Amateurfussball-Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[Regionalliga] Liga ohne Zukunft?

13.633

Manfred

TuS Haltern plant Umbau der Stauseekampfbahn

22

TuSHalternFan

24. Spieltag: 1. FC Bocholt - SpVg Schonnebeck

3

Dionysus

U21: Testspiele

32

HSV4EVER

Dart-Thread [News & Infos zu PDC u. BDO]

516

lathspell

Länderspiele gegen Serbien und Niederlande

20

lathspell

[Regionalliga] Ligareform 22/5

2.103

Wacker-Wiggerl

CFC+++News+++

278

Wacker-Wiggerl

Skispringen

459

Dionysus

EM-Quali 2020

10

Dionysus

Letzte Aktivitäten

• Stussycb -

Mag den Beitrag von Klutsch im Thema [Regionalliga] Liga ohne Zukunft?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Wacker-Wiggerl: „Zitat von Waldgirmes: „Zitat von Wacker-Wiggerl: „waren daran auch Fanszenen der Zweitvertretungen beteiligt ? “ Fanszenen stehen hier doch schon. Einfach lesen. “ schmale Besetzung “ Wie ich hier gepostet habe, sind dass die…
  • Stussycb -

Mag den Beitrag von WieWaldi im Thema [Regionalliga] Liga ohne Zukunft?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Rems Murr: „Zitat von Klutsch: „Zitat von redstar: „Ich würde gerne mal das gleiche rauchen. :) “ Zitat von Rems Murr: „Die fordern eine Rückkehr zur Struktur wie 1995-2000. Dann aber bitte mit der Aufstiegs Regelung von 97/98 bis 99/00. :lachen:
  • Manfred -

Hat eine Antwort im Thema [Regionalliga] Liga ohne Zukunft? verfasst.

Beitrag
    "Alle relevanten Szenen in Deutschland"? No comment, es spricht für sich.
  • Stussycb -

Mag den Beitrag von Waldgirmes im Thema [Regionalliga] Liga ohne Zukunft?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Klutsch: „Zitat von redstar: „Ich würde gerne mal das gleiche rauchen. :) “ Zitat von Rems Murr: „Die fordern eine Rückkehr zur Struktur wie 1995-2000. Dann aber bitte mit der Aufstiegs Regelung von 97/98 bis 99/00. :lachen: “ Bezeichnende…
  • TuSHalternFan -

Hat eine Antwort im Thema TuS Haltern plant Umbau der Stauseekampfbahn verfasst.

Beitrag
    Christoph Metzelder wollte eigentlich grosse Arena bauen lassen. Aber für 10 Mio Euro können TuS Haltern nicht leisten. Dann wollte er nur eine Tribüne bauen mit Kindergarten, Gastronomie, Therapie usw. Sowie jetzt aussieht, wird nix gebaut. Falls…