Die Stunde der Wahrheit

  • Am Sonntag, 14:00, empfängt der AFC den Aufsteiger VSK Osterholz-Scharmbeck.


    Die Negativserie, 5 Spiele und nur 2 Punkte, muß nun endlich beendet werden. Und da kommt O/S gerade recht, um mit einem überzeugenden Heimsieg den Anschluß nach oben zu wahren.


    3 Punkte und ein Nachholspiel in Rückhand, dann sieht die Zukunft schon viel rosiger aus.


    :D

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

  • Zitat

    Original von Dauerkarte
    Und da kommt O/S gerade recht, um mit einem überzeugenden Heimsieg den Anschluß nach oben zu wahren.


    Hey, also wenn die Mannschaft genau so überheblich zu Werke geht, wird es 3 Punkte für uns geben...
    Der VSK ist seit 3 Auswärtsspielen ungeschlagen (Nordhorn, Bergedorf, Hannover 96 II - nicht gerade das Kanonenfutter der Liga), während Ihr gerade die Mega-Negativserie aufbaut....-deshalb seid Ihr für mich nicht einmal wirklicher Favorit am Sonntag!
    Dann gleich von einem "überzeugenden Heimsieg" zu sprechen, bzw. diesen zu erwarten, ist wohl mit Realitätsverlust gleichzusetzen;)!


    Und bitte: Kürze Osterholz-Scharmbeck bitte niemals O/S ab... :evil:
    Da wäre O-S schon geeigneter, aber fast genau so doof...schreib einfach OHZ, dann weiß jeder was gemeint ist;)!

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Nach den deprimierenden Spielen der letzten Wochen wird sich die Mannschaft (hoffentlich) wirklich ins Zeug legen um den Anschluß an die Tabellenspitze nicht zu verlieren... O/S und das Nachholspiel gegen Arminia werden uns die nötigen 6 Punkte geben!!!


    :supporter13: :supporter13: :supporter13:

  • Zitat

    Original von @_tec
    O/S und das Nachholspiel gegen Arminia werden uns die nötigen 6 Punkte geben!!!


    Kannst du nicht lesen;)??


    Bitte nicht "O/S" abkürzen - diesen Verein kenne ich nicht...schreib bitte "OHZ" oder einfach "VSK";)!!

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Na nun komm schon - sonst mag ich Sonntag kein Bier mit dir trinken.....;)


    :saufen:

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Zitat

    Original von VSK-BVB
    Na nun komm schon - sonst mag ich Sonntag kein Bier mit dir trinken.....;)


    :saufen:


    Ich jedenfalls trinke um 14:00 Uhr noch kein Bier, geb dir aber gerne einen aus. Hab ich hier schon mal irgentwo geschrieben. Und das meine ich ernst.
    :jo:


    Und nötige bitte meinen alten AFC-Fan-Kumpel @_tec nicht so sehr. Du brauchst ihn noch, wenn du nämlich vom VSK zum AFC Fan mutierst.


    Einmal Adolf-Jäger-Kampfbahn = immer AFC-Fan.

    So ist das besonders für Neu-Hamburger aus OHZ.
    (ist das nicht das KfZ-Zeichen von Osterode am Harz?)
    :D

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

  • Zitat

    Original von Dauerkarte
    wenn du nämlich vom VSK zum AFC Fan mutierst.


    Einmal Adolf-Jäger-Kampfbahn = immer AFC-Fan.

    So ist das besonders für Neu-Hamburger


    War da nicht sogar einer aus Lohne??? :D

  • Zitat

    Original von Dauerkarte


    So ist das besonders für Neu-Hamburger aus OHZ.
    (ist das nicht das KfZ-Zeichen von Osterode am Harz?)
    :D


    :unglaublich:


    NEEEEIIIIINNN;)!!!


    OHZ ist das KFZ-Kennzeichen von Osterholz - stell dir vor...;)


    Osterode/Harz hat übrigens OHA auf dem Nummernschild...


    Außerdem mutiere ich sicher nicht zu einem Altona-Fan - allerdings hat eine Hamburger Mannschaft sicher die Chance, meine Nr. 3 - hinter dem VSK und dem BVB - zu werden...-aber ob das Altona sein wird...;)?!? - Mal sehen, wie fair das alles Sonntag abläuft - außerdem wohne ich ja nicht in Altona, sondern auf der anderen Alsterseite - und arbeite in Bergedorf viel weiter draußen...;)

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Mit 0:1 (0:0), Tor durch Muzzicato, verlor der AFC vor 680 Zuschauern gegen VSK Osterholz-Scharmbeck.
    Verdient, denn der Aufsteiger spielte engagierter und profitierte von dem mehr als umständlichen Spielaufbau der Altonaer.


    Das war wirklich die Stunde der Wahrheit. Denn nun wissen alle, daß die Anfangserfolge wohl nur ein Strohfeuer waren. Der AFC ist nur noch Mittelmaß und wird Mühe haben, den ursprünglich angepeilten Platz unter den ersten 5 zu schaffen.
    Da hilft auch kein Gejammer, daß mit Tunjic und Starck die beiden Top-Torjäger erneut nicht mitspielen konnten und Tim Petersen mit Gesichtsmaske doch sehr vorsichtig agieren mußte.


    Der VSK bestätigtigte seine gute Verfassung in Auswärtsspielen, und kann nunmehr etwas beruhigter in die Zukunft schauen.

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

  • Beruhigt ist gut.....wg. Wilhelmshaven stehen wir immer noch auf nem Abstiegsplatz - nur in der Auswärtstabelle nicht, da sind wir inzwischen 5.!


    Wo warst du denn heute? Hab mit @_tec fleißig Bier getrunken, auch nach dem Spiel bis gerade eben...-sehr nett alles in Altona, das muss ich sagen, hat mir gefallen nicht nur wg. des Ergebnisses!


    Verdienter Sieg, wobei das 0:1 umstritten war, allerdings wurde in der 1.HZ ein reguläres VSK-Tor aberkannt - somit ausgleichende Gerechtigkeit!

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Zitat

    Original von VSK-BVB
    ..........
    Wo warst du denn heute? Hab mit @_tec fleißig Bier getrunken, auch nach dem Spiel bis gerade eben...-sehr nett alles in Altona, das muss ich sagen, hat mir gefallen nicht nur wg. des Ergebnisses!
    ...........


    Tut mir Leid, ehrlich.
    Wäre eigentlich auch gern dabei gewesen. Bin aber am Wochenende krank geworden und habe mich nur mühsam mit Fieber zum Spiel geschleppt. Das ging gerade noch, weil ich dort um die Ecke wohne.
    Nach dem Spiel dann die Foren-Kommentare und das AFC Tipp-Spiel mit letzter Kraft erledigt. Und zurück ins Bett.
    Vielleicht sehen wir uns ja ein anderes Mal.
    :krank2:

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren