[OL BaWü] 4. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [OL BaWü] 4. Spieltag

      Den letzten Platz zu verlassen wird für Villingen vermutlich auch an diesem WE höchstschwer, die Daumen sind dennoch gedrückt! :thumbsup:

      Freitag, 23.08.2019, 19:00
      Stuttgarter Kickers - SV Sandhausen II

      Samstag, 24.08.2019, 14:00
      TSV Ilshofen - SV Linx
      SGV Freiberg - Freiburger FC
      SF Dorfmerkingen - FSV Bissingen
      1. CfR Pforzheim - Göppinger SV

      Samstag, 24.08.2019, 15:30
      SV Oberachern - Neckarsulmer SU
      FC Nöttingen - FV Ravensburg
      1. FC Rielasingen-Arlen - SSV Reutlingen
      FC 08 Villingen - VfB Stuttgart II (18:00)


      1 Göppinger SV 3 3 0 0 8:2 9
      2 Neckarsulmer SU 3 2 1 0 4:1 7
      3 VfB Stuttgart II 3 2 0 1 10:5 6
      4 SSV Reutlingen 3 1 2 0 5:2 5
      5 Freiburger FC 3 1 2 0 2:0 5
      6 Stuttgarter Kickers 3 1 1 1 5:3 4
      7 SF Dorfmerkingen 3 1 1 1 2:1 4
      8 1.CfR Pforzheim 3 1 1 1 3:3 4
      9 FSV Bissingen 3 1 1 1 5:6 4
      10 FC Nöttingen 3 1 1 1 3:4 4
      11 SGV Freiberg 3 1 1 1 8:10 4
      12 FC Rielasingen-Arlen 2 1 0 1 3:3 3
      13 FV Ravensburg 3 1 0 2 7:8 3
      14 SV Linx 3 0 2 1 5:7 2
      15 SV Oberachern 3 0 2 1 4:6 2
      16 SV Sandhausen II 3 0 2 1 1:4 2
      17 TSV Ilshofen 3 0 1 2 4:9 1
      18 FC 08 Villingen 2 0 0 2 1:6 0
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Badenpower schrieb:

      Dionysus schrieb:

      Den letzten Platz zu verlassen wird für Villingen vermutlich auch an diesem WE höchstschwer, die Daumen sind dennoch gedrückt!
      Das befürchte ich auch. :keineahnung2:
      Wo findet Rielasingen-Reutlingen nun statt? Hab gelesen es soll in Singen steigen. :D
      Nein .Findet in Rielasingen-Worblingen statt
      Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft
    • Die Kickers haben sich lange Zeit wieder im Vergeben von Chancen übertroffen, für ein Tor von Tunjic hat es am Ende dann aber doch gereicht. ;)

      Freitag, 23.08.2019, 19:00 Uhr

      Stuttgarter Kickers - SV Sandhausen II 1:0 (0:0)
      1:0 Mijo Tunjic (66.)

      Zuschauer: 2.640
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • neunzehn05 schrieb:

      peterenis schrieb:

      Und währenddessen verlieren wir gegen das nächste Kuhkaff. Einfach zum Kotzen.
      Naja, mit der Rumpftruppe kommt das kaum überraschend. Meine Hoffnung wäre gewesen, dass wir uns evtl. irgendwie zu einem 0:0 oder 1:1 duseln. War wohl nix.
      Ist halt schwer zu akzeptieren, dass die Saison mal wieder nach 4 Spieltagen gelaufen ist. Hatten wir schon oft genug, war immer scheiße.
    • peterenis schrieb:

      neunzehn05 schrieb:

      peterenis schrieb:

      Und währenddessen verlieren wir gegen das nächste Kuhkaff. Einfach zum Kotzen.
      Naja, mit der Rumpftruppe kommt das kaum überraschend. Meine Hoffnung wäre gewesen, dass wir uns evtl. irgendwie zu einem 0:0 oder 1:1 duseln. War wohl nix.
      Ist halt schwer zu akzeptieren, dass die Saison mal wieder nach 4 Spieltagen gelaufen ist. Hatten wir schon oft genug, war immer scheiße.

      Man kann es nur noch mit Galgenhumor sehen. Im GEA muss ich heute lesen, dass Schütt (mittlerweile mit Nachdruck) Verstärkungen für die Offensive fordert. Spohns Replik: Man will keine "Schnellschüsse" machen. :D Sorry, da fällt mir nichts mehr ein. Spätestens seit man weiß, dass Gilés geht und Lulic nicht kommt, war klar, dass wir ganz vorne zu dünn besetzt sind. Aber man will natürlich keine "Schnellschüsse" machen...

      Ich weiß auch nicht, warum wir in jeder Saison eine Unzahl an Verletzten haben. Ist das wirklich nur Pech? Oder läuft da irgendwas grundsätzlich falsch? Verpflichten wir nur Leute mit Glasknochen? Man weiß es nicht. Und dann muss man natürlich noch während der Saison in den Urlaub fahren wie in der niedersten Hobbyliga...
      Keine Ahnung, von anderen Vereinen bekomme ich es irgendwie nie mit, dass die am Spieltag kaum 11 Mann zusammenbringen, bei uns ist das mittlerweile fast an der Tagesordnung.


      peterenis schrieb:

      Wir spielen doch am Mittwoch Pokal. Damit sollte er gegen Göppingen wieder spielen dürfen oder nicht?!

      Stimmt. Pokal zählt rein, mea culpa.
    • So............... 1:3 zum kotzen.
      2 Chancen, 2 Tore, Abwehr? Fehlanzeige. 1:2 verdient, so viele Chancen aber wenn man zu doof ist so Bälle reinzumachen..... Wir hatten SO viele chancen. 1:3 war glück..
      Spiel scheiße, Chancenverwertung... Abwehr hat den Anfang verpennt , selber Schuld

      So jetzt aber zu den Schiris:
      Was war das?!!? Ein lächerliches trio hab ich noch nie gesehen........2x klare rot, unser Spieler wurde ins Krankenhaus gefault, klar rot, keine Karte... Der ravensburger entschuldigt sich nicht und lacht ihn aus, juckt die schiris auch nicht. Mehrer Fauls, viele taktische, keine Karten ........ Dann bekommt unser Trainer aber ne gelb na klar. Und der Linienrichter??? Hat mindestens 4x falschen einwurf gegeben. Auch unsre Fauls wurden teils nicht gesehen, so was dubioses hab ich noch net gesehen, elfer nicht gegeben, Mal war es Abseits wo es keins war, mal war es kein Abseits wo es war, also ganz ehrlich ... allein für bitzer würde ich vors Sportgericht ziehen, ins Krankenhaus getreten, dann noch ausgelacht werden, keine Karte........ Sowas sollte NIE wieder pfeifen dürfen, inkompetenz hoch 1000. :motzen: :motzen: :motzen:
    • neunzehn05 schrieb:

      peterenis schrieb:

      neunzehn05 schrieb:

      peterenis schrieb:

      Und währenddessen verlieren wir gegen das nächste Kuhkaff. Einfach zum Kotzen.
      Naja, mit der Rumpftruppe kommt das kaum überraschend. Meine Hoffnung wäre gewesen, dass wir uns evtl. irgendwie zu einem 0:0 oder 1:1 duseln. War wohl nix.
      Ist halt schwer zu akzeptieren, dass die Saison mal wieder nach 4 Spieltagen gelaufen ist. Hatten wir schon oft genug, war immer scheiße.
      Man kann es nur noch mit Galgenhumor sehen. Im GEA muss ich heute lesen, dass Schütt (mittlerweile mit Nachdruck) Verstärkungen für die Offensive fordert. Spohns Replik: Man will keine "Schnellschüsse" machen. :D Sorry, da fällt mir nichts mehr ein. Spätestens seit man weiß, dass Gilés geht und Lulic nicht kommt, war klar, dass wir ganz vorne zu dünn besetzt sind. Aber man will natürlich keine "Schnellschüsse" machen...

      Ich weiß auch nicht, warum wir in jeder Saison eine Unzahl an Verletzten haben. Ist das wirklich nur Pech? Oder läuft da irgendwas grundsätzlich falsch? Verpflichten wir nur Leute mit Glasknochen? Man weiß es nicht. Und dann muss man natürlich noch während der Saison in den Urlaub fahren wie in der niedersten Hobbyliga...
      Keine Ahnung, von anderen Vereinen bekomme ich es irgendwie nie mit, dass die am Spieltag kaum 11 Mann zusammenbringen, bei uns ist das mittlerweile fast an der Tagesordnung.


      peterenis schrieb:

      Wir spielen doch am Mittwoch Pokal. Damit sollte er gegen Göppingen wieder spielen dürfen oder nicht?!
      Stimmt. Pokal zählt rein, mea culpa.
      Das heutige Spiel des SSV spiegelt wohl die aktuelle Situation sehr gut wieder. Das im Sturm dringend noch ein guter Stürmer gebraucht wird, wird hoffentlich auch Spohn nun mitbekommen haben. Und allzu lange Zeit ist nun auch nicht mehr, der September naht. Angst macht mir auch ein wenig die Defensive, zumindest das erste Tor durch ein riesen Bock ( so der Liveticker ) von Reisig. Sehr unglücklich auch die Situation vorm dem 2:0. Ausgerechnet Bulut der als "Notnagel" herhalten muss mit dem entscheidenden "Schnitzer". Klar da fehlt es ihm an Erfahrung und für ihn selber war das sicher auch kein Dankbarer Moment in solch einem Spiel überhaupt reinzukommen. Dieser besagte Moment spiegelte aber dann doch die aktuellen Kaderprobleme in Qualität und Quantität sehr gut wieder.
    • Ungläubigst mein Blick auf die Tabelle - stehen wir, mehrere Pfostentreffer hin und her, nach solch einer Grütze mit DEM Personal auch noch auf dem Aufstiegsrundenplatz. :glotz1: :glotz1: :glotz1:

      Unbegreiflich. :glotz2:
      _________________________________________________________

      28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

      IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Rollbraten schrieb:

      Ungläubigst mein Blick auf die Tabelle - stehen wir, mehrere Pfostentreffer hin und her, nach solch einer Grütze mit DEM Personal auch noch auf dem Aufstiegsrundenplatz. :glotz1: :glotz1: :glotz1:

      Unbegreiflich. :glotz2:
      :D :D :D

      Nach heute verstehe ich auch wie die 7 Tore gegen Ilshofen zu erklären sind. Die haben sich auch heute wieder Chancen erspielt, die reichen einem "normalen" OL-Team für 2-3 Spiele. Und das nicht mal weil wir so schlecht waren, ganz im Gegenteil. Unsere Jungs haben alles reingeworfen und wegverteidigt was ging (+ mehrere Glanzparaden unseres Schlussmanns). Mit DEM Personal vorne, fast logisch. Kliment und Coulibaly an allem, wirklich allem gefährlichen vorne beteiligt. Deswegen finde ich es fast schon sensationell, dass wir einen Punkt im Friedengrund behalten haben. :positiv2: Der VfB ohne wenn und aber DER Favorit auf die Meisterschaft, solange sie - wie heute - weiterhin mit Massimo, Coulibaly und Kliment auflaufen und von den 10 Topchancen in jedem Spiel mehr Tore herausspringen als gegen uns (was zwangsläufig auch passieren wird).

      Eine wirklich gute Leistung des FC 08 heute! Nach dem schwachen Saisonstart, die richtige Reaktion. :ja1: Jetzt heißt es nachlegen, am Mittwoch gegen Rielasingen.

      EDIT: laut Stadiondurchsage warens 750 Zuschauer.
    • NoahS04 schrieb:

      So jetzt aber zu den Schiris:Was war das?!!? Ein lächerliches trio hab ich noch nie gesehen........2x klare rot, unser Spieler wurde ins Krankenhaus gefault, klar rot, keine Karte... Der ravensburger entschuldigt sich nicht und lacht ihn aus, juckt die schiris auch nicht. Mehrer Fauls, viele taktische, keine Karten ........ Dann bekommt unser Trainer aber ne gelb na klar. Und der Linienrichter??? Hat mindestens 4x falschen einwurf gegeben. Auch unsre Fauls wurden teils nicht gesehen, so was dubioses hab ich noch net gesehen, elfer nicht gegeben, Mal war es Abseits wo es keins war, mal war es kein Abseits wo es war, also ganz ehrlich ... allein für bitzer würde ich vors Sportgericht ziehen, ins Krankenhaus getreten, dann noch ausgelacht werden, keine Karte........ Sowas sollte NIE wieder pfeifen dürfen, inkompetenz hoch 1000. :motzen: :motzen: :motzen:

      Klingt für mich nach einer ganz normalen Oberliga-Schirileistung. :D
    • Hm ... da hat wohl fast jeder hier im forum aktive so nen harten Tag erwischt ... die Pforzheimer können mit dem 0:0 ja fast zufrieden sein ... immerhin steht die 0. Gefühlt macht Ceylan das was schwarz in Karslruhe auch gemacht hat. erstmal hinten dicht und dann sehn was nach vorne gehen kann - das dauert etwas bis da das Umschalten dann genau passt und schnell genug ist um regelmäig Gefährlich zu wereen... na mal sehn wo es hinführt ...

      Apropos KSC - heute hauen die den HSV weg ...
      "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"