VfB Stuttgart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tequila-Sunrise schrieb:

Vor allem muss man endlich wieder eine "Heimmacht" werden,das ist man den treuen Zuschauern mehr als schuldig.
      16 Punkte in 6 Heimspielen. Also, 'ne Heimmacht sind sie ja ... aber auswärts??? :facepalm:
      #4Regionalligen4Meister4Aufsteiger

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rems Murr ()

• Der Transfer des argentinischen Sturmtalents Maximiliano Romero zum VfB Stuttgart ist endgültig gescheitert. VfB-Sportvorstand Michael Reschke bestätigte der "Sport Bild" am Sonntag, dass der 18-Jährige stattdessen zum PSV Eindhoven wechselt.

NDR-Videotext 207
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem neuen Mann für die Angriffsspitze: Nach kicker-Informationen haben die Schwaben dabei Guido Carrillo (26) ins Visier genommen. Der Argentinier spielt aktuell noch beim französischen Erstligisten AS Monaco.

Viel los am Dienstag beim VfB Stuttgart: Erst tauchte die Meldung des nahenden Wechsels von Zweitliga-Torschützenkönig Simon Terodde auf, was Sportvorstand Michael Reschke rund um das 1:3 beim 1. FSV Mainz 05 im Pokal-Achtelfinale nicht kommentieren wollte. Am späten Abend tauchte nun ein neuer Name auf: Nach kicker-Informationen buhlt Stuttgart um Guido Carrillo.

kicker.de/news/fussball/bundes…m-angreifer-carrillo.html
    • Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Leistungsträger Benjamin Pavard um ein Jahr verlängert - obwohl dieser zahlreiche Anfragen hatte. Und auch der derzeit verletzte Matthias Zimmermann wurde mit einem neuen Arbeitspapier ausgestattet.

kicker.de/news/fussball/bundes…ndet-pavard-bis-2021.html
    • Auch wenn die Stuttgarter zu zeit wieder etwas tiefer abrutschen, in der Tabelle, machen die m.E. die letzten zwei Jahre (seit dem Abstieg) vieles richtig.
      Der Abgang von Terodde macht aber wirklich nur dann Sinn, wenn man einen neuen Mann für den Angrif holt - Ggf. sogar zwei.
      EIN LEBEN LANG
    • Mario Gomez wechselt von Wolfsburg zum VfB Stuttgart. Ablösesumme knapp über 3 Mio €. Im Gegenzug wechselt Josip Brekalo zum VfL.
      Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft
    • Gomez ist im Vergleich zu Terrode, der nur in der 2. Liga das Tor trifft, in jedem Fall ein Upgrade für den VfB. Die Stuttgarter Chancen auf den Klassenerhalt dürften damit steigen, während es für Wolfsburg wieder eng werden könnte, wenn sie nicht noch Ersatz holen. In der letzten Saison hatte Wolfsburg den Klassenerhalt jedenfalls hauptsächlich Gomez zu verdanken.

Interessant ist es auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft hinter Werner: Wagner von Hoffenheim zu den Bayern, Gomez von Wolfsburg nach Stuttgart- welcher Stürmer erhöht mit seinem Wechsel seine WM-Chancen?
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Respekt mit diesem Wechsel.
      Den Terodde Abgang konnte ich nicht verstehen,
      als Ersatz Gomez zu holen!
      Kann man mal so machen, guter Move aus VfB sicht!

Waldgirmes schrieb:

Interessant ist es auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft hinter Werner: Wagner von Hoffenheim zu den Bayern, Gomez von Wolfsburg nach Stuttgart- welcher Stürmer erhöht mit seinem Wechsel seine WM-Chancen?
      Ja wirklich Interessant.
      Wenn Wagner spielen sollte und nicht nur auf der Bank sitzt. Sollte das eigentlich ein Selbstläufer für Ihn werden. Dann wird er zwangsläufig seine Tore machen.

Gomez sollte sich vom Gefühl her in Stuttgart ja sehr wohl fühlen.
      Also für Ihn denke ich auch gut. Kommt dann natürlich auch auf die Ergebnisse an wie es läuft.
      Denke sowohl in Wolfsburg als auch in Wolfsburg nicht so einfach diese Saison.
      „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“
    • Gerüchten aus dem "Cannstatter Blog" zufolge gibt es eventuell noch 2 weitere neue Kandidaten. Andre Schürrle und Ahmir Memedi an denen der VfB wohl dran sein soll. Noch ist aber noch nichts zu 100% bestätigt.Wobei Andre Schürrle heute in Stuttgart gesehen wurde ,wie sichere Quellen bestätigt haben.
      Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft
    • Hafenstraßenbraut schrieb:

woher hat der VfB denn die Kohle für Gomez oder einen Schürrle?

Ich bin froh, dass Gomez aus Wolfsburg weg ist und jetzt darf er gern wieder öfters treffen :)
      Gomez war doch ein Nullsummenspiel. Den hat man ja quasi 1:1 für Terodde getauscht.
      Das "bisschen" mehr an Gehalt, wird er auch relativ sicher in Toren zurück zahlen.
      Chancen hat der VFB ja genug, was fehlt, war die Effizienz.
      EIN LEBEN LANG
    • Dass Stuttgart auf den Ausfall von Carlos Mané, den ein Sehnenriss im Oberschenkel um Einsätze in dieser Saison bringt, reagieren würde, war klar. Dass die Schwaben bei Borussia Dortmund fündig werden würden, nicht weniger. Der VfB verpflichtet Jacob Bruun Larsen.

kicker.de/news/fussball/bundes…lichtet-bruun-larsen.html
    • Mir fehlen inzwischen die Worte...

40 - in Worten Vierzig - Jahre mache ich das jetzt mit, momentan bin ich nur noch sprachlos.

Diese Transfer-"Aktivitäten" sind schier unfassbar.

Ich mag es gar nicht einzeln aufschlüsseln, das ist der Wahnsinn.

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Benutzer online 2

2 Besucher