• Stürmer Steffen Tigges wechselt von Dortmund nach Köln. Vertrag bis 2026. In der Bundesliga mit 15 Spielen und 3 Toren. In der 3.Liga mit 8 Toren in 85 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Abwehrspieler Kristian Pedersen kommt ablösefrei von Birmingham City. Vertrag bis 2024. Für Union Berlin kommt Pedersen auf 61 Zweitliga-Spiele. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Eric Martel (20) steht vor einem Transfer zum 1. FC Köln. Nach kicker-Informationen besteht über einen Wechsel des Leipziger Defensiv-Allounders weitgehende Einigung zwischen den Beteiligten. Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Offensivspieler Sargis Adamyan kommt vom FC Brügge nach Köln. Vertrag bis 2026. In der Bundesliga in 46 Spielen mit 8 Toren und 5 Vorlagen. In der 2.Bundesliga mit 20 Toren in 66 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Trauer bei den Geißböcken: Gründungsmitglied Max Esser ist gestorben. Er trat 1938 noch dem Kölner BC bei.


    1. FC Köln: Trauer um Gründungsmitglied Max Esser (†98)
    Max Esser hat den kompletten Werdegang des 1. FC Köln mitverfolgt. Nun ist das jahrzehntelange Mitglied kurz vor seinem 99. Geburtstag gestorben. Der FC…
    www.express.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Mittelfeldspieler Denis Huseinbasic kommt vom OFC. Huseinbasic kommt aus der U 19 vom OFC. In der letzten Saison mit 36 Pflichtspielen. Den nächsten Schritt musste der Junge jetzt gehen, die Anlagen sind vorhanden.

    Huseinbasic gestern mit seinem ersten Bundesliga Spiel. Freut mich. :positiv1:

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der frühere U21-Europameister Davie Selke steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel von Hertha BSC zum Bundesligarivalen 1. FC Köln. Dies berichtete der kicker am Mittwoch. Demnach soll zwischen dem 27 Jahre alten Angreifer und dem FC Einigkeit bestehen. Selkes Vertrag in Berlin läuft am Saisonende aus, unter Trainer Sandro Schwarz stand er in der laufenden Spielzeit nur dreimal in der Startelf.


    Quelle: reviersport

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • 1. FC Köln verpflichtet Selke aus Berlin


    Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den früheren U21-Europameister Davie Selke vom Ligarivalen Hertha BSC verpflichtet.

    Der 27 Jahre alte Angreifer erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2024, das bestätigten die Kölner am Montag. Selkes Vertrag in Berlin wäre am Saisonende ausgelaufen, unter Trainer Sandro Schwarz stand er in der laufenden Spielzeit nur dreimal in der Startelf.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mittelfeldspieler Florian Kainz hat bis 2025 verlängert. 134 Bundesliga-Spiele (20 Tore). 21 Länderspiele für Österreich. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • LV Leart Paqarda kommt zur neuen Saison vom FC St. Pauli. Vertrag bis 2026. 21 Länderspiele für den Kosovo (1 Tor). 230 Zweitliga-Spiele (9 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Köln hat mit Stürmer Tim Lemperle bis 2025 verlängert. Laut GF Keller ist nach dieser Saison eine Ausleihe möglich. 21 Bundesliga-Spiele (2 Tore). 36 RL-Spiele (13 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der CAS fällt keine eigene Urteile als "noch höherer Instanz", sondern prüft nur ob die formalen Regeln und bisherigen Entscheidungen der bisherigen Instanzen eingehalten bzw. beachtet wurden.

  • Trainer Steffen Baumgart hat vorzeitig bis 2025 verlängert. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)