Handball-WM 2021 in Ägypten:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handball-WM 2021 in Ägypten:

      Geplant ist die WM vom 14. bis 31.Januar 2021. In Europa wurden jetzt die Play-Offs abgesagt. Die verbleibenden Tickets werden bassierend auf dem Abschneiden der EM 2020 verteilt. Neben Deutschland erhalten so Slowenien, Portugal, Schweden, Österreich, Ungarn, Weißrussland, Island, Tschechien und Frankreich noch Startplätze. Spanien, Kroatien, Norwegen und Dänemark waren schon qualifiziert. Die WM wird erstmals mit 32 Ländern ausgetragen.
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)