Amateurfussball-Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[Regionalliga] Liga ohne Zukunft?

14.476

WieWaldi

[RL Bayern] 1. Spieltag 19/20

13

Rizzo

Wunschaufsteiger

175

Maulwurf

Neues aus München von den Löwen

115

Wacker-Wiggerl

Wo ist eigentlich .....

190

WieWaldi

[Regionalliga] Ligareform 22/5

3.755

WieWaldi

Musikthread

3.753

Silesiosaurus

Zukunftslösung für zweite Vereinsmannschaften

222

Rems Murr

LFV Sachsen Leipzig

73

Silesiosaurus

4. Liga (Profi-Liga)

61

Silesiosaurus

Letzte Aktivitäten

• WieWaldi -

Hat eine Antwort im Thema [Regionalliga] Liga ohne Zukunft? verfasst.

Beitrag
    Zunächst muss man die Finanzierung sicherstellen. Sonst hat man am Ende zwei 18er Ligen, aber die Vermarktungserlöse reichen hinten und vorn nicht. Da wäre es vorteilhaft, vorab mit potentiellen Interessenten in Kontakt zu treten und auszuloten, was…
  • Rizzo -

Hat eine Antwort im Thema [RL Bayern] 1. Spieltag 19/20 verfasst.

Beitrag
    Die Schnüddel wollen doch hoch und sollen das dann gefälligst auch diese Saison schaffen, wo diese langweilige Liga schon einen direkten Aufsteiger hat! Ansonsten halt Bayreuth, Aschaffenburg oder zur Not Burghausen bzw. Memmingen (die wollen ja auch…
  • Maulwurf -

Hat eine Antwort im Thema Wunschaufsteiger verfasst.

Beitrag
    Oh ich dachte sie seien abgestiegen, aber nun gut dann entschuldige ich mich für diesen Fauxpas.
  • Rizzo -

Mag den Beitrag von Leintaeler on Tour im Thema [RL Bayern] 1. Spieltag 19/20.

Like (Beitrag)
    Das ein Migrantenverein in den Profibereich kommt muss unbedingt verhindert werden. Meiner Meinung ist das noch schlimmer als die RB Leipzig's und Hoffenheim's. Für die interessiert sich doch kein Mensch. Man sollte, ohne rassistisch zu sein, den…
  • Rems Murr -

Hat eine Antwort im Thema [Regionalliga] Liga ohne Zukunft? verfasst.

Beitrag
    Ich würde es hal gar nicht vorher festlegen. Mal nachfragen wieviele Interesse haben und danach den Modus festlegen.