RSV Meinerzhagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RSV Meinerzhagen

Der RSV Meinerzhagen plant bereits die neue Saison. Der Westfalenliga-Aufsteiger hat zwei Regionalliga- und einen Oberligaspieler als Neuzugänge vermeldet.

Meinerzhagen ist die Meisterschaft in der Landesliga Westfalen Gruppe 2 nicht mehr zu nehmen. So kann der Verein zwei Spieltage vor Schluss bereits die neue Saison planen.

Die Verantwortlichen, um Borussia Dortmund-Profi Nuri Sahin, der Meinerzhagen unterstützt, haben bereits drei Neuzugänge vermeldet. Tim Treude und Mathie Bengsch kommen von zwei Regionalliga-Absteigern. Torwart Johannes Focher wechselt vom Oberligisten Schwarz-Weiß Essen ins sauerländische Meinerzhagen. Treude war zuletzt Kapitän beim TuS Erndtebrück und absolvierte in der abgelaufenen Regionalliga-West-Saison 22 Begegnungen. Bengsch stieg mit Rhynern ab und verbuchte für die Westfalia zehn Partien in der Regionalliga West.

reviersport.de/372618---rsv-me…-regionalligaspieler.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Der erwartete Durchmarsch für den Nuri Sahin Klub.

Hart erkämpftes RSV-Meisterstück:
      Meinerzhagen in der Oberliga!

Der Gassenhauer, den die Anhänger des RSV Meinerzhagen schon vor dem Spiel vielstimmig intonierten, hat fraglos das Zeug zum Ohrwurm. „Wer hat die beste Mannschaft in Westfalen? Meinerzhagen, Meinerzhagen!“, skandierten die Fans aus dem oberen Volmetal.

Unumstößlicher Fakt ist seit Sonntag: Der RSV hat zumindest das beste Team der Westfalenliga 2, denn am vorletzten Spieltag machte er mit dem 1:1 (1:1)-Unentschieden beim BSV Schüren den letzten zu Meisterschaft und Oberliga-Aufstieg noch fehlenden Schritt.

Quelle: come-on.de/sport/lokalsport/fu…iga-meister-12302913.html
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Interview mit Nuri Sahin
      Nächster Aufstieg: Das sagt Nuri Sahin zu den Chancen seines RSV in der Oberliga
      Der Aufstieg des RSV Meinerzhagen trägt seinen Namen und seine Handschrift: Bundesliga-Profi Nuri Sahin hat seinen Stammverein ins westfälische Oberhaus geführt. Im Interview blickt er zurück und spricht über die Chancen in der Oberliga.

Nuri Sahin, Glückwunsch zum dritten Aufstieg in Folge! Nach der Bezirks- und der Landesliga ist der RSV Meinerzhagen auch durch die Westfalenliga marschiert. Kann diese Mannschaft nun auch in der fünfthöchsten Spielklasse bestehen?
      Sahin: Mit der Oberliga betreten wir Neuland, aber auch die Landes- und die Westfalenliga waren für uns Neuland. Ich bin absolut überzeugt von dieser Mannschaft, ich bin absolut überzeugt von meinem Trainerteam, ich bin absolut überzeugt vom Willen dieser Jungs. Ich glaube, mit den Verstärkungen, die zur neuen Saison noch kommen werden, werden wir in der Oberliga eine ordentliche Rolle spielen. Wir sollten demütig sein, aber wir werden auch in der Oberliga in jedes Spiel mit der Einstellung hineingehen, es zu gewinnen.
      mehr: come-on.de/sport/lokalsport/nu…b2JcZ0WaUMurVn-DzXsZQfoLc
    • Benutzer online 1

1 Besucher