• Zitat

    Kiel mit Personalsorgen


    Das Holsteiner Fußball-Flaggschiff funkt endgültig S.O.S. Als wäre die sportliche Situation nicht prekär genug, vergrößerte am Dienstagvormittag Philipp Heithölter das Lazarett der "Störche" in den zweistelligen Bereich.


    ganzer Artikel
    Quelle: Kicker

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Interview der Woche - Heute: Peter Vollmann


    Ganzes Interview
    Quelle:Holstein Vereinshompage

  • Die Wochen der Wahrheit

    Zitat

    Am kommenden Sonnabend trifft die KSV Holstein auf Fortuna Düsseldorf (Anstoß 13.30 Uhr, Holsteinstadion), dann geht es nach Erfurt (2.6.07) und am Ende wartet der TSV Kropp im Landespokalfinale (5.6.07) / Holstein setzt bei allen Partien auf die Kieler Anhänger!


    Das gibt es doch gar nicht. Anstatt einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen, traten unsere Störche die Heimreise aus Osnabrück mit einem mulmigen Gefühl im Bauch an. Eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben und zudem auf Platz 15 der Regionalligatabelle zurückgefallen. Das Abstiegsgespenst geistert durch die Fördestadt. KSV-Coach Peter Vollmann will davon jedoch nichts wissen


    http://www.holstein-kiel.de

  • Zitat

    Test: Büdelsdorfer TSV - Holstein Kiel 0:10 (0:6)

    Ohne die angeschlagenen Sven Boy (Wadenzerrung), Jan Sandmann (Achillessehnenreizung), Holger Hasse (Rippenprellung) und Henrik Preuß (Wadenzerrung) gewannen die Kieler Störche das Testspiel gegen den Büdelsdorfer TSV souverän mit 10:0 (6:0) vor 180 Zuschauern im Eider-Stadion. Matthias Hummel (5./38.), Dmitrijus Guscinas (20./31.), Michael Holt (34./51.), Florian Meyer (45.), Michel Mazingu-Dinzey (58.), Tim Wulff (77.) und Stephen Kanu Famewo (85.) erzielten die Treffer für die KSV.


    ganzer Artikel
    Quelle: http://www.holstein-kiel.de

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.


  • ganzer Artikel unter http://www.diefussballecke.de oder bei den Kieler Nachrichten .

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Holsteinstadion: Land hält den Ball flach
    Modernisierungskonzept noch nicht in trockenen Tüchern - Muss die Stadt mehr zahlen?


    Am Dienstag glänzte das Licht über dem Kieler Spitzenfußball noch strahlend hell, Mittwoch traten erste politische Schatten auf. Auf einer Pressekonferenz hatten Vertreter der KSV Holstein und die Fraktionsspitzen der Kieler SPD, CDU und Bündnis 90/Die Grünen ein Konzept präsentiert, das zur Erfüllung der DFB-Auflagen im Holsteinstadion und zum Ausbau des Nachwuchsleistungszentrums Projensdorf ein Gesamtvolumen von vier Millionen Euro auswies. 2,2 Millionen Euro der Summe wollten demnach die Störche beisteuern, 1,44 Millionen Euro das Land und 360.000 die Stadt Kiel. Mittwoch hieß es indes in einer Stellungnahme des schleswig-holsteinischen Innenministeriums das Land habe bisher keine Entscheidung über die Höhe der finanziellen Beteiligung an diesem Gesamtprojekt getroffen, erwarte von der Stadt Kiel eine deutliche höhere finanzielle Beteiligung an den Gesamtkosten.


    weiterlesen....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Zitat

    Das neue Hoffenheim
    Holstein Kiel will den Durchmarsch


    Kiel (RPO). Holstein Kiel hat den Aufstieg in die 3. Liga geschafft. Doch der Weg der Norddeutschen soll noch lange nicht zu Ende sein. Mit dem Geld zweier ambitionierter Sponsoren will Holstein in der kommenden Saison den Durchmarsch in die 2. Bundesliga schaffen. Der Etat für die Spielzeit 2009/2010: 9,5 Millionen Euro.
    ...

    Quelle: rp-online.de, ganzer Artikel



    9,5 mio in der 3. liga? :häh:
    das ist mehr als bei etlichen 2. ligisten. schon wieder ein verein mit "ambitionierten sponsoren" ... :rolleyes:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    Einmal editiert, zuletzt von Klutsch ()

  • Dieser Etat von 9,5 Millionen ist für die Liga der reine Wahnsinn, das doppelte was andere Clubs so investieren , allerdings besteht auch die Gefahr das es nicht funktioniert. Erinnert man sich an Clubs wie BW 90 Berlin, Tennis Bor. Berlin oder SV W-Mannheim, die in der Versenkung verschwanden.

    zinno :rotbraunweiss:

  • Naja der VfR Aalen hat gezeigt, wie man mit nem 10 Millionen Etat gleich wieder in die RL absteigt :D

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Zitat

    Original von Eimer
    Der Etat wird bei knapp 5 Millionen liegen!
    Das mit den 9 Mille ist ´ne Ente.


    jo...d enn was nicht miteinbezogen wurde,. dass 4 millionen davon ins stadion und das nachwuchskeitsungszentrum investiert werden

    Aufstieg 2009!!!!!!!


    Die KSV is wieder da, war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt :)

  • Zitat

    Original von Eimer
    Der Etat wird bei knapp 5 Millionen liegen!
    Das mit den 9 Mille ist ´ne Ente.


    wieso? das die 9,5 mio nicht der spieleretat für die 1. mannschaft sind, sondern der gesamtetat ist schon klar... ist aber trotzdem, für 3.liga verhältnisse, sehr viel. schau mal was z.b. vereine wie wir (~5,5 mio gesamtetat), erfurt (~4 mio gesamtetat) oder düdo diese saison für einen geamtetat hatten und zieh da mal noch kräftig kosten für stadion, geschäftsstelle, nachwuchszentrum usw. ab oder was vereine wie z.b. oberhausen in liga 2 haben.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    2 Mal editiert, zuletzt von Klutsch ()

  • Zitat

    Original von kieler jung 86
    jo...d enn was nicht miteinbezogen wurde,. dass 4 millionen davon ins stadion und das nachwuchskeitsungszentrum investiert werden


    Nachwuchskeits wer?

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Nachwuchskeits wer?


    jut... nachwuchsleistungszentrum...


    jew erste a und b jugend bundeliga
    jew zweite in regionalliga


    und c jugend in regionalliga und sh-liga


    also a-c jugend allesamt in höchster bzw zweithöchster spielklasse


    aller ehre wert

    Aufstieg 2009!!!!!!!


    Die KSV is wieder da, war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt :)

  • Zitat


    Robert Müller verstärkt Götz-Team


    Voller Spannung blicken die "Störche" dem Trainingsauftakt am Sonntag entgegen. Nur 21 Tage Erholung liegen dann hinter den Profis. Für Vorfreude sorgten die für Kieler Verhältnisse hochkarätigen Neuzugänge Marc Heider (Bremen II), Christopher Lamprecht (Kaiserslautern), Tim Jerat (Wuppertal), Fiete Sykora (Osnabrück) und Francky Sembolo (Oberneuland). Robert Müller (Jena) nun macht das halbe Dutzend voll.


    Quelle: Kicker


    weiterlesen

  • Mageres 2:1 von Meister VfL in Kiel


    Der deutsche Fußball-Meister VfL Wolfsburg hat sein erstes Trainingslager mit einem mageren 2:1 (0:0)-Sieg bei Drittliga-Aufsteiger Holstein Kiel abgeschlossen. Ein Kopfballtor von Jan Simunek (48. Minute) und ein Drehschuss von Mahir Saglik (85.) bewahrten die VfL-Profis am Freitag vor einer Blamage. Holger Hasse (79.) traf für die Gastgeber. Dem Team von Trainer Armin Veh, das auf der Rückreise aus Sylt einen Halt in Kiel einlegte, fehlte vor 2.000 Zuschauern die Frische.


    vflwolfsburg.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat


    Falko Götz galt bereits gegen Ende der
    vergangenen Saison als arrogant und absolut nicht kritik
    fähig. In der aktuellen Serie soll er eifrig an seinem „Sonnenkönig-Status“ gearbeitet haben - ich da oben, ihr da unten.


    Da waren die Kieler dann aber ein bisken blauäugig. Die o.g. Charkater-Eigenschaften zeigte Götz doch bereits bei 1860 und bei Hertha BSC.


    Leute die ein Foto von sich selbst auf dem Büro-Schreibtisch haben sind mir sehr supsekt.

  • Dieser arrogante Selbstdarsteller hat's absolut verdient gefeuert zu werden und die Abfindung is wahrscheinlich auch dahin. Der hochwohlgeborene Reichsfreyherr von Götz soll sich in die Türkei verpissen und dort sein Unwesen treiben! :soccerlove:

    Braunschweiger Jungz