Hertha BSC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von Celtic Glasgow kommt Abwehrspieler Dedryck Boyata ablösefrei zur neuen Saison. (Quelle: Kicker)
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Der aktuelle U-23-Trainer Ante Covic wird Nachfolger von Pal Dardai. (Quelle: Kicker)
    • Hertha BSC plant für die anstehende Saison 2019/20 mit Rekordzahlen. In der Planung, die Finanzgeschäftsführer Ingo Schiller am Sonntag den Mitgliedern bei ihrer Zusammenkunft in der Messehalle 18 vorstellte, stehen Einnahmen von 140,8 Millionen Euro Ausgaben in Höhe von 140,6 Millionen Euro gegenüber.

kicker.de/news/fussball/bundes…verkaeufe-eingeplant.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Hertha auf USA-Reise

Ohne den scheidenden Trainer Pal Dardai ist Hertha BSC am Montag zu einer zehntägigen Reise durch die USA aufgebrochen. Unter anderem stehen dort zwei Freundschaftsspiele auf dem Programm - am Mittwoch gegen Minnesota United sowie zwei Tage später gegen Forward Madison.

Betreut wird das Team dabei von Dardais bisherigem zweiten Assistenztrainer Admir Hamzagic. Die verletzten Rune Jarstein, Vladimir Darida, Arne Maier und Julius Kade fehlen ebenso wie Vedad Ibisevic, der die Geburt seines dritten Kindes erwartet.
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Neu

U-21-Nationalspieler Eduard Löwen von Nürnberg für knapp über sieben Millionen Euro nach Berlin. (Quelle: Kicker)
    • Benutzer online 1

1 Besucher