[OL BaWü] 20. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• statistik_haack schrieb:

Vexillum schrieb:

.......bei handwarmen Kaiser-Bier......
      Soll ja schon gekühlt eh nicht so gut sein...... :kicher: :kicher:
      Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie früher, aber zu meinen Favoriten zählt es definitiv trotzdem nicht.
      "In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
      - Du erntest, was du säst. -"

Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II
    • Bredi schrieb:

statistik_haack schrieb:

Vexillum schrieb:

Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie früher, aber zu meinen Favoriten zählt es definitiv trotzdem nicht.
      Als wohltemperiertes Radler trinke ich es durchaus gerne. Aber wahrscheinlich auch nur deshalb, weil durch das Gepansche mit Limo kein "richtiges" Bier zu schaden kommt :D
      09.11.2019 : "Könnt ihr denn den Depp nicht wieder nach Gmünd mitnehmen?" :hohn:
    • Vexillum schrieb:

Bredi schrieb:

statistik_haack schrieb:

Vexillum schrieb:

Als wohltemperiertes Radler trinke ich es durchaus gerne. Aber wahrscheinlich auch nur deshalb, weil durch das Gepansche mit Limo kein "richtiges" Bier zu schaden kommt :D
      Richtige Einstellung - Für jedes Radler stirbt ein Pils!
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Das schreibt der Bierstandservice SVK zum Göppinger Bierausschank: "Das Kaiser Bier lag geschmacklich irgendwo zwischen dem Umzugkarton in meinem Keller und einem alten Fahrradschlauch.
      Es gab auch welche die es mochten. Hut ab, ihr vier. " :rofl:
      09.11.2019 : "Könnt ihr denn den Depp nicht wieder nach Gmünd mitnehmen?" :hohn:
    • Vexillum schrieb:

Das schreibt der Bierstandservice SVK zum Göppinger Bierausschank: "Das Kaiser Bier lag geschmacklich irgendwo zwischen dem Umzugkarton in meinem Keller und einem alten Fahrradschlauch.
      Hmm, es gab mal ein gar fürchterliches Gebräu namens "Kaiser Kult", welches es früher (zur ersten Oberliga-Zeit der Normannia) auch im Vereinsheim des FCN zu erwerben gab. Und ich kann mich noch gut erinnern, dass einige Fans vom FC 08 Villingen das gekauft haben und sich (seinerzeit zu Recht) bitterböse über dieses Gebräu beschwert haben. Ich hab denen dann gesagt "Trinkst Du Kaiser Kult, bist Du selber schuld" und war nach dem Spiel mit denen noch in der Hallenbad-Gaststätte "Pick-Nick", welches Heubacher im Ausschank hat. Und dann waren die Gäste aus Südbaden auch wieder eingermaßen versöhnt mit der schwäbischen Braukunst. :prost1:
      "In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
      - Du erntest, was du säst. -"

Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II
    • Vexillum schrieb:

Das schreibt der Bierstandservice SVK zum Göppinger Bierausschank: "Das Kaiser Bier lag geschmacklich irgendwo zwischen dem Umzugkarton in meinem Keller und einem alten Fahrradschlauch.
      Ja das ist manchmal echt witzig geschrieben - aber was die Bewertung der NSU angeht kann ich es nicht ganz nachvollziehen - Leichtbier bei der NSU????? - war da schon öfters und bin manchmal schon mit einem "guten Glanz" aus dem Stadion gegangen - kann mir nur vorstellen das für die Kickers Gegengerade extra Leichtbier geordert wurde - ansonsten im Vereinsheim auf der Terrasse gibts Vollbier von Distelhäuser........