Eintracht Frankfurt

• Nur einem Tag nach dem Abgang von Bastian Oczipka hat Eintracht Frankfurt schon einen Ersatz an der Angel. Jetro Willems von der PSV Eindhoven steht auf der Wunschliste der Hessen und ist schon auf dem Weg zum Medizincheck.

Dies bestätigte SGE-Sportvorstand Fredi Bobic im Rahmen des Trainingslagers im amerikanischen San José dem "Wiesbadener Kurier". Demnach steht der Wechsel des 23-jährigen Linksverteidigers kurz bevor. Er kostet Frankfurt nach kicker-Informationen etwa fünf Millionen Euro Ablöse. Willems soll als Ersatz für den nach Schalke gewechselten Oczipka kommen.

kicker.de/news/fussball/bundes…tz-willems-im-anflug.html

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt ist unter Dach und Fach. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler absolvierte am Freitag den obligatorischen Medizincheck in Frankfurt, teilte der Fußball-Bundesligist via Twitter mit. Anschließend unterschrieb der Ex-Schalker einen Dreijahresvertrag bei den Hessen. "Prince wird dieser Mannschaft unheimlich viel geben. Er bringt überragende fußballerische Qualitäten mit", sagt Eintracht-Trainer Niko Kovac.

reviersport.de/356393---eintra…bt-dreijahresvertrag.html

• Nach Schwarzmarkt-Fällen beim Pokalfinale
      SGE greift durch: Dauerkarten weg und Vereinsausschluss

Vom Pokalfinale am Ende einer Saison träumt jeder Fußballfan. Entsprechend rar sind die Tickets für das Endspiel in Berlin und der Schwarzmarkt blüht. Eintracht Frankfurt, das gegen Dortmund im Finale stand, ist strikt dagegen vorgegangen, hat über 40 Schwarzmarktaktivitäten aufgearbeitet und die Beteiligten hart bestraft.

mehr: kicker.de/news/fussball/bundes…nd-vereinsausschluss.html
    • RW1907Essen schrieb:

Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt ist unter Dach und Fach. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler absolvierte am Freitag den obligatorischen Medizincheck in Frankfurt, teilte der Fußball-Bundesligist via Twitter mit. Anschließend unterschrieb der Ex-Schalker einen Dreijahresvertrag bei den Hessen. "Prince wird dieser Mannschaft unheimlich viel geben. Er bringt überragende fußballerische Qualitäten mit", sagt Eintracht-Trainer Niko Kovac.

reviersport.de/356393---eintra…bt-dreijahresvertrag.html
      Der passt dahin wie die Faust auf's Auge.

Schlecht ist er sicher nicht. Aber er ist sehr verletzungsanfällig und ist so weit ich weiß bei fast allen Vereinen in Unfrieden gegangen.
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Kovac: "Wir sind irgendwo im Soll"

Manchmal, da wird Niko Kovac gerne philosophisch. "Nichts ist vergänglicher als die Vergangenheit", verkündete der Eintracht-Trainer zu Beginn der Spieltags-Pressekonferenz am Freitag und wollte damit klarmachen, dass der Frankfurter 1:0-Erfolg beim 1. FC Köln am Mittwoch für das nächste Auswärtsspiel bei RB Leipzig am Samstag keine Bedeutung mehr hat. Alle Augen also auf das bereits vierte Auswärtsspiel am sechsten Spieltag. Der vermeintliche Nachteil zum Saisonstart hat sich allerdings längst in einen Vorteil verwandelt, alle sieben Zähler und zwei von drei Toren gelangen der Eintracht auf fremden Platz.

kicker.de/news/fussball/bundes…ind-irgendwo-im-soll.html
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • David Abraham ist im Kader von Eintracht Frankfurt eine absolute Größe: Der 31-jährige Argentinier gehört der SGE seit 2015 an - und hat nun seinen ursprünglich zum 30. Juni 2019 auslaufenden Vertrag um zwei Jahre und damit bis 2021 verlängert. Die Aussagekraft des Verbleibs sorgt für "absolute Stabilität".

kicker.de/news/fussball/bundes…t-der-eintracht-treu.html

• Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Bosnier Marijan Cavar verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt von HSK Zrinjski Mostar an den Main und ist der erste Wintereinkauf der Hessen. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2021.

NDR - Videotext 207

• Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic spricht
      Kaum Chancen bei Hradecky, Unklarheit bei Trainer Kovac

Die Frankfurter Eintracht spielt eine starke Runde, steuert sogar auf die punktemäßig beste Saison aller Zeiten zu. Am Ostersonntag setzte es in Bremen aber aufgrund eines Torwartfehlers einen unnötigen Dämpfer. Für Sportvorstand Fredi Bobic war das 1:2 zwar bitter, aber dennoch kein Beinbruch. Der 46-Jährige äußerte sich darüber hinaus zur Vertragssituation bei Lukas Hradecky und zu den Spekulationen um Niko Kovac und den FC Bayern München.

kicker.de/news/fussball/bundes…unklarheit-bei-kovac.html
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Frederik Rönnow wechselt zur Eintracht!
      Die Verantwortlichen haben Nägel mit Köpfen gemacht und sich mit dem Verein des Schlussmanns, IF Bröndby, geeinigt. Als Nachfolger des nun wohl sicher scheidenden Lukas Hradecky erhält der 25-Jährige einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2022. Einzig der obligatorische Medizincheck steht vor der Unterschrift noch aus.
    • Beschwert sich der Bobic das er überrumpelt wurde und total überrascht wäre. Hat er noch kein Internet und Fernsehen? Kovac wurde seit einem halben Jahr dort gehandelt. Da war doch klar das er ein Kandidat ist. Was ein Dummschwätzer. Der wusste es doch schon seit Wochen.
    • Waldgirmes schrieb:

Beschwert sich der Bobic das er überrumpelt wurde und total überrascht wäre. Hat er noch kein Internet und Fernsehen? Kovac wurde seit einem halben Jahr dort gehandelt. Da war doch klar das er ein Kandidat ist. Was ein Dummschwätzer. Der wusste es doch schon seit Wochen.
      Ich verstehe ja das du als OFC Fan nicht mit der Eintracht kannst, aber ich kann Bobic verstehen. Warum wartet der FCB nicht mit der Veröffentlichung bis nach dem Halbfinale im DFB Pokal ? Das ist einfach schlechter Stil und erinnert mich doch sehr an die "Bekanntgabe" des Götze wechsels nach München, der natürlich auch nur rein zufällig am Tag vor dem Halbfinalrückspiel an die Öffentlichkeit kam, und natürlich nicht vom FCB an die Presse durchgesteck wurde.... Ich verstehe natürlich auch das man als OFC Fan zu den Bayern hält, könnte ja sein das man in zwei Jahren mal wieder ein Retterspiel braucht... :zwinker:
      :rotweiss: ALLA WORMATIA :rotweiss:

• Alter Sack schrieb:

Waldgirmes schrieb:

Beschwert sich der Bobic das er überrumpelt wurde und total überrascht wäre. Hat er noch kein Internet und Fernsehen? Kovac wurde seit einem halben Jahr dort gehandelt. Da war doch klar das er ein Kandidat ist. Was ein Dummschwätzer. Der wusste es doch schon seit Wochen.
      Ich verstehe ja das du als OFC Fan nicht mit der Eintracht kannst, aber ich kann Bobic verstehen. Warum wartet der FCB nicht mit der Veröffentlichung bis nach dem Halbfinale im DFB Pokal ? Das ist einfach schlechter Stil und erinnert mich doch sehr an die "Bekanntgabe" des Götze wechsels nach München, der natürlich auch nur rein zufällig am Tag vor dem Halbfinalrückspiel an die Öffentlichkeit kam, und natürlich nicht vom FCB an die Presse durchgesteck wurde.... Ich verstehe natürlich auch das man als OFC Fan zu den Bayern hält, könnte ja sein das man in zwei Jahren mal wieder ein Retterspiel braucht... :zwinker:
      Die Bayern hatten es doch gar nicht veröffentlicht, sondern die Medien.
    • Waldgirmes schrieb:

Alter Sack schrieb:

Waldgirmes schrieb:

Die Bayern hatten es doch gar nicht veröffentlicht, sondern die Medien.
      :lol: :lol: der war gut......
      :rotweiss: ALLA WORMATIA :rotweiss:

• Neu

Nach Medienberichten soll Slaven Bilic neuer Trainer in Frankfurt werden.
    • Neu

Super! Damit hätte ich nicht gerechnet :positiv1:
      Aber eigentlich war es klar das es kein Name wird, der Spekuliert wird, ist ja meistens so bei der Eintracht :D

Ist übrigens Fix!
      Eintracht Frankfurt hat einen neuen Cheftrainer gefunden. Wie die Hessen soeben bekannt gaben, wechselt der 48-Jährige österreichische Trainer Adolf „Adi“ Hütter zur neuen Saison von den Young Boys Bern an den Main. Der Fußball-Lehrer unterschrieb einen Vertrag bis 2021. Mit ihm wechselt auch sein Co-Trainer Christian Peintinger, wie sein derzeitiger Klub verkündete.
    • Benutzer online 1

1 Besucher