VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

      Erst 8.500 FCK-Tickets verkauft!

      Wir sind die Osnabrücker. Wir sind immer da?“ Sportlich liefert die Mannschaft des VfL Osnabrück in der bisherigen Saison unzählige Argumente für einen Stadionbesuch. Wenn dann noch mit dem 1. FC Kaiserslautern ein echter Traditionsclub bei prognostizierten 23 Grad seine Visitenkarte an der Bremer Brücke abgibt, kann man durchaus mit einer angemessenen Kulisse rechnen – doch bisher sind erst 8.500 Tickets für den Brückentag am Samstag um 14 Uhr gegen die „Roten Teufel“ abgesetzt.

      [...]

      vfl.de/news/news/article/erst-8500-fck-tickets-verkauft.html
    • Vorfreude bei Spitzenreiter VfL Osnabrück größer als der Druck

      Eine fünfstellige Kulisse ist nun doch absehbar, wenn an diesem Samstag (14 Uhr, Bremer Brücke) zwei selbstbewusste Teams in der 3. Fußball-Liga aufeinandertreffen. „Wir freuen uns, dass wir als Tabellenführer Kaiserslautern begrüßen dürfen“, sagt Daniel Thioune, der Trainer des VfL Osnabrück. Der Spitzenreiter trifft im sechsten Heimspiel der Saison auf einen aufstrebenden Tabellensiebten.

      Quelle: noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ar…ck-groesser-als-der-druck

      Als der VfL Osnabrück 2008 den 1. FC Kaiserslautern schlug

      Es war das erste Gastspiel der „Roten Teufel“ an der Bremer Brücke – und was für eins: Mit 2:0 gewann der VfL Osnabrück am 31. März 2008 in der 2. Bundesliga gegen den 1. FC Kaiserslautern. Es war in mehrfacher Hinsicht eine denkwürdige Partie.

      noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ar…-fc-kaiserslautern-schlug
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

      So, dann geht‘s gleich mal los bei bestem Fußball-Wetter Teil 2.

      Gestern bei Flutlicht im Weser-Stadion und heute an der Brücke. Dieses Mal braucht Lautern die Punkte. Die Vorlage von Rostock gestern bitte verwerten und an den KSC ranrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wombat ()

    • Der VfL weiter Tabellenführer! :positiv1:

      VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)
      1:0 Manuel Farrona Pulido (59.)
      2:0 Marcos Alvarez (90.+3)

      Zuschauer: 12.379

      Spielbericht: youtube.com/watch?v=c0NDd3Zc0wI

      Kaiserslautern vergibt an der Bremer Brücke zu viele Chancen
      Farrona Pulidos Hammer bringt Osnabrück auf Kurs

      Der VfL Osnabrück bleibt durch ein 2:0 über den 1. FC Kaiserslautern Tabellenführer der 3. Liga. Der FCK hatte vor der Pause Vorteile, die Osnabrücker steigerten sich aber im zweiten Durchgang. Für Lautern endete eine Serie von sechs Ligaspielen ohne Niederlage.

      weiterlesen: kicker.de/news/fussball/3liga/…fc-kaiserslautern-37.html
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dionysus ()