Michael Ballack: Trainerausbildung abseits des DFB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Michael Ballack: Trainerausbildung abseits des DFB

      In diesem Leben werden Michael Ballack und der DFB wahrscheinlich keine Freunde mehr. Entsprechend absolviert Ballack seinen ersten (UEFA-) Trainerschein in Wales:

      Ballacks Weg zum Trainer: Erste Schritte in Wales

      Michael Ballack wagt den Anfang für eine mögliche zukünfige Trainertätigkeit. Allerdings verzichtet der 42-Jährige für seine zunächst anvisierte UEFA-B-Lizenz auf einen Lehrgang beim DFB. Im vergangenen Februar hatte er die Ausbildung im heimischen Verband öffentlich kritisiert.
      ...
      quote: mdr.de, ganzer Artikel
      ...und niemals vergessen
      EISERN UNION!