Rot-Weiss Essen - SC Verl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rot-Weiss Essen - SC Verl

      Freitag, 15.03.2019, 19.30 Uhr - Stadion Essen

      Rot-Weiss Essen (6. / 36 Punkte) - SC Verl (10. / 32 Punkte)


      Mal wieder ein Freitag-Abend-Spiel! Zu Gast der gefühlte Regio-Dino aus Verl! Verl konnte zuletzt den designierten Absteiger aus Herkenrath mit 5:1 vom Platz fegen. Mit der Einstellung vom Lippstadt-Spiel sollte auch gegen Verl was Zählbares bei rumkommen!

      bisherige Heimbilanz:

      17 Spiele insgesamt - 9 Siege Rot-Weiss Essen - 5 Remis - 3 Siege SC Verl -- Torverhältnis: 27:19
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • SC Verl gastiert bei RW Essen an der Hafenstraße

      Rino Capretti hat in dieser Woche an einem A-Lizenz-Lehrgang in der Sportschule Kaiserau teilgenommen. Nach einem Erfolgsrezept für die Partie bei RW Essen, die am Freitag (15. März 2019) um 19.30 Uhr angepfiffen wird, mochte der Trainer des Regionalligisten SC Verl seine Mitschüler aber nicht fragen. „Denn dann kriege ich dreißig Vorschläge.“

      Lesen: fupa.net/berichte/sc-verl-sc-v…hafenstrasse-2311928.html
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Nach dem starken Spiel in Lippstadt will Essener Viertligist am Freitag gegen SC Verl nachlegen. Das Ziel noch nicht aus den Augen verloren.

      Ein Schlagwort fällt an der Hafenstraße schon seit vielen Wochen immer wieder: gemeinsam.

      Der RWE-Vorsitzende Marcus Uhlig appelliert, die Unterstützung trotz der sportlichen Enttäuschungen nicht aufzugeben. Das gilt gleichermaßen für Anhang, Freunde und Gönner. Schließlich will RWE in der kommenden Saison einen erneuten Angriff auf die Tabellenspitze der Fußball-Regionalliga starten. Und für diesen ehrgeizigen Plan, der auch mit einem möglicherweise höheren Etat nicht einfach umzusetzen ist, kann der Klub jeden und jede Hilfe gebrauchen.

      Ein guter Mix aus stabiler Defensive und wirkungsvoller Offensive

      RWE-Trainer Karsten Neitzel verweist darauf, dass der jüngste Erfolg in Lippstadt vor allem durch die gute Zusammenarbeit auf dem Rasen zustande gekommen sei. Seine Spieler hätten diesmal als Team die richtige Abstimmung zwischen tief stehen und pressen gefunden. „Das hat gut funktioniert. Wir hatten einen guten Mix aus stabiler Defensive und wirkungsvoller Offensive. Bei gegnerischem Ballbesitz hatten wir die nötige Geduld und die passenden Antworten.“ Gemeinsam haben die Rot-Weissen einen kompakten Block gestellt, der dem Gegner wenig Spielraum gewährte.

      reviersport.de/artikel/rwe-auf-der-suche-nach-mehr-konstanz/
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Freitag, 15.03.2019, 19.30 Uhr - Stadion Essen

      Rot-Weiss Essen - SC Verl 0:2 (0:0)
      0:1 Heinz (71.)
      0:2 Yildirim (83./FE)


      Aufstellungen:

      RWE: Benjamin Baier (Nico Lucas/46.), Timo Brauer , Max Wegner , Enzo Wirtz , Noah Samuel Korczowski , Kevin Grund , Philipp Zeiger , Daniel Heber , Robin Heller , Boris Tomiak , Lukas Scepanik

      SCV: Matthias Haeder , Sergej Schmik , Julian Stöckner , Cinar Sansar , Dardan Karimani (Daniel Mikic/46.), Ron Schallenberg , Aygün Yildirim , Robin Brüseke , Anton Heinz , Patrick Kurzen , Jannik Schröder

      Zuschauer:
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von RW1907Essen ()

    • RW1907Essen schrieb:

      Ich denke nicht, da da heute viele Tore fallen werden. Wahrscheinlich reicht sogar eins.
      Das war auch mein Eindruck: Gewinnen würde, wer das erste Tor schießt. Ausgang hin oder her haben wir alle einen weiteren Grottenkick von RWE gesehen. :thumbdown:

      Rot-Weiss Essen - SC Verl 0:2 (0:0)
      Bericht im Blog der Uhltras
      Wir haben für insgesamt 1.000€ 16 neue Spieler geholt.
      Andreas Billetter (Düsseldorfer SC 99, damals OL Niederrhein)
    • für die Tipper unter uns. Die letzten RWE Spiele.
      Sieg
      Niederlage
      Sieg
      Niederlage
      Sieg
      Niederlage :kicher:

      Gott sei dank war der neue SL da und konnte sich persönlich ein Auge machen von der Charakterlosenmannschaft...

      P.s Ayatollah. Ich warte noch auf den Bericht von Lippstadt... :weinen1:
      Wer Fan war, war nie Fan
    • Hafenstraßenbraut schrieb:

      P.s Ayatollah. Ich warte noch auf den Bericht von Lippstadt... :weinen1:
      Oh, den konnte es nicht geben. Die RWE-interessierte ETB-Reisegruppe hatte ihre Hoppingtour am Vortag des Spiels mit Blick auf den Wetterbericht schweren Herzens abgesagt. Der befreundete RWE-Archivar ließ sich nicht abschrecken, war auf der Haupttribüne und wurde sogar dort klatschnass. Was man nicht alles macht für drei Punkte...
      Wir haben für insgesamt 1.000€ 16 neue Spieler geholt.
      Andreas Billetter (Düsseldorfer SC 99, damals OL Niederrhein)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher