Amateurfussball-Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[Regionalliga] Ligareform 22/5

1.654

Wacker-Wiggerl

[DFB-Pokal] DFB-Pokal-Modus - zeitlose Reformgedanken

9

Silesiosaurus

Hammer SpVg 2018/19

67

Kuddel Daddeldu

3.Liga - Pro B:

23

Waldgirmes

Neues vom OFC

742

Waldgirmes

Angepinnt Beliebtester Verein der OL Hamburg

1.168

Asa

[RL Südwest] 21. Spieltag

1

Waldgirmes

FC 07 Albstadt

757

Bredi

20. Spieltag: 1. FC Bocholt - 1. FC Kleve

28

Bredi

Ligastruktur 1.-5. Liga (zeitlose Reformgedanken) - Ligareform

866

Rems Murr

Letzte Aktivitäten

• Wacker-Wiggerl -

Hat eine Antwort im Thema [Regionalliga] Ligareform 22/5 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Marc!?: „Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für die Anregung des Users Wacker-Wiggerl bedanken, bei dem Modell 5/22 eine eigene RL SW für den RV SW einzurichten. Wir werden dieses Modell wider den Proporz, natürlich sollte das 22/5…
  • Silesiosaurus -

Hat eine Antwort im Thema [DFB-Pokal] DFB-Pokal-Modus - zeitlose Reformgedanken verfasst.

Beitrag
    Finde ich nicht gut, der Amateur träumt vom Los 1. Bundesliga - diese Hoffnung muss stets bestehen, daher hatte ich zunächst 2. und 3. Liga als 1. Runde vorgeschaltet, damit alle Erstligisten und Amateure noch dabei sind, wenns richtig losgeht.
  • Kuddel Daddeldu -

Hat eine Antwort im Thema Hammer SpVg 2018/19 verfasst.

Beitrag
    also,"rundherum gelungen" wäre für mich ein Spiel auf dem Hauptplatz,sprich im Stadion gewesen. Bei so einem schönem Wetter-Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen um 15 Grad-wird auf einem Nebenplatz gespielt... :piep: Ich hab´mir gestern das ranzige…
  • Rems Murr -

Hat eine Antwort im Thema [DFB-Pokal] DFB-Pokal-Modus - zeitlose Reformgedanken verfasst.

Beitrag
    Wie wäre es damit? 1. Runde - 18 Zweitligisten - 20 Drittligisten - 26 Amateure 2. Runde - 18 Erstligisten - 14 Amateure Gewinner der 1. Runde spielen gegen Mannschaften, die direkt in der 2. Runde sind.
  • delta27 -

Mag den Beitrag von Bredi im Thema 1. CfR Pforzheim - FC Nöttingen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Rochus-Rex: „Und ich denke auch die nöttinger werden sich über das neue BT freuen.. “ Ich glaube, da wird sich jede Auswärtsmannschaft drüber freuen.