[Allgemeines] Sonstige Fehler...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,
      habe mit irgendeinem shortcut hier im board, die schriftgröße verstellt und die ränder dicker gemacht....kommt mir vor als hätt ich reingezoomt....oder vllt liegts auch an was anderem...gibts nen tip, wie ich das beheben kann? nen shortcut oder so? ;)
      die anderen page-tabs laufen so wie immer...nur hier im board is alles größer (nutze firefox in der neusten version...)

wär cool wenn mir wer helfen könnte...
      grüße flo
      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)

- TSG Wattenbach -
    • Original von samlabam
      is das bei euch auch so das wenn ihr was schreiben wollt die ganze Seite hängt :(?

Dieses Problem habe ich auch öfter Mal nach dem Absenden eines Posts. :unsicher:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Unter "Heutige Veranstaltungen" auf der Startseite des Boards fehlt die Frauen-EM Final-Ankündigung ;)
      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)

- TSG Wattenbach -
    • Von der Portalseite Profifussball:

Profifussball - Die nächsten Spiele

Warning: Error parsing /www/htdocs/w0094d62/tabellen/config/viewer/profifussball2tage.view on line 22 in /www/htdocs/w0094d62/tabellen/addon/viewer/viewer.php on line 41

Fatal error: Unsupported operand types in /www/htdocs/w0094d62/tabellen/addon/viewer/viewer.php on line 43

:confused: :confused: :confused:

:paranoid:

• Original von Rollbraten
      Von der Portalseite Profifussball:

Profifussball - Die nächsten Spiele

Warning: Error parsing /www/htdocs/w0094d62/tabellen/config/viewer/profifussball2tage.view on line 22 in /www/htdocs/w0094d62/tabellen/addon/viewer/viewer.php on line 41

Fatal error: Unsupported operand types in /www/htdocs/w0094d62/tabellen/addon/viewer/viewer.php on line 43

:confused: :confused: :confused:

In den Portalen der einzelnen Oberligen sind mir auch schon Fehler aufgefallen.

In der NRW-Liga z.B.

Wenn man das Portal eines einzelnen Vereins anklickt, ist die Spielvorschau (letztes, nächstes Spiel) verkehrt.

Bei Westfalia Herne z.B. steht die Vorschau vom VfB Homberg.

Beim SV Schermbeck die der Sportfreunde Siegen ... also immer um einen Verein in der Liste verschoben.

Oder auch: die aktuellen Spielresultate der einzelnen Oberligen werden manchmal nicht angezeigt.

Selbst wenn sie bereits im LMO eingetragen sind. Im Portal sind sie nicht zu sehen...
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Original von Dionysus

Oder auch: die aktuellen Spielresultate der einzelnen Oberligen werden manchmal nicht angezeigt.

Selbst wenn sie bereits im LMO eingetragen sind. Im Portal sind sie nicht zu sehen...

Dieser Fehler ist mir auch gerade bei den heutigen Partien unserer OL Südwest aufgefallen. :confused:

• Original von Rollbraten
      Original von Dionysus

Dieser Fehler ist mir auch gerade bei den heutigen Partien unserer OL Südwest aufgefallen. :confused:

Im Portal der OL Südwest sind die Ergebnisse urplötzlich erschienen, nachdem ich unter dem Tableau "Die nächsten Spiele" die OL Südwest angewählt habe. :confused: :confused:

Dieser Trick funzt allerdings im Portal der 3. Liga nicht. :paranoid:

• Erst mal Danke für die Hinweise... die NRW-Liga Datei war für 19 Vereine ausgelegt und dann wurde ein Verein aus Bonn gelöscht... daher hat die Zuordnung nicht mehr gepasst (außer bei Bergisch Gladbach).

Glaube bei den Ergebnissen sind die Cache-Werte zu hoch gesetzt, daher werden die erst nach zu langer Zeit sichtbar (sind aber da, sieht man ja an der Tabelle) - ich werde die Cache-Zeit mal morgen runtersetzen, dann müsste es eigentlich eher sichtbar sein. War angedacht, damit nicht bei jedem Portalzugriff die Ergebnisse neu eingelesen werden müssen

• Edith meint: Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()