[OL BaWü] 5. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [OL BaWü] 5. Spieltag

Spitzenreiter Göppinger SV empfängt die verletzungsgeplagten Reutlinger.
      Und Pforzheim muss sich der Stuttgarter Kickers erwehren.

Samstag, 31.08.2019, 14:00 Uhr
      Göppinger SV - SSV Reutlingen
      FV Ravensburg - SV Oberachern
      VfB Stuttgart II - 1.FC Rielasingen-Arlen
      1. CfR Pforzheim - Stuttgarter Kickers
      SV Sandhausen II - SF Dorfmerkingen
      FSV 08 Bissingen - SGV Freiberg

15:30 Uhr
      Neckarsulmer SU - TSV Ilshofen
      SV Linx - FC 08 Villingen

Sonntag, 01.09.2019, 14:30 Uhr
      Freiburger FC - FC Nöttingen
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Dionysus schrieb:

Spitzenreiter Göppinger SV empfängt die verletzungsgeplagten Reutlinger.
      Das schaue ich mir heute an.
      "In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
      - Du erntest, was du säst. -"

Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II
    • Absolute Frechheit heut in Sandhausen! Kein Essen, keine Getränke, kein stadionsprecher, nix im Stadion. Muss man alles paar Meter weiter vorne in der Wirtschaft holen...für ne u23 von einem Zweitligist echt peinlich...
    • Glückwunsch nach Villingen! :thumbup:

1200 Zuschauer waren es heute wohl in Göppingen.
      Über 900 beim Derby in Bissingen und auch in Pforzheim.

Die Ergebnisse vom Samstag:

Göppinger SV - SSV Reutlingen 4:0
      FV Ravensburg - SV Oberachern 1:1
      VfB Stuttgart II - FC Rielasingen-Arlen 7:1
      1. CfR Pforzheim - Stuttgarter Kickers 1:0
      SV Sandhausen II - SF Dorfmerkingen 1:3
      FSV 08 Bissingen - SGV Freiberg 2:3
      Neckarsulmer SU - TSV Ilshofen 0:3
      SV Linx - FC 08 Villingen 1:3

Sonntag:

Freiburger FC - FC Nöttingen 0:2
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • SFD_Jense schrieb:

Absolute Frechheit heut in Sandhausen! Kein Essen, keine Getränke, kein stadionsprecher, nix im Stadion. Muss man alles paar Meter weiter vorne in der Wirtschaft holen...für ne u23 von einem Zweitligist echt peinlich...
      Um so wichtiger war der Sieg, über den ich mich natürlich auch persönlich sehr gefreut habe.
      "In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
      - Du erntest, was du säst. -"

Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II
    • peterenis schrieb:

Trantor schrieb:

Boa Göppingen was ein Schlachtfest
      Nichts anderes habe ich erwartet. Bei uns ist die halbe Mannschaft verletzt und der Rest ist in der Zusammensetzung einfach nicht oberligatauglich. Dazu haben wir immernoch keinen Stürmer verpflichtet.
      Glückwunsch zum Sieg gegen die Kickers. Wenigstens haben die es zur Zeit auch nicht leicht.
      Wenn wir den Leo Neziraj von uns nehmt, bekommt ihr ne Biste Kier von mir persönlich dazu :thumbsup:
      Der Delta-Besitzer

Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!

Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
      Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:
    • delta27 schrieb:

peterenis schrieb:

Trantor schrieb:

Boa Göppingen was ein Schlachtfest
      Nichts anderes habe ich erwartet. Bei uns ist die halbe Mannschaft verletzt und der Rest ist in der Zusammensetzung einfach nicht oberligatauglich. Dazu haben wir immernoch keinen Stürmer verpflichtet.Glückwunsch zum Sieg gegen die Kickers. Wenigstens haben die es zur Zeit auch nicht leicht.
      Wenn wir den Leo Neziraj von uns nehmt, bekommt ihr ne Biste Kier von mir persönlich dazu :thumbsup:

Geht nicht, Transferfenster ist zu. :D