[OL BaWü] 1. Spieltag 19/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trantor schrieb:

.

Neunzehn05 schrieb:

Um zum Threadthema zurückzukommen:

Schon einige überraschende Ergebnisse dabei. Insbesondere die Niederlagen von Pforzheim und..
      Noch viel überraschender : Der CFR entlässt nach dem 1. Spieltag den Trainer... Ich hau mich weg... Das wurde auch mehr als Zeit... Was ein Saisonstart
      Ich kann die Vereinsführung zwar durchaus verstehen, der Zeitpunkt ist allerdings schon Kapriolenreif. Nach gerade mal zwei Pflichtspielen. Welches Erbe tritt denn da der Nachfolger an? Die ganze Vorbereitung verschenkt...
      09.11.2019 : "Könnt ihr denn den Depp nicht wieder nach Gmünd mitnehmen?" :hohn:
    • Naja der Co Trainer der übernimmt hat am Erbe ja mitgewirkt. Das Problem in Pforzheim ist nicht das Training oder die Vorbereitung, es ist die Einstellung und vor allem die Aufstellung... Man kauft doch nicht den Top Torjäger aus der VL und setzt ihn dann obwohl er in fast jedem Testspiel getroffen hat im ersten Pflichtspiel auf die Bank... Auch Göckzes Auswechslungen waren oft fragwürdig... Er Hatte da regelmäßig weder gutes Timing noch gutes Händchen... Von daher kann der Trainer wechsel durchaus den Erhofften Erfolg bringen. Ein Schnitt von 1.33 Punkten pro Spiel ist einfach mit dem Potenzial der Mannschaft einfach grundsätzlich zu schlecht... Und ich denke man wollte einfach frühzeitig was tun weil man nicht noch eine Saison brauchen kann wo man mehr nach unten schauen muss als das man selber nach oben spickt wenn man. Die Tabelle anschaut...
      "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"

• Benutzer online 1

1 Besucher