Amateurfussball-Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[OL BaWü] 3. Spieltag

14

Trantor

Groundhoppingpläne

2.078

Rizzo

[RL Bayern] 7. Spieltag

6

Rizzo

3. Spieltag: SF Niederwenigern - 1. FC Bocholt

17

1900er FC-Fan

Angepinnt Beliebtester Verein der Bremen-Liga

400

Maulwurf

Angepinnt Beliebtester Verein der Premier League 2019/20

409

Maulwurf

[Frankreich] Ligue 1 (erstklassig)

622

Dionysus

1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

2

Dionysus

Bezirksliga Niederrhein Gruppe 5 [2019/20]

13

Dionysus

Da war ich 2019/20

37

Bredi

Letzte Aktivitäten

• Trantor -

Hat eine Antwort im Thema [OL BaWü] 3. Spieltag verfasst.

Beitrag
    hei selbst beim CFR haben wir einen Nationalspieler im Kader ... Schön zu lesen übrigens der Bericht der PZ heute zum Sandhausen Spiel - trotz mehrere Spieleranleihen aus der 2. Ligamannschaft attestiert der Sandhausener Trainer das der CFR eigentlich…
  • Rizzo -

Hat eine Antwort im Thema Groundhoppingpläne verfasst.

Beitrag
    Zitat von doepuli: „Auch wenn ich kein Hopper im eigentlichen Sinne bin, besuche ich bei Reisen gern Plätze vor Ort. Vom 3. - 6. 10. bin ich privat im bayrischen Peiting. Am 6.10. fahre ich nachmittags nach Österreich nach Gurten. Schaue mir dort
  • Rizzo -

Hat eine Antwort im Thema [RL Bayern] 7. Spieltag verfasst.

Beitrag
    Zitat von Manfred: „Fürth II im Memmingen übrigens mit nur zwei Profis: dem 21jährigen Schaffran im Tor (3. TW der Profis und immer bei der U23 im Kasten) und dem ausgemusterten Parker. Soviel zum Thema Wettbewerbsverzerrung durch die bösen II mit…
  • 1900er FC-Fan -

Hat eine Antwort im Thema 3. Spieltag: SF Niederwenigern - 1. FC Bocholt verfasst.

Beitrag
    Zitat von Moerser: „oder ist man mit der Oberligaspitze zufrieden und nimmt den Aufstieg allenfalls mit, wenn es zufällig passt? “ Auch wenn wir ne gute Truppe haben. zufällig passt schon. Ein Aufstieg wäre wirklich ein Unfall. :lol:
  • drschnrn -

Mag den Beitrag von Waldgirmes im Thema Neue Vereine und Geschichten aus den Kreisklassen.

Like (Beitrag)
    Das zweite Bild ist überragend. Romantik auf dem Amateur-Sportplatz.