KFC Uerdingen - 1. FC Bocholt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KFC Uerdingen - 1. FC Bocholt

Freitag, 26.05.06 um 19:30 Uhr:

KFC Uerdingen 05 vs. 1. FC Bocholt

Der Abschluß einer insgesamt sehr durchwachsenen Saison, ein Platz zwischen 4 und 6 in der Endabrechnung ist aber auch wohl das höchste der Gefühle, was in diesem Jahr zu erwarten war. Das Hinspiel am Karnevalswochenende gewann der 1. FC Bocholt in einem Spiel Not gegen Elend so gerade noch mit 2:1.

Aber damals wußte die Mannschaft auch noch nicht, das man zu Hause nicht mehr gewinnen darf.... :rolleyes:

Auswärts lief es zuletzt wesentlich besser - könnte ein schöner Abschluß in der Grotenburg werden!
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Das gibt auf jeden Fall noch ne lustige Fahrt und ein Spiel... naja, wer will noch mal, wer hat noch nicht. Die Rückrunden Katastrophenmannschaft Uerdingen gegen die Heimversager aus Bocholt! Nachher können ja dann wieder die Ausreden her "es fehlte einfach die Motivation". usw.

Aber in Uerdingen geht es noch um einiges!!!!!!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    • Auswärts lief es doch wirklich ganz gut seit dem Bonn-Spiel. Allerdings darf man trotzdem nicht vergessen, dass FC immer in Führung gegangen ist. Wer weiß, ob sich die Mannschaft noch mal reinhängt, wenn Uerdingen in Führung gehen sollte....

Aber wat red ich da. Das ist das letzte Saisonspiel, dazu noch auf einem Freitag abend. Das wird auf jeden Fall ne feucht-fröhliche Angelegenheit werden. Und der Spaßfaktor wird hoch sein, das ist sicher, egal wie das Spiel nun ausgeht.
    • Original von Driver
      Allerdings darf man trotzdem nicht vergessen, dass FC immer in Führung gegangen ist. Wer weiß, ob sich die Mannschaft noch mal reinhängt, wenn Uerdingen in Führung gehen sollte.....

Joh, sehe ich genauso. Sollte Uerdingen in Führung gehen wird die Mannschaft wohl wieder auseinanderbrechen (oder einfach keine Reaktion mehr zeigen). Am besten ohne Erwartungen hinfahren. Hauptsache das Bier ist kaltgestellt! :cool:
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Original von Oliver
      Also ich gebe die kühne Behauptung ab, wenn nicht Saisonfinale wäre könntet ihr auch nen sehr kleinen Bus mieten !

Das kann man wohl sagen. Und immerhin heißt der Gegner auch KFC Uerdingen - stell dir mal vor das wäre jetzt Junkersdorf oder Aachen II gewesen. Nochmal die Kante geben und Party machen, ich denke das steht für die meisten im Vordergrund.....
      :kiffen:
    • Original von Dionysus
      Original von Oliver
      Also ich gebe die kühne Behauptung ab, wenn nicht Saisonfinale wäre könntet ihr auch nen sehr kleinen Bus mieten !

Das kann man wohl sagen. Und immerhin heißt der Gegner auch KFC Uerdingen - stell dir mal vor das wäre jetzt Junkersdorf oder Aachen II gewesen. Nochmal die Kante geben und Party machen, ich denke das steht für die meisten im Vordergrund.....
      :kiffen:

Dann habt ihr das richtige Reiseziel :D
      Sehr sympathischer junger Mann arbeitet da im Merchandising Bereich - bitte meine besten Grüße übermitteln !

• Es fährt GOOD OLD FERRARI !!!!!!!!!!!!!!

Ich muss ehrlich gestehen: Wäre das letzte Spiel in Junkersdorf oder Aachen gewesen, wäre ich noch nicht mal selbst hingefahren, geschweige denn wäre ein Bus gefahren. Schließlich bin ich am Freitag noch eingeladen.
      Aber Uerdingen ist wirklich für den letzten Spieltag der zweitbeste Gegner. Kleve wäre natürlich noch besser gewesen, aber es ist schon gut so.
    • Original von Oliver
      Original von amigo
      Original von Oliver
      Die Grotenburg ist auf jeden Fall ein Stadion, was man sich ansehen sollte...

Besonders die Anzeigentafel :D

:trotz: ... ja, stimmt :D

Foto-Fetisch, oder wie nennt man das? :cool:

Wenn man als Verein aber nicht mal zu Saisonbeginn Spielerfotos hinbekommt, dann werden sie wohl auch nicht auf einer so schönen Anzeigetafel zu sehen sein. (zumindest aus Bocholter Sicht) :no: :rolleyes:
      1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting