VfL Wolfsburg

• VW will drei Werke in Deutschland schließen. Zwei Werke und ein Fussballverein wären ein guter Kompromiss finde ich

Ich denke das man damit keine Scherze macht und zweitens glaube ich das es einige Fußballvereine gibt die bald Einbußen hinnehmen müssen.

• Naja, was heißt Scherze? Wenn durch die Einsparungen im Sportbereich auch nur 100 Arbeitsplätze erhalten bleiben würden, wäre ich da ein sehr großer Fan von.

Aber wie du schon sagst wird das nicht nur den VfL Wolfsburg treffen. Auch bei Eintracht Braunschweig und Hannover 96 ist der VW-Konzern als Sponsor aktiv.

Die Sponsoren-Summen sind aber im Vergleich zu den eingeplanten Einsparungen durch Werkschließungen Peanuts...

• Andreas Skov Olsen wechselt vom Club Brügge zum VfL Wolfsburg. Vertrag bis 2029. 70 Serie-A-Spiele (3 Tore). 77 Erstliga-Spiele in Belgien (30 Tore). 29 Erstliga-Spiele in Dänemark (19 Tore). 37 Länderspiele in Dänemark (8 Tore). (Quelle: Kicker)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Abwehrspieler Mads Roerslev auf Leihbasis vom FC Brentford zum VfL Wolfsburg. 94 Premier-League-Spiele (2 Tore). (Quelle: Kicker)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)