Der Goldstadt-Brigade 1997 Threat

  • Zitat

    Original von ReMo77
    Müsste auch noch ein paar Bilder haben von dem Spiel.
    Kann sich jemand noch an die FR(NBU)-party am baggersee erinnern in Oberrimsingen ? da waren ja auch ein paar Leute von euch dabei, das war auch ein verdammt netter abend :-)


    Meine Fresse war ich an dem Wochende voll!


    Dachte allerdings bisher immer die Pfütze war in Gündlingen?


    Die Bilder hier kenn ich irgendwie alle, weis auch genau wer die gemacht und vertickt hat, bloß weis ich nicht wo meine sind! :unsicher:

  • Der See liegt zwischen Gündlingen und Rimsingen, also passt schon :-)
    Ich muss mal meine Fotosammlung durchsuchen, wenn ich was find stells ichs hier ein (wenn mein scanner wieder geht)

  • Dass ich mich überhaupt noch n was erinnern kann grenz an ein großes Wunder!


    Noch fetter als die Baggersee Party war weiter oben schon mal erwähnt das fest in den Bergen!


    Aber daran erinnert man sich als FR nur ungern!


    WER stellte den Tequila-König, der die 2 prächtigen Freiburger Brüder unter die Hütte gesoffen hat? :fifa: :fifa:

  • Zitat

    Original von Schippi
    Des müsste doch unser Frank sein oder teusche ich mich da


    Das kannst du aber auch nur von anderen wissen, denn dabei warst du glaub ich nicht! :jo:

  • Da gebe ich dem Schippi aber recht, die Story ist legendär!


    Vor allem war er da noch knappe zwei Köpfe kleiner als heute... :lool:


    Da waren sogar noch ein paar Fuktionäre, die jetzt offiziell für den Verein was machen, ganz "einfache" Fans ;)


    Ach, der Verein ist einfach cool :jo:

    :bengalo: Wir sind FREIBURG - Nie mehr Volker Finke!!! :bengalo:

  • So... jetzt muss ich doch nochmal was schreiben...


    Also erstmal ein Hallo an alle, die mich noch nicht kennen (ob Angemeldet oder nur Mitleser :zwinkern: )...


    Bevor hier noch weitere Gerüchte kursieren, wer ich wohl bin, schreibt mich doch einfach an... vielleicht kann ich ja die ein oder anderen Ungereimtheiten beseitigen :D

  • Zitat

    Original von Freecastlegirl
    So... jetzt muss ich doch nochmal was schreiben...


    Also erstmal ein Hallo an alle, die mich noch nicht kennen (ob Angemeldet oder nur Mitleser :zwinkern: )...


    Bevor hier noch weitere Gerüchte kursieren, wer ich wohl bin, schreibt mich doch einfach an... vielleicht kann ich ja die ein oder anderen Ungereimtheiten beseitigen :D


    Also ich kenn Dich ja auch nur kurz vom Sehen in Bahlingen, als mir Pat verraten hat, wer Du bist.


    Aber in der Pforzheimer Fan-Szene (& Co) bist Du ja derzeit in aller Munde - hab selbst ich gestern mitbekommen :lool:!
    Was hast Du da denn nur angestellt :confused: :D???

  • Zitat

    Original von Freecastlegirl
    Ich glaub das Frage ich mich auch derzeit :cool:


    Hoffe aber doch nur positives... :zwinkern:


    Jedenfalls soll euer Gastspiel bei uns Ende April 2007 ein Event werden; soviel habe ich schon verstanden :jo:


    Und dann hast Du alle Chancen, Deinem (hoffentlich guten) Ruf alle Ehre zu machen :okay:

  • Hallo Pforzheimer!
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was die Spieler, die Presse etc. zu dem Spiel nächsten Samstag sagen :confused:
    Zb. Ob die Mannschaft sich aufgegeben hat und sie froh sind wenn die 90 min. in Sandhausen rum sind.
    Oder wollen sie nochmal Vollgas geben und mit einem Sieg die Oberliga verlassen.
    Was wird denn da geredet?

  • Zitat

    Original von D-Block
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was die Spieler, die Presse etc. zu dem Spiel nächsten Samstag sagen :confused:


    Was wird denn da geredet?


    Quelle:
    http://www.pz-news.de/sport/fussball/92630/index.html


    mehr hab ich grad nicht gefunden...

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.