Groundhoppingpläne

• Der besondere Tipp für alle Hopper: die "Scillys" vor der Küste Cornwalls
      oder auch: die kleinste Liga der Welt

Gunners vs. Wanderer heisst das allwöchentliche Duell der wohl kleinsten Liga der Welt. Gespielt wird sonntags um 10.30 Uhr. Saison ist von Oktober bis März. Ideal also für die Zeit, in denen bei uns ja vielfach keine Spiele möglich sind
      .

ndr.de/fernsehen/sendungen/spo…r-Welt,sportclub8900.html

:jaaa: :jaaa: :jaaa:
    • doepuli schrieb:

Der besondere Tipp für alle Hopper: die "Scillys" vor der Küste Cornwalls
      oder auch: die kleinste Liga der Welt

Gunners vs. Wanderer heisst das allwöchentliche Duell der wohl kleinsten Liga der Welt. Gespielt wird sonntags um 10.30 Uhr. Saison ist von Oktober bis März. Ideal also für die Zeit, in denen bei uns ja vielfach keine Spiele möglich sind
      .

ndr.de/fernsehen/sendungen/spo…r-Welt,sportclub8900.html

:jaaa: :jaaa: :jaaa:
      und das wären dann die passenden Schlagzeilen,je nach Sichtweise:

"Derbysieger und Meister-unser Gegner abgeschlagen Letzter"

"Immerhin Vize-Meister,unser Gegner hingegen Vorletzter"

so eine kleine Liga war einst die Eishockeyliga der damaligen DDR,die bestand auch aus zwei Vereinen-daher stammen auch obige Schlagzeilen.

gespielt haben immer Dynamo Berlin-Dynamo Weißwasser

die Grafschaft Cornwall würde mich in Sachen England auch sehr reizen,bei "Flickr" lohnt es sich,mal den Namen "darrenluke" einzugeben-das ist ein englischer Groundhopper,der nur unterklassig in Cornwall unterwegs ist.
      besonders die Plätze unmittelbar am Atlantik beeindrucken mich,vom Vereinsnamen her ist eindeutig "Mousehole" mein Favorit :lol:
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • "Plan B " bei mir ist,daß ich bei einem Besuch in einer größeren Stadt wie z.B. Kiel mehrere Begegnungen auf meinem Zettel notiert habe.
      fällt eine aus,habe ich evtl. noch die Möglichkeit,ein anderes Spiel auszuwählen,sofern die Entfernung zwischen beiden Plätzen nicht zu groß ist.
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Neu

Nix Spektakuläres gibts bei mir. Doch Essingen (am Samstag gegen Pfullingen in der VL Württemberg) und Geislingen (am Sonntag in der BL Neckar/Fils gegen Donzdorf) sind immer schöne Reiseziele, zumal ich in dieser Saison bei beiden Heim-Vereinen noch nicht war. Und für Freunde gepflegter Vereinsheime ist das auch genau das Richtige. :)
      „Für mich ist Politik ein Spiel, und noch nicht mal ein gutes. Politiker sind allesamt Schummler, Lügner und Betrüger. Alles, was sie wollen, ist Macht und ihre Taschen zu füllen. Wenn du Politiker werden willst, dann stimmt mit dir etwas nicht."

Lemmy (Motörhead)
    • Neu

Kuddel Daddeldu schrieb:

Wacker-Wiggerl schrieb:

Vorschläge für So 19.11. im Raum Rhein Neckar Mannheim etc ?
      14:45 UhrBSC Oppau-TuS Marienborn Landesliga Ost
      Edigheimer Str.110
      ein Rasenplatz,hat zwar keine Tribüne,aber recht viele Stufen und alles herrlich alt.
      dort wurde früher Oberliga Südwest in den 50gern gespielt.
      ich war zwar noch nicht dort,aber 2 Hopperkollegen waren vor 2 Wochen auf diesem Platz undwaren begeistert-ich muß da auch einmal unbedingt hin
      Befinde mich grad auf diesem Platz. Herrlich ranzige, alte Stehstufen, krumm und schief. Ein kleiner Kessel. Leider gibt es keine Eintrittskarte. Kaffee und Frikadelle im Clubheim waren ordentlich. Wie so oft im Südwesten, stand ich mal wieder vor dem falschen Eingang, nämlich dem der zu ist. Der kleine Eingang über den Aldi-Parkplatz ist der richtige. Von der großen Gerade aus hat man einen schönen Blick auf einen alten Wasserturm. Oppau liegt schon 0:3 zurück.

Hier ist inzwischen richtig was los. Oppau hat auf 2:3 verkürzt, und grad fast den Ausgleich erzielt. Jetzt auch auf den Rängen so mit Tröte, laut rufen und leichtem Gepöbel. :lachen: Selbst meinereiner fiebert tüchtig mit.

Es blieb leider beim 2:3.
      Noch ein Eintrag fürs Schimpfwort-Album: Do Schwachnaas, do! :kicher:
    • Benutzer online 2

2 Besucher