VfB Stuttgart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am Dienstag in Cottbus

Für das am vergangenen Samstag ausgefallene Bundesligaspiel zwischen dem FC Energie Cottbus und dem VfB legte die Deutsche Fußball Liga (DFL) den Nachholtermin fest.......

weiterlesen

Quelle: vfb.de

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Verrücktes Spiel mit neun Toren

Mit einer nahezu gänzlich veränderten Abwehrformation ging der VfB in sein Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen.........

weiterlesen

• Original von drägga
      Original von Kevin-fcs
      Und dies ist optimal für die Bayern das könnte schon ne Vorentscheidung im Kampf um den Meistertitel gewesen sein !

Nööö!

Doch..das wa die vorentscheidung :no: :unsicher: :traurig2: :( :sauer2:
      „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“
    • Ihr werdet dieses Thema jetzt ja nicht hier ausdiskutieren wollen, oder?

• Original von Kevin-fcs
      Glückwunsch an den VFB !

Mit diesem Ergebnis hat wohl keiner gerechnet :D :lool:
      Und dies ist optimal für die Bayern das könnte schon ne Vorentscheidung im Kampf um den Meistertitel gewesen sein !

Damit kann man auch nicht rechnen, dass ein Ergebnis den Spielverlauf derart auf dem Kopf stellt :no: : Bremen spielt, der VFB trifft; ich war nach dem Spiel stehend K.O. vor Entsetzen!!!

Als fairer Verlierer (und Schwabe) gratuliere ich anständig, aber nicht jeder läßt es zu, dass man im eigenen Stadion nonstop kontert (ich fasse diese Spielweise jetzt noch nicht :häh: ). Von daher muss man auch verstehen, dass es ansonsten diese Saison schwer läuft bei den Schwaben.

Aber nun feiert eben schön, man schießt nicht jeden Tag 6 Tore gegen den potentiellen Deutschen Meister....soviel zur zweiten diskutierten Frage :zwinkern:
    • Meiras Treffer reichte

Gleich vier Neue brachte Armin Veh in seiner Startelf beim Bundesliga-Nachholspiel in Cottbus im Vergleich zum 6:3-Heimerfolg am vergangenen Samstag gegen Werder Bremen......

weiterlesen

• Viele Fragezeichen

"Ich kann noch nicht genau sagen, wer morgen aufläuft", erklärte VfB-Cheftrainer Armin Veh bei der Pressekonferenz vor dem morgigen Gastspiel in Bochum........

weiterlesen

• Test gegen Hoffenheim

Am morgigen Montag wird der VfB im Robert-Schlienz-Stadion ein Testspiel gegen den Zweitligisten 1899 Hoffenheim austragen...........

weiterlesen

• Gute Einheit unter Wettkampfbedingungen

Im Robert-Schlienz-Stadion fand am heutigen Montag ein Testspiel zwischen dem VfB und 1899 Hoffenheim statt,....................

weiterlesen

• Laut Sport-Bild nennt Stuttgart den Preis für GOMEZ

50.000.000,00 EURO

Na das ist aber doch recht viel oder doch nur ein Zubrot , junge wenn ich da an Ribery oder Luca Toni denke , die würden ja soviel bringen das Gomez nur eine Zugabe wäre als Spende :D
      Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa: :cool: :prost1: :meister: :thumbsup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbsup:

• Mario Gomez bleibt das Verletzungspech treu. Er hat sich beim Bundesligaspiel in Hannover einen Muskelfaserriss zugezogen und wird mindestens 2 Wochen fehlen.

Stuttgart verpflichtet Walch

Der VfB Stuttgart hat sich zur kommenden Saison ist Dienste des österreichischen Junioren-Nationalspielers Clemens Walch gesichert. Der 20-Jährige kommt ablösefrei von Red Bull Salzburg.
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Original von petermy
      Ich glaube dem Horst Heldt ist eine "0" verrutscht.

Der Gomez ist ein sehr guter Fußballer, aber 50 Mios?? Völliger Quatsch!

12-15 Mios vielleicht, wie letzte Saison Miro Klose, aber keinen Euro mehr

Nein. Gomez ist in jedem Fall mehr wert als Klose.

Wenn man zuerst mal die Zahlen vergleicht.

Gomez - 15 Tore
      Klose - 10 Tore

Letzte Saison hatte Gomez auch schon mehr Tore als Klose. Und das trotz längerer Verletzung.

Wenn man dann noch die Vereine von Gomez und Klose vergleicht. Gomez spielt eine überragende Saison, im Gegensatz zu seinem Verein. Trifft immer und überall und hat den VfB fast im Alleingang im Rennen um die internationalen Plätze gehalten.

Klose dagegen trifft doch nur, wenn beim Verein auch alles glatt läuft. Wenn München schlecht spielt, passt er sich nahtlos an. Er ist nicht so wie Gomez, der als einziger positiv heraus sticht. Klose hat lediglich zwei Mal in dieser Saison das entscheidende Tor zum Sieg geschossen. Seit dem 7. Spieltag, und der war im September, hat Klose lediglich zwei Mal ins Tor getroffen.

Also ich sehe im Vergleich Gomez - Klose den Gomez meilenweit voraus. Er ist das, was man sich unter einem Weltklassestürmer vorstellt. Trifft einfach immer, auch wenn es schlecht läuft.
      Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.