Groundhoppingpläne

• Asa schrieb:

du wirst begeistert sein, da bin ich sicher. Leider geht in Minden derzeit gar nix mehr, einfach schade um das schöne Teil

Meine Planung (Samstag noch unsicher, da der Freitag etwas härter wird)
      Mi., 18.04.: Hammer SpVg - FC Gütersloh (OL Westfalen)
      Do., 19.04.: BV Langendreer 07 - Conc. Wiemelhausen (KLA BO2)
      Sa., 21.04.: TuS BW Lohne - VfL Oythe (LL Weser-Ems) - 17:30h
      altern........Eintr. Stadtallendorf - TSG Hoffenheim II (RL West) - 14h
      ...............VfB Marburg - SG Oberliederbach (VL Mitte) - 16h
      So., 22.04.: VfB Rheine - Hammer SpVg (OL Westfalen)
      Schade das du am Sonntag nicht in Marburg bist. Bin wahrscheinlich beim Verbandsliga-Spitzenspiel zwischen SF/BG Marburg und Fernwald. Samstag gibt es einen neuen Ground in Steinbach.
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Weylin schrieb:

Sonntag geht es endlich mal ins Weserstadion. Und zwar wird das in Minden besucht. Abstiegsknaller zwischen Union Minden und dem SC Bad Salzuflen.
      ein herrliches Stadion mit langgezogener Tribüne und ein Verein,der früher in der alten Verbandsliga spielte und den "Weserspucker" im Wappen hat.
      kann auch ich nur wärmstens empfehlen :positiv2:
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Waldgirmes schrieb:

Schade das du am Sonntag nicht in Marburg bist. Bin wahrscheinlich beim Verbandsliga-Spitzenspiel zwischen SF/BG Marburg und Fernwald. Samstag gibt es einen neuen Ground in Steinbach.
      muss das ja immer mit meinen Hammern abgleichen, zumeist spielen wir ja Sonntags. Ab Mai kommt ja das Flutlicht, dann hoffe ich, das ich mal beide Wochenendtage kann.
      Schaue auch immer auf die Waldgirmes-Spiele, bisher hat das kaum gepasst. Zudem wäre @Speldorfer auch gerne dabei ;)
    • Weylin schrieb:

Sonntag geht es endlich mal ins Weserstadion. Und zwar wird das in Minden besucht. Abstiegsknaller zwischen Union Minden und dem SC Bad Salzuflen.
      Achtung! Bei meinem Besucht dort vor ziemlich genau einem Jahr, haben mir die Offiziellen erzählt, dass sie trotz der Meldungen auf fussball.de nicht immer im Stadion spielen, sondern viel lieber wieder auf ihrem eigenen Platz (Wiese ohne Ausbau) spielen wollen, sobald der saniert ist.... Frag da lieber mal nach, bevor du umsonst hinfährst und enttäuscht bist!

@Asa
      So viel ich weiß, spielt der VfB Marburg im "Stadion Gisselberger Straße" und nicht im großen Stadion!!
    • Neu

Rizzo schrieb:

Weylin schrieb:

Achtung! Bei meinem Besucht dort vor ziemlich genau einem Jahr, haben mir die Offiziellen erzählt, dass sie trotz der Meldungen auf fussball.de nicht immer im Stadion spielen, sondern viel lieber wieder auf ihrem eigenen Platz (Wiese ohne Ausbau) spielen wollen, sobald der saniert ist.... Frag da lieber mal nach, bevor du umsonst hinfährst und enttäuscht bist!
      Danke für den Hinweis.
    • Neu

Rizzo schrieb:

So viel ich weiß, spielt der VfB Marburg im "Stadion Gisselberger Straße" und nicht im großen Stadion!!
      Jepp, ist auch so bei europlan drin. ist okay, wird aber wahrscheinlich eh Lohne, weil das etwas später ist und ich dann wieder halbwegs fit bin :whistling:

Und da wir ja im Mai/Juni eine Flutlichtanlage bekommen, hoffe ich im August/September auf ein Spiel in Waldgirmes, und sei es am Sonntag
    • Neu

Asa schrieb:

Rizzo schrieb:

Jepp, ist auch so bei europlan drin. ist okay, wird aber wahrscheinlich eh Lohne, weil das etwas später ist und ich dann wieder halbwegs fit bin :whistling:
      Und da wir ja im Mai/Juni eine Flutlichtanlage bekommen, hoffe ich im August/September auf ein Spiel in Waldgirmes, und sei es am Sonntag
      Der VfB Marburg spielt schon immer an der Gisselberger Straße. Bei einem guten Besuch kann hier echte Atmosphäre aufkommen da alles sehr eng ist und nah am Feld. Diese Zeiten sind in Marburg aber schon lange vorbei. Auch nach dem Spiel wird das Vereinsheim von den wenigen Zuschauern kaum besucht.
    • Neu

Rizzo schrieb:

Weylin schrieb:

Laut Minden-Coach wird im Weserstadion gespielt, ich solle aber besser am Sonntag nochmal bei fussball.de reinschauen. :ablachen:
    • Neu

so, hab mich jetzt entschieden. Samstag geht's erst in die RL Nord, anschl. zumindest 60 Minuten BW Lohne. Und irgendwie ist mir bis eben entgangen, das heute einige Spiele in der BL3 stattfinden

Do., 19.04.: Blomberger SV - SV Atteln (BL3)
      Sa., 21.04.: BSV Rehden - Eutin 08 (RL Nord) - 16h
      ...............TuS BW Lohne - VfL Oythe (LL Weser-Ems) - 17:30h
    • Neu

so,am Samstag geht´s nach Bremerhaven-und für den Sonntag habe ich mir Fußball vorgenommen,und zwar:

14:00 TVJahn Delmenhorst-BV Cloppenburg, Stadion Düsternortstraße 2.Bundesliga Frauen

ist noch etwas hin,aber am 28.Mai muß ich dienstlich nach Frankfurt/Main,da reise ich entspannt einen Tag vorher an.

da habe ich mir folgende Begegnung herausgesucht:

27.5. 15:00 VfR Groß-Gerau - TSG Wixhausen,VfR Sportplatz Geschwister-Scholl-Straße, Kreisoberliga.
      Rasenplatz mit kleiner Tribüne,war da schon einer der hiesigen Hessen-Fraktion mal gewesen ?
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Neu

Kuddel Daddeldu schrieb:

27.5. 15:00 VfR Groß-Gerau - TSG Wixhausen,VfR Sportplatz Geschwister-Scholl-Straße, Kreisoberliga.
      Rasenplatz mit kleiner Tribüne,war da schon einer der hiesigen Hessen-Fraktion mal gewesen ?
      Ja, ich war diese Saison in Groß-Gerau (August). Und trotz guten Wetters wurde auf dem Kunstrasenplatz gespielt. Der Rasenplatz war auch in keinem guten Zustand. Ich fürchte, du wirst da kein Glück haben, auch wenn auf fussball.de der Rasenplatz angegeben sein sollte (war damals auch). Tut mir leid, aber falls du was rausbekommst und doch auf dem Rasen gespielt wird, fahr ich auch nochmal hin.
    • Neu

für Sonntag werden schwere Gewitter mit Starkregen und Hagel vorhergesagt,die auch im Norden auftreten können,daher werde ich Fußball am Samstag in Bremen sehen,Bremen liegt ohnehin auf dem Weg.

also gibt´s morgen das hier:

11:00 Werder Bremen-Union Berlin A-Junioren Bundesliga,Platz 12
      13:00 Werder Bremen III-OSC Bremerhaven,Bremen-Liga,Platz 13
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Neu

AdlerUli schrieb:

Speldorfer schrieb:

Asa schrieb:

Zudem wäre @Speldorfer auch gerne dabei
      Sehr richtig. Waldgirmes steht schon so lange auf dem Zettel, dass im Laufe der Jahre der Zettel vergilbt ist. Ein unhaltbarer Zustand der abgestelt gehört. :ja2:
      Auf meinem auch. Sollten wir das mal in Angriff nehmen und verbinden! :positiv1:
      Würde mich freuen. Kollege Bredi mach dann die Führung über das Sportgelände und stellt euch die Leute vor. :D Der kennt den SCW bald so gut wie ich. :D
    • Neu

Waldgirmes schrieb:

AdlerUli schrieb:

Speldorfer schrieb:

Asa schrieb:

Zudem wäre @Speldorfer auch gerne dabei
      Sehr richtig. Waldgirmes steht schon so lange auf dem Zettel, dass im Laufe der Jahre der Zettel vergilbt ist. Ein unhaltbarer Zustand der abgestelt gehört. :ja2:
      Auf meinem auch. Sollten wir das mal in Angriff nehmen und verbinden! :positiv1:
      Würde mich freuen. Kollege Bredi mach dann die Führung über das Sportgelände und stellt euch die Leute vor. :D Der kennt den SCW bald so gut wie ich. :D
      Perfekt :thumbsup:
      Also ich bekomme am 28.04. meinen Dienstplan für Mai.
      Dann Check ich das ab wann ich könnte, vielleicht klappt es ja noch in dieser Saison!
      Noch besser wenn @Speldorfer dann auch mit am Start wäre :thumbup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher