Landesliga Lüneburg 2019/20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Landesliga Lüneburg 2019/20

      Nun ist der Spielplan für die neue Landesliga Saison heraus. Hier schon mal der erste Spieltag der Wochenende 09.-11.08 stattfindet.

      SV BW Bornreihe -SV Drochtersen/A. II
      SV Teutonia Uelzen- VSV Hedendorf/N.
      VfL Lüneburg- TuS Harsefeld
      MTV Tb Lüneburg -TSV Gellersen
      SV Ahlerstedt/O.- SV Eintracht Lüneburg
      Rotenburger SV - SV Emmendorf
      VfL Westercelle - TSV Ottersberg
      VfL Güldenstern Stade - FC Verden 04
    • Teilnehmer 2019/20

      TuS Harsefeld
      SV Ahlerstedt-O
      MTV Treub. Lüneburg
      Rotenburger SV
      SV Eintracht Lüneburg
      SV Teut. Uelzen
      VfL Güldenstern Stade
      BW Bornreihe
      SV Emmendorf
      FC Verden 04
      TSV Gellersen
      SV Drochtersen/A. II
      VfL Westercelle (N)
      VfL Lüneburg (N)
      SV Emmendorf (N)
      VSV Hedendorf/N. (N)
    • Am Wochenende geht aus Sicht unseres Landkreises die spannende Landesliga Lüneburg los. Immerhin tummeln sich 5 Kreisvertreter in der Liga. Nach meiner Einschätzung werden Harsefeld und Ahlerstedt um die Meisterschaft mitspielen, D/A2 wird sich im gesicherten Mittelfeld aufhalten. Die Stader holen hoffentlich gleich am Anfang einige Punkte, das auch sie erstmal in Ruhe weiter lernen können. Beim Aufsteiger Hedendorf wird es von Anfang an nur um den Klassenerhalt gehen. Das wird eine Intensive Saison. Hier noch die Einschätzung vom Fupa für den ersten Spieltag.


      fupa.net/berichte/vfl-luenebur…stader-sicht-2437791.html
    • D/A 2 gewinnt mit 1:2 bei BW Bornreihe, Durch 2 Tore von Nachwuchs Stürmer Paul Meyer. 10 min vor dem Ende kam Bornreihe noch zu einem Anschlusstreffer, In der letzten Minute hat dann Bornreihe die Chance durch einen Elfer der aber super gehalten wird von unseren Keeper. Die 3 Punkte sind wichtig, ich bin davon überzeugt das in Bornreihe noch einige verlieren werden SG
    • Hier noch die Ergebnisse in gänze und die Tabelle.

      BW Bornreihe - Drochtersen II 1:2
      VfL Lüneburg - TuS Harsefeld 1:0
      Teut.Uelzen - Hedendorf-N. 1:1
      Ahlerstedt-O. - Ein. Lüneburg 2:0
      Rotenburger SV - SV Emmendorf 6:1
      Westercelle - TSV Ottersberg 2:3
      VfL Güld.Stade - FC Verden 04 1:4
      MTV Lüneburg - TSV Gellersen 2:2

      1.Rotenburger SV 1 6:1 3
      2.FC Verden 04 1 4:1 3
      3.Ahlerstedt-O. 1 2:0 3
      4.TSV Ottersberg 1 3:2 3
      5.Drochtersen/A. II 1 2:1 3
      6.VfL Lüneburg 1 1:0 3
      7.TSV Gellersen 1 2:2 1
      7.MTV Treub. Lüneburg 1 2:2 1
      9.Teut.Uelzen 1 1:1 1
      9.VSV Hedendorf-Neukl. 1 1:1 1
      11.Westercelle 1 2:3 0
      12.BW Bornreihe 1 1:2 0
      13.TuS Harsefeld 1 0:1 0
      14.Eintracht Lüneburg 1 0:2 0
      15.VfL Güldenstern Stade 1 1:4 0
      16.SV Emmendorf 1 1:6 0
    • Maulwurf schrieb:

      SVE-Torsten schrieb:

      Fällt mir gerade auf, dass nach den Abstiegen des TSV Winsen (Luhe) und TV Meckelfeld keine Mannschaft aus dem Landkreis Harburg in der Landesliga Lüneburg diese Saison vertreten ist.
      Aber Winsen will wohl mit gewallt wieder hoch, haben nach 2 Spieltagen in der Bezirksliga 6 Punkte und 8:0 Tore. :positiv1:
      Ja, die sind gut gestartet. Der TSV Elstorf ist auch favorisiert. Eintracht Elbmarsch wird wohl eher gegen den Abstieg spielen. Zwei Spiele 0 Punkte.
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!
    • SVE-Torsten schrieb:

      Maulwurf schrieb:

      SVE-Torsten schrieb:

      Fällt mir gerade auf, dass nach den Abstiegen des TSV Winsen (Luhe) und TV Meckelfeld keine Mannschaft aus dem Landkreis Harburg in der Landesliga Lüneburg diese Saison vertreten ist.
      Aber Winsen will wohl mit gewallt wieder hoch, haben nach 2 Spieltagen in der Bezirksliga 6 Punkte und 8:0 Tore. :positiv1:
      Ja, die sind gut gestartet. Der TSV Elstorf ist auch favorisiert. Eintracht Elbmarsch wird wohl eher gegen den Abstieg spielen. Zwei Spiele 0 Punkte.
      Elstorf hat natürlich super Voraussetzungen. Spitzen Anlage, guter Sponsoren Pool und mit Hartmut Mattfeld einen richtigen Trainer Fuchs der mit A/O schon in der Oberliga war.
    • TSV Ottersberg - Rotenburg 1:3
      Ein. Lüneburg - MTV Lüneburg 1:0
      TSV Gellersen - VfL Lüneburg 2:3
      Drochtersen II - Westercelle 2:1
      SV Emmendorf - Ahlerstedt-O. 0:3
      TuS Harsefeld - Teut. Uelzen 0:0
      Hedendorf-N. - VfL Güld.Stade 0:3
      FC Verden 04 - BW Bornreihe abges


      1.Rotenburger SV2 9:2 6
      2.Ahlerstedt-O. 2 5:0 6
      3.Drochtersen/A. II 2 4:2 6
      3.VfL Lüneburg 2 4:2 6
      5.MTV Treub. Lüneburg 2 5:1 3
      6.FC Verden 04 1 4:1 3
      7.VfL Güldenstern Stade 2 4:4 3
      8.TSV Ottersberg 2 4:5 3
      9.Eintracht Lüneburg 2 1:2 3
      10.Teutonia Uelzen 2 1:1 2
      11.TuS Harsefeld 2 0:1 1
      12.VSV Hedendorf-Neukl. 2 1:4 1
      13.BW Bornreihe 1 1:2 0
      14.VfL Westercelle 2 3:5 0
      15.TSV Gellersen 2 2:8 0
      16.SV Emmendorf 2 1:9 0

      Am zweiten Spieltag hat A/O noch mal seine stärke unter beweis gestellt. Sie mit 5:0 Toren weiter ohne Gegentor. Auch D/A2 startet wie erwartet mit 2 Siegen in die Saison, die jungen Burschen sind wirklich auf einen guten Weg. Im ersten Derby setzte sich erwartungsgemäß Stade gegen Hedendorf durch. Harsefeld schwächelt noch ein wenig. Kein Tor in 180 min ist einfach nicht gut.
    • BW Bornreihe - Westercelle 1:3
      Teut. Uelzen - TSV Gellersen 3:3
      VfL Lüneburg - Ein. Lüneburg 5:1
      MTV Lüneburg - SV Emmendorf 5:0
      Ahlerstedt-O. - TSV Ottersberg abgeb
      FC Verden 04 - Hedendorf-N. 2:1
      VfL Güld.Stade - TuS Harsefeld 1:3
      Rotenburg - Drochtersen II 2:1


      1.Rotenburger SV 3 11:3 9
      2.VfL Lüneburg 3 9:3 9
      3.MTV Treub. Lüneburg 3 10:1 6
      4.Ahlerstedt-O. 2 5:0 6
      5.FC Verden 04 2 6:2 6
      6.Drochtersen/A. II 3 5:4 6
      7.TuS Harsefeld 3 3:2 4
      8.VfL Westercelle 3 6:6 3
      9.Teutonia Uelzen 3 4:4 3
      10.TSV Ottersberg 2 4:5 3
      11.VfL Güldenstern Stade 3 5:7 3
      12.Eintracht Lüneburg 3 2:7 3
      13.VSV Hedendorf-Neukl. 3 2:6 1
      14.TSV Gellersen 3 5:11 1
      15.BW Bornreihe 2 2:5 0
      16.SV Emmendorf 3 1:14 0



      Die Tabelle ist jetzt schief, das A/O Spiel ist nicht in der Wertung. Harsefeld gewinnt in Stade das Derby mit 3:1. Leider hat Hedendorf wieder knapp verloren, so das sie schon merken das die Landesliga eine Herausforderung ist. Auch die D/A Kücken mussten in der 92 min den 1:2 Gegentreffer hinnehmen.
    • Westercelle - Rotenburg 0:3
      Drochtersen II - Ahlerstedt-O. 4:2
      SV Emmendorf - VfL Lüneburg 2:2
      Ein. Lüneburg - Teut. Uelzen 3:2
      TSV Gellersen - VfL Güld.Stade 1:1
      TuS Harsefeld - FC Verden 04 2:1
      Hedendorf-N. - BW Bornreihe 4:3
      TSV Ottersberg - MTV Lüneburg 0:5


      1.Rotenburger SV 4 14:3 12
      2.VfL Lüneburg 4 11:5 10
      3.MTV Treub. Lüneburg 4 15:1 9
      4.Drochtersen/A. II 4 9:6 9
      5.TuS Harsefeld 4 5:3 7
      6.Ahlerstedt-O. 3 7:4
      6 FC Verden 04 3 7:4 6
      8.Eintracht Lüneburg 4 5:9 6
      9.VfL Güldenstern Stade 4 6:8 4
      10.VSV Hedendorf-Neukl. 4 6:9 4
      11.Teutonia Uelzen 4 6:7 3
      12.VfL Westercelle 4 6:9 3
      13.TSV Ottersberg 3 4:10 3
      14.TSV Gellersen 4 6:12 2
      15.SV Emmendorf 4 3:16 1
      16.BW Bornreihe 3 5:9 0

      Hier noch die Ergebnisse von der letzten Woche und die Tabelle. A/O vs Ottersberg ist noch nicht gewertet.
    • Derby Time in der Landesliga Lüneburg. Die beiden Nachbarn Hedendorf und Harsefeld spielen gegeneinander in der Landesliga. Dieses Duell gab es zuletzt vor 5 Jahren. Es ist das erste Spiel welches von Sporttotal aus Hedendorf gezeigt wird. Es wird auf den super gepflegten KR Platz gespielt.
      Harsefeld führt schon mit 0:1
    • Teut. Uelzen - SV Emmendorf 0:1
      Hedendorf-N. - TuS Harsefeld 1:1
      BW Bornreihe - Rotenburg 0:2
      VfL Lüneburg - TSV Ottersberg 0:0
      MTV Lüneburg - Drochtersen II 2:0
      Ahlerstedt-O. - Westercelle 1:0
      FC Verden 04 - TSV Gellersen 0:0
      VfL Güld.Stade - Ein. Lüneburg 0:3

      Hier die Ergebnisse vom Wochenende. Also Rotenburg überrascht schon ein wenig, aber sonnst entwickelt sich die Liga so wie es erwartet wurde. Mit Treub und VFL Lüneburg, sowie A/O sind die Top Favoriten vorne dran. Ob Harsefeld noch kommt ist abzuwarten.

      1.Rotenburger SV 5 16:3 15
      2.MTV Treub. Lüneburg 5 17:1 12
      3.VfL Lüneburg 5 11:5 11
      4.Ahlerstedt-O. 4 8:4 9
      5.Drochtersen/A. II 5 9:8 9
      6.Eintracht Lüneburg 5 8:9 9
      7.TuS Harsefeld 5 6:4 8
      8.FC Verden 04 4 7:4 7
      9.VSV Hedendorf-Neukl. 5 7:10 5
      10.VfL Güldenstern Stade 5 6:11 4
      11.TSV Ottersberg 4 4:10 4
      12.SV Emmendorf 5 4:16 4
      13.Teutonia Uelzen 5 6:8 3
      14.VfL Westercelle 5 6:10 3
      15.TSV Gellersen 5 6:12 3
      16.BW Bornreihe 4 5:11 0
    • TSV Gellersen - Hedendorf-N. 2:3
      SV Emmendorf - VfL Güld.Stade 2:3
      TuS Harsefeld - BW Bornreihe 3:1
      Rotenburg - Ahlerstedt-O. 2:2
      TSV Ottersberg - Teut. Uelzen 2:0
      Ein. Lüneburg - FC Verden 04 3:3
      Westercelle - MTV Lüneburg 2:2
      Drochtersen II - VfL Lüneburg 4:1


      1.Rotenburger SV 6 18:5 16
      2.MTV Treub. Lüneburg 6 19:3 13
      3.Drochtersen/A. II 6 13:9 12
      4.TuS Harsefeld 6 9:5 11
      5.VfL Lüneburg 6 12:9 11
      6.Ahlerstedt-O. 5 10:6 10
      7.Eintracht Lüneburg 6 11:12 10
      8.FC Verden 04 5 10:7 8
      9.VSV Hedendorf-Neukl. 6 10:12 8
      10.VfL Güldenstern Stade 6 9:13 7
      11.TSV Ottersberg 5 6:10 7
      12.VfL Westercelle 6 8:12 4
      13.SV Emmendorf 6 6:19 4
      14.Teutonia Uelzen 6 6:10 3
      15.TSV Gellersen 6 8:15 3
      16.BW Bornreihe 5 6:14 0