[RL Nord] 26. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RL Nord] 26. Spieltag

      das Oldenburger Derby ist bereits abgesagt worden

      Freitag, 15. März
      Drochtersen-A. - Wolfsburg II

      Samstag, 16. März
      Hannover 96 II - VfB Lübeck
      Weiche Flensburgb 08 - Holst.Kiel II
      Jeddeloh II - Werd.Bremen II Spielabsage

      Sonntag, 17. März
      L.M.Wolfsburg - BSV S-W Rehden
      FC St.Pauli II - Egestorf-Lang.
      TSV Havelse - HSV II Spielabsage
      Lüneburger SK - E.Norderstedt Spielabsage

      noch ohne Termin
      VfB Oldenburg - VfL Oldenburg


      1.Wolfsburg II 25 67:17 62
      2.VfB Lübeck 25 50:18 53
      3.Werder Bremen II 25 39:29 43
      4.SC Weiche Fl. 08 25 48:29 42
      5.SV Drochtersen/A. 25 36:34 41
      6.Holstein Kiel II 25 39:33 39
      7.Hannover 96 II 25 34:24 38
      8.VfB Oldenburg 25 33:29 35
      9.Egestorf-Langreder 25 28:36 35
      10.HSV II 25 31:33 32
      11.BSV S-W Rehden 25 30:38 31
      12.SSV Jeddeloh II 25 31:48 31
      13.FC St.Pauli II 25 28:33 30
      14.Lüneburger SK 25 30:42 29
      15.E.Norderstedt 25 38:52 29
      16.TSV Havelse 25 25:42 28
      17.VfL Oldenburg 25 25:54 16
      18.Lupo M. Wolfsburg 25 21:42 14

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Asa ()

    • Freitag, 15.03.2019, 19.00 Uhr

      SV Drochtersen/Assel - VfL Wolfsburg II 1:0 (0:0)
      1:0 Neumann (72.)

      Zuschauer: 535

      TW Siefkes (D/A) hält Foulelfmeter von Michele Rizzi (73./Wolfsburg II)
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RW1907Essen ()

    • Jawoll, Feierabend. Sauber Dr. Assel, auch wenn man die letzten 10 Min. gut geschwommen hat, egal :thumbup:
      Sportotal hat einen aber auch fertig gemacht, weil die Zeit nicht richtig eingeblendet war. Am Ende stand dort irgendwas um die 68. Min.

      jetzt morgen bitte Lübeck nachlegen
    • Samstag, 16.03.2019, 13.00 Uhr

      Hannover 96 II - VfB Lübeck abgesagt

      ab 13.30 Uhr

      SC Weiche Flensburg - Holstein Kiel II 2:1 (1:1)
      0:1 Evina (25.)
      1:1 Hartmann (43.)
      2:1 Schulz (90.)
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von RW1907Essen ()

    • Asa schrieb:

      Hannover II gg. Lübeck ist vor 1h abgesagt worden. Lübeck ist dementsprechend sauer, weil man bereits gestern abgereist ist

      hlsports.de/mobile/index.php?c…e-vbk07exUnvIa-I60lrzR6pI
      Auch ich bin sauer! Bin mit dem Auto angereist und war auch in Hannover angekommen. Von einer Spielabsage nichts gewusst wurden wir am Stadion wieder nach Hause geschickt. :motzen:

      Weiß nicht ob es Zufall ist, aber wenn der VfB ein Tag vorher anreist werden die Spiele abgesagt. So geschehen auch letzte Saison gegen Jeddeloh.
      Auch für die Spieler ist das blöd, da sie extra Urlaub beim Arbeitgeber eingereicht haben für gestern.
      Früher wurde fast immer gespielt. Heutzutage reicht es, wenn ein Tautropfen am Grashalm zu sehen um das Spiel abzusagen. :baeh:
      Glotze aus! Stadion an!

      Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse


      Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!

      Relegationsspiele abschaffen!!
    • Lübeck muss eine Schippe drauflegen! :los_jetzt_hier: Gerade fällt das 1:0. :sad:

      Mittwoch 17.04.19 - 19:30
      Hannover 96 II - VfB Lübeck 1:1 (0:0)
      1:0 Stefandl (47.)
      1:1 Will (89.)

      Zuschauer: 1200
      Rot: Patrick Hobsch (94./Lübeck)

      vfb-luebeck-liveticker.de/ticker.php?spielid=358


      Die weiteren Nachholspiel-Termine:

      Do 18.04.19 - 18:15 VfB Oldenburg - VfL Oldenburg
      Do 18.04.19 - 19:00 TSV Havelse - Hamburger SV II
      Do 18.04.19 - 19:30 SSV Jeddeloh - SV Werder Bremen II
      Do 18.04.19 - 19:30 FC St. Pauli II - 1. FC Germ. Egestorf/L.

      Sa 20.04.19 - 14:00 Lupo Martini Wolfsburg - BSV Rehden

      Mo 22.04.19 - 14:00 Lüneburger SK - Eintracht Norderstedt
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Maulwurf schrieb:

      Wenn es dieses Jahr auch nicht reicht, dann wird es aber nächstes Jahr was. Ein paar neue Spieler noch und wenn WOB 2 dann weg ist, sollten sie doch als direkter Aufsteiger schaffen. Ich würde es den Lübeckern jedenfalls gönnen.
      wäre schön, aber wahrscheinlich startet dann Bremen II oder Hamburg II eine Siegesserie und wird Meister. Übernächstes Jahr kommt dann Wolfsburg II wieder runter und blockiert erneut den Platz. Zum kotzen.....

      Und wenn ich mir das Restprogramm von Wolfsburg II anschaue, dann glaub ich nicht an Lübeck. Würde mich aber gerne irren
    • Ich sage mal so. WOB spielt noch gegen Pauli, Hannover, Egestorf und Rehden. Gegen Hannover muss man erstmal gewinnen. Die haben ordentlich Paroli gegen Lübeck geboten. Die anderen drei Teams werden auch alles geben, weil sie noch um den Klassenerhalt kämpfen.

      Der VfB spielt dagegen gegen Drochtersen, Bremen und Flensburg. Für die drei geht es um nichts mehr. Warum sollten die jetzt noch alles geben und Verletzungen riskieren. Und zum Abschluss geht es gegen den VfL Oldenburg, der dann schon abgestiegen ist. Hier könnte noch ein Kantersieg folgen.

      Die Jungwölfe sind noch lange nicht durch.
      Glotze aus! Stadion an!

      Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse


      Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!

      Relegationsspiele abschaffen!!