Südwestpokal 2019/2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ach, ich denke da eher an die letzte Begegnung im Pokal dort mit 300 Zuschauern. Im Finale damals waren so einige Eventies dabei, die offensichtlich sonst auf den Betze gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, kein normaler Morlauterer Sportplatzbesucher hätte eine Stunde vor Anpfiff schonmal auf dem Parkplatz einer Familie mit Kindern "Scheiß Wormatia" zugerufen... Direkt in Morlautern ist mir nix in Erinnerung, da waren die eigentlich brav. Wird trotzdem mit Sicherheit hitzig auf dem Platz werden.

Update:
      Rüssingen - Marienborn 1:0
      "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."

"Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wormatianer96 ()

• Neu

Heute Abend also. Wird spannend. Unsere junge Mannschaft ist in einer ganz anderen Situation als sonst. Heute ist sie echt unter Druck. Pokal ist eben doch etwas anderes. Und von den Anwesenden erinnert sich vermutlich keiner mehr an die deprimierende Endspielniederlage gegen Morlautern. Hoffentlich schafft es Glibo Selbstsicherheit ohne Überheblichkeit zu vermitteln. Das wird ganz schwer.