1:2 (0:0)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Asa ()

    • Die nächsten Termine:
      Sa 28.10. FV Ravensburg - SGV Freiberg (OL BW)
      So 29.10. TSG Hofherrnweiler - SG Bettringen (LL Württemberg Staffel 2), davor das Spiel der beiden Zweitvertretungen (KL A Kocher/Rems)
      (noch nicht ganz sicher): 31.10. SC Waldgirmes- RW Frankfurt (Hessenliga)
      01.11. VfL Kirchheim - TSV Oberensingen (BL Neckar/Fils)
      Meine Kirche ist der Fußballplatz
    • Asa schrieb:

      @Kuddel Daddeldu

      na dann viel Spaß am Eckener Platz, bin etwas neidisch, da ich ja erst im September dort war. Unbedingt "oben" ins Vereinsheim gehen, dort bekommt man Kuchen, zudem hat man vom Balkon aus einen tollen Blick über den Platz, sowie einen kleinen Teil der Förde.
      @Asa: wie immer habe ich auch einen "Plan B" ausgearbeitet.

      4.11. 15:30 TSV Nordhastedt-TSV Weddelbrook.
      ich habe die Erfahrung gesammelt,daß bei "Schietwetter" zuerst Spiele in Nordfriesland und in Flensburg ausfallen,während in Dithmarschen meist gespielt wird.

      kann man auf dem "Eckener" eigentlich das Spielfeld umrunden ?
      die vielen Stehstufen würde ich nämlich gerne von der Gegengeraden aus fotografieren.

      wenn das Wetter an diesem Wochenende mitspielt,geht es am Sonntag,den 5.11. evtl. noch nach Kiel,da favorisiere ich die Baukampfbahn des TuS Gaarden.
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • @Kuddel Daddeldu
      Mal neben Garden Alternativplan, falls TuS Gaarden nicht statt findet, aber die sagen von den , die Rasenplätze haben echt selten ab, nur wenn das Wetter wirklich nicht mitspielt.


      Dein Favorit 05.11. 14:00, da spielt meine Mannschaft Kieler MTV III (Betreuer neben dem Trainer aber, ich bin selber in Italien Venedig (an dem Tag bis 21:00 Uhr) dann abfahrt übers Adriatische Meer für 10 Tage) beim TuS Gaarden. Der Platz sieht echt gut aus, hat aber keinerlei Stehränge oder so , Vereinsheim natürlich schon.
      :positiv1:
      Mögliche Alternativplan für dich wäre dann:
      Sonntags 05.11.:
      Oberliga Schleswig-Holstein
      14:00
      Inter Türkspor Kiel - Heider SV: Haben Vereinsheim und Stehtraversen (nur Drei Große Stehblockreihen) auf einer Seite, aber Kunstrasenplatz (Ist um die Ecke von TuS Gaarden) , falls TuS Gaarden ausfällt.
      KSV Holstein für immer und ewig!

      Hessen Kassel und Holstein Kiel
    • Kuddel Daddeldu schrieb:

      kann man auf dem "Eckener" eigentlich das Spielfeld umrunden ?
      die vielen Stehstufen würde ich nämlich gerne von der Gegengeraden aus fotografieren.
      während des Spiels eher nicht, vorher oder in der HZ-Pause eventuell. Warum nicht, einfach versuchen

      als ich da war, hat es schon den Vortag geschüttet ohne Ende, das ging durch bis zur HZ, dann kam sogar pünktlich zur 2.HZ die Sonne raus. Dennoch wurde gespielt....

      Alternative zu TuS Gaarden mit Wik ist auch gut, wobei ich dort nur am Platz stand. Die Holtenauer Brücke ist auf alle Fälle gut zu sehen, für einen guten Überblick kann man dort auch raufgehen mit Top-Blick auf die Schleuse vom Nord-Ostsee-Kanal und über Holtenau und Kieler Förde - kann ich empfehlen. Von der nahen Kanalstraße (Holtenau) gibt's sogar eine kostenfreie Fähre (Nähe Schleuse), mit der man wieder rüber zur Schleusenstr. in 5 Min. rüberschippern kann. Am Ende der Kanalstr. ist auch der Tiessenkai (mit nettem Cafe), sowie dem Leuchtturm Holtenau, auch sehenswert. Dort hat sich nach dem Auszug der Marine schon einiges getan
    • Wacker-Wiggerl schrieb:

      Vorschläge für So 19.11. im Raum Rhein Neckar Mannheim etc ?
      14:45 Uhr
      BSC Oppau-TuS Marienborn Landesliga Ost
      Edigheimer Str.110
      ein Rasenplatz,hat zwar keine Tribüne,aber recht viele Stufen und alles herrlich alt.
      dort wurde früher Oberliga Südwest in den 50gern gespielt.
      ich war zwar noch nicht dort,aber 2 Hopperkollegen waren vor 2 Wochen auf diesem Platz undwaren begeistert-ich muß da auch einmal unbedingt hin
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Fr., 03.11.: SuS Scheidingen - TuS Ampen (KLB Soest) 1:2
      Sa., 04.11.: Hannover 96 II - VfB Oldenburg (RL Nord) - 13h
      ...............SV Eintr. Osnabrück 08 - SV Kosova (KL OS-Stadt) 0:0
      So., 05.11.: SC Paderborn 07 II - Hammer SpVg (OL Westfalen) 3:2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asa ()

    • Kuddel Daddeldu schrieb:

      Wacker-Wiggerl schrieb:

      Vorschläge für So 19.11. im Raum Rhein Neckar Mannheim etc ?
      14:45 UhrBSC Oppau-TuS Marienborn Landesliga Ost
      Edigheimer Str.110
      ein Rasenplatz,hat zwar keine Tribüne,aber recht viele Stufen und alles herrlich alt.
      dort wurde früher Oberliga Südwest in den 50gern gespielt.
      ich war zwar noch nicht dort,aber 2 Hopperkollegen waren vor 2 Wochen auf diesem Platz undwaren begeistert-ich muß da auch einmal unbedingt hin
      Hab ich ebenfalls auf dem Zettel diesen Kick. Bin vormittags bei Hoffenheim-Duisburg (Frauen-Bundesliga), und Oppau ist für nachmittags angedacht.
    • Speldorfer schrieb:

      Kuddel Daddeldu schrieb:

      Wacker-Wiggerl schrieb:

      Vorschläge für So 19.11. im Raum Rhein Neckar Mannheim etc ?
      14:45 UhrBSC Oppau-TuS Marienborn Landesliga OstEdigheimer Str.110
      ein Rasenplatz,hat zwar keine Tribüne,aber recht viele Stufen und alles herrlich alt.
      dort wurde früher Oberliga Südwest in den 50gern gespielt.
      ich war zwar noch nicht dort,aber 2 Hopperkollegen waren vor 2 Wochen auf diesem Platz undwaren begeistert-ich muß da auch einmal unbedingt hin
      Hab ich ebenfalls auf dem Zettel diesen Kick. Bin vormittags bei Hoffenheim-Duisburg (Frauen-Bundesliga), und Oppau ist für nachmittags angedacht.
      noch überlegen. allerdings Phönix spielt auch zuhause hab ich eruiert, das wäre sympathiemäßig ganz oben
    • Nachdem die letzte Woche doch sehr mau war, wird diese Woche wieder gehoppt. Am Samstag wird endlich die RL komplettiert, das Franz-Kremer-Stadion das einzige, was noch fehlt. Und der Platz in Frintrop mit dem nebenan liegenden Wasserturm hat ein sehr schönes Motiv :rauf:

      Mi., 15.11.: IG Bönen - SpVg Bönen (KLA UN/HAM2 in Kamen) 4:1
      Fr., 17.11.: Hammer SpVg II - FSC Rheda (BL7) 2:1
      Sa., 18.11.: 1.FC Köln II - KFC Uerdingen (RL West) - 13h 1:0
      ...............DJK Adler Frintrop - DJK Vierlingen (BL3) - 16:30h 1:1
      So., 19.11.: Arm. Bielefeld II - Hammer SpVg (OL Westfalen) 3:4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asa ()