FC Ingolstadt - MSV Duisburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC Ingolstadt - MSV Duisburg

      An Spieltag 2 der Saison 19/20 empfangen die Schanzer den MSV. Anpfiff, Sa 27.07.19 - 14:00 Uhr. In Liga 3 standen sich beide Clubs bisher noch nicht gegenüber. In der 2.Liga gab es bisher zwölf Begegnungen beider Clubs. 2 Siege für Ingolstadt, 5x Remis und 5 Siege für den MSV.
    • „Härtetest“ gegen Mitabsteiger

      Vor dem Heimauftakt Samstagnachmittag gegen den MSV Duisburg (14 Uhr, Audi-Sportpark) hatte Jeff Saibene nicht gerade einen leichten Stand. Erst musste sich der Trainer des FC Ingolstadt gestern mit seiner Sieglos-Bilanz (4 Spiele, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen) gegen die „Zebras“ auseinandersetzen.

      Quelle: donaukurier.de/sport/fussball/…bsteiger;art19158,4264923

      Ingolstadt empfängt Duisburg zum Absteiger-Duell

      Wenn am Samstagnachmittag (14 Uhr) der FC Ingolstadt den MSV Duisburg empfängt, dann duellieren sich nicht nur zwei Zweitliga-Absteiger, sondern auch zwei Teams, die mit einem Sieg in die noch junge Drittliga-Spielzeit gestartet sind. FCI-Trainer Jeff Saibene freut sich auf das Aufeinandertreffen mit den Zebras, warnt aber auch vor einer extrem schweren Aufgabe.

      Quelle: kicker.de/754076/artikel/saibe…l-starke-mannschaft/3liga
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Schade MSV, falsches Ergebnis. :(

      FC Ingolstadt - MSV Duisburg 3:2 (1:0)
      1:0 Kutschke (32.)
      2:0 Beister (58.)
      2:1 Daschner (60.)
      3:1 Beister (71.)
      3:2 Stoppelkamp (86.)

      Zuschauer: 5.697

      Sportschau-Zusammenfassung: youtube.com/watch?v=thmOix-IizU

      Beister entscheidet Absteigerduell

      Der FC Ingolstadt hat das Duell der beiden Absteiger mit dem MSV Duisburg 3:2 für sich entschieden. In einer attraktiven Partie avancierte Neuzugang Beister zum Matchwinner, der zweimal sehenswert einschoss. Duisburgs Aufbäumen kam zu spät, zumal die Meidericher auch noch Pech hatten.

      kicker.de/4592046/analyse/fc-i…dt-04-7659/msv-duisburg-1
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)