Groundhoppingpläne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wacker-Wiggerl schrieb:

jetzt fällt mir noch ein. bin gewohnheitsmäßig wieder am Pfingstwochenende und paar Tage davor in L. sind da noch (empfehlenswerte) Spiele ?
      Falls du dir das antun willst (weitere Spiele sind aus bereits genannten Gründen in unmittelbarer Nähe nicht bekannt):
      Da das am 19.05. stattfindende Oberliga-Spiel FC International - Chemie Leipzig von Torgau nach Markranstädt verlegt wurde, erfolgte eine Verlegung des eigtl. für den gleichen Tag geplanten Spiels der Stadtklasse (9.Liga), SSV Markranstädt II - LFV Sachsen Leipzig, auf Pfingstmontag, 10.06., 15:00 Uhr. Spielort ist der Kunstrasenplatz im Stadion am Bad ( übrigens sehr zu empfehlen, falls du noch bis dahin Zeit- und Erfrischung nötig hast :D )
    • Neu

Ich persönlich habe für das Pfingstwochenende diesen Ground im Visier:

10.6. 15:00
      Union Mühlhausen-Eintracht Sondershausen II,Stadion an der Aue
      Dort ist noch so ein herrlicher,ostalgischer Sprecherturm :positiv1:

Abe auch die Stadt mit vielen Fachwerkhäusern ist sehenswert.

Vorher werde ich aber noch einmal zu einem "Erlebnis-Touristen".
      Eventuell haben ja einige Benutzer aus dem Ruhrgebiet am 26.Mai noch nichts besseres vor,dann könnte man das mit einem kleinen internen "User-Treffen" auf dem Sportplatz bei Bier und Bratwurst verbinden:

26.5. 13:00

SC Frintop III - SV Borbeck
      BSA Schemmansfeld,Aschenplatz

Ich war schon mal dort,aber an diesem Tag spielt der Letzte gegen den Ersten und ich hoffe,dort ein neues persönliches Rekordergebnis einfahren zu können,das alte steht bei 16:0

SC Frintrop III hat aktuell ein Torverhältnis von 20:221 und verlor zuletzt mit 0:23
      SV Borbeck hat ein Torverhältnis von aktuell 199:16 und gewann zuletzt mit 16:0

Ich werde wohl nach dieser Saison meine Hoppingaktivitäten deutlich zurückfahren,da mich unser ehemaliger Mannschaftskapitän unserer Aufstiegsmannschaft der DSV 1900-Zweiten 2010/2011 gerne als Betreuer in seinem neuen Verein haben möchte, ich war vorher 4 Jahre als Betreuer beim DSV 1900 in der Zweiten tätig.
      Allerdings muß ich noch klären,ob ich das gesundheitlich wuppen kann,Knie und Rücken sind schon arg lädiert.
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuddel Daddeldu ()

• Neu

Guenni schrieb:

Wacker-Wiggerl schrieb:

jetzt fällt mir noch ein. bin gewohnheitsmäßig wieder am Pfingstwochenende und paar Tage davor in L. sind da noch (empfehlenswerte) Spiele ?
      Noch ein auf Pfingsten verlegtes Spiel: 1.Kreisklasse, St.1: 08.06., 14:00 Uhr, 1.FC Lok II - SpVgg 1899 II
      wo spielen die denn? irgendwie interessanter Platz ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wacker-Wiggerl ()

• Neu

Wacker-Wiggerl schrieb:

Guenni schrieb:

Noch ein auf Pfingsten verlegtes Spiel: 1.Kreisklasse, St.1: 08.06., 14:00 Uhr, 1.FC Lok II - SpVgg 1899 II
      Auf 'nem Nebenplatz des Bruno-Plache-Stadions - also das Spielfeld selber ist alles anderer als aufregend... Aber man könnte es damit verbinden, sich die riesige, alte Holztribüne (Baujahr 1932, fast noch im Originalzustand) und das Hauptstadion selber anzusehen.
      In der Nähe ist der Südfriedhof, der größte Friedhof Leipzigs, beliebtes Ziel der Gothics, evtl. blühen dort die vielen Rhododendronbüsche noch, es gibt auch viele seltene Baumarten und Brutvögel. Außerdem lohnt sich der Aufstieg aufs ebenfalls in der Nähe befindliche Völkerschlachtdenkmal, kannste dir das Stadion von oben angucken. :D
    • Neu

Guenni schrieb:

Wacker-Wiggerl schrieb:

Guenni schrieb:

Auf 'nem Nebenplatz des Bruno-Plache-Stadions - also das Spielfeld selber ist alles anderer als aufregend... Aber man könnte es damit verbinden, sich die riesige, alte Holztribüne (Baujahr 1932, fast noch im Originalzustand) und das Hauptstadion selber anzusehen.In der Nähe ist der Südfriedhof, der größte Friedhof Leipzigs, beliebtes Ziel der Gothics, evtl. blühen dort die vielen Rhododendronbüsche noch, es gibt auch viele seltene Baumarten und Brutvögel. Außerdem lohnt sich der Aufstieg aufs ebenfalls in der Nähe befindliche Völkerschlachtdenkmal, kannste dir das Stadion von oben angucken. :D
      ist notiert und klingt gut. im Völkerschlachtdenkmal finden eh auch Konzerte im Rahmen WGT statt soweit ich sehe
    • Neu

Kuddel Daddeldu schrieb:

10.6. 15:00
      Union Mühlhausen-Eintracht Sondershausen II,Stadion an der Aue
      Dort ist noch so ein herrlicher,ostalgischer Sprecherturm

Abe auch die Stadt mit vielen Fachwerkhäusern ist sehenswert.
      Da machst du auf jeden Fall nichts verkehrt. Einziger Wermutstropfen sind die schwachen Zuschauerzahlen in Mühlhausen.

Falls du das ganze Wochenende in der Gegend bist: Am 08.06. findet ein paar Orte weiter in Körner das Kreispokalfinale statt: DJK Struth II - SV Altengottern. Ist zwar nur ein Sportplatz ohne Extras, aber zuschauertechnisch wahrscheinlich deutlich interessanter.
    • Benutzer online 2

2 Besucher