Südwest 17. Spieltag

  • Fr 17.11.06
    Eintracht Trier - TuS Hohenecken
    FC 08 Homburg - SG Betzdorf


    Sa 18.11.06
    Eintracht Bad Kreuznach - SC Hauenstein
    TuS Mayen - 1. FC Saarbrücken II
    SpVgg EGC Wirges - FSV Salmrohr
    Wormatia Worms - FSV Oggersheim
    Rot-Weiß Hasborn - Borussia Neunkirchen


    So 19.11.06
    TuS Mechtersheim - FSV Mainz 05 II





    Das Topspiel dieses Spieltags: Wormatia Worms - FSV Oggersheim


    Und die ganze Liga (und vor allem die Trierer :cool: ) drücken der Wormatia vermutlich die Daumen!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich denke, dass sowohl wir als auch Homburg Freitag gewinnen. Und dann heißt es Daumen drücken für Worms. Sofern Oggersheim nicht gewinnt, wovon ich einfach mal ausgehe, wird das noch ne spannende und heiße Saison :jo:

  • FASCH NICHT die ganze Liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    ALLE FANS des TUS MECHTERSHEIM hoffen das OGGERSHEIM den dummen Wormsern den ARSCH aufreissen und dort die 3 Punkte mitnehmen


    MECHTERSHEIM und OGGERSHEIM in FREUNDSCHAFT !!!!!!!!!!!!!

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Schön, daß sich in diesem Forum alle ganz normal unterhalten können, nur ein Mechtersheimer muß allen beweisen, was er so den ganzen Tag macht, Stichwort: Kartoffeln&Zwiebeln


    Danke für den Kommentar


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Schön, daß sich in diesem Forum alle ganz normal unterhalten können, nur ein Mechtersheimer muß allen beweisen, was er so den ganzen Tag macht, Stichwort: Kartoffeln&Zwiebeln


    Danke für den Kommentar


    :lool:



    Ich drücke natürlich auch den Wormsern an diesem Wochenende die Daumen, mit einem Unentschieden könnte ich aber auch leben.
    Für uns kann es die beiden kommenden Spiele nur 6 Punkte heißen, Hohenecken und Betzdorf kommen zu Gast. Alles andere wäre inakzeptabel.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Schön, daß sich in diesem Forum alle ganz normal unterhalten können, nur ein Mechtersheimer muß allen beweisen, was er so den ganzen Tag macht, Stichwort: Kartoffeln&Zwiebeln


    Danke für den Kommentar


    hast Du nicht noch den Spargel vergessen :lool: ach ne, das machen ja jetzt die Polen :tongue:


    na klar, ganz Trier und Umgebung drückt Worms die Daumen :soccerlove:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Das Ostsaarland natürlich auch!


    Ist schon irgendwie bemerkenswert wie die Wormser sich heimlich, still und leise nach vorne geschlichen haben, und fast genauso schnell haben wir uns nach hinten verpisst :D

  • Zitat

    Original von Saar-Schickeria
    ...und fast genauso schnell haben wir uns nach hinten verpisst :D


    Nicht nur ihr. :)
    Aber ganz ehrlich: Die Saison ist noch verdammt lang !!!!

  • Beitrag von Vexillum ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • gut das wir uns alle einig sind lol ...
    natürlich bin ich für einen sieg für oggersheim. danke auch an den beistand aus mechtersheim hehe :jo:


    wenn ich wüsste das wir in 2 jahren auf jedem spiel einen 50 mann mob haben der richtig geil supportet, würde ich dass, sogar einem aufstieg vorziehen.


    naja egal ... am samstag wissen wir mehr.

    WiR sInD bEkAnNt iN RhEiNlAnD-PfAlZ uNd sChOn bAlD iM gAnZeN StAaT!!!

  • Zitat

    Original von Vexillum
    Das Daumendrücken geht bis nach Schwäbisch Gmünd, auch wenn die Wormatia auf ihrer Internetseite in der Spieler-Datenbank bei Horst Raubold die Station Normannia Gmünd vergessen hat....


    Na dann schreib mal gleich wann das war und ich trags ein. Die Spielerdatenbank ist nämlich mein Werk. :D

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Beitrag von Vexillum ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Alle gegen Mechtersheim - oder was wird das hier gerade? :D :lool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Fr 17.11.06
    Eintracht Trier - TuS Hohenecken 2:1 (2:1)
    FC 08 Homburg - SG Betzdorf


    Sa 18.11.06
    Eintracht Bad Kreuznach - SC Hauenstein
    TuS Mayen - 1. FC Saarbrücken II
    SpVgg EGC Wirges - FSV Salmrohr
    Wormatia Worms - FSV Oggersheim
    Rot-Weiß Hasborn - Borussia Neunkirchen


    So 19.11.06
    TuS Mechtersheim - FSV Mainz 05 II

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Und Homburg schlägt Betzdorf 2:0 (1:0)





    Eintracht Trier - TuS Hohenecken 2:1 (2:1)
    Tore: 1:0 Biran (15.), 1:1 Brunck (39.), 2:1 Hassa (44.)
    Zuschauer: 2.050



    FC Homburg - SG Betzdorf 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Petri (41.), 2:0 Fick (75.)
    Zuschauer: 615

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Nur noch 15 Stunden und 47 Minuten...


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Glückwunsch und Respekt nach Worms!


    Wie war das Spiel?


    Einträge von Wormsern wohl erst morgen, wenn sie wieder nüchtern sind, oder? :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "