VfL Wolfsburg

• Der VfL Wolfsburg hat den dänischen WM-Teilnehmer Simon Kjaer verpflichtet. Der 21 Jahre alte Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

• Cicero wird für ein Jahr von Hertha BSC Berlin ausgeliehen. Der VfL besitzt bis zum 30.04.2011 eine Kaufoption.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Stürmer Mario Mandzukic kommt von Dinamo Zagreb zu den Niedersachsen.

• Zitat

Wolfsburg: Dzeko-Transferverbot gilt auch für FC Bayern

Das Transferverbot für Bundesliga-Torjäger Edin Dzeko gilt auch für den FC Bayern München und andere deutsche Vereine. Mit diesem Hinweis hat der VfL Wolfsburg auf Spekulationen reagiert, nach denen der deutsche Fußballmeister ein Interesse am VfL-Stürmer haben soll. Dzeko steht nach Angaben des «kicker» auf der Einkaufsliste der Bayern. Das Magazin beruft sich auf Äußerungen von Bayern-Trainer Louis van Gaal, der erklärt haben soll, dass er sich für den Stürmer interessiere.

«Das sind reine Gedankenspiele», teilte ein Wolfsburger Sprecher auf Donnerstag auf Anfrage mit. Er verwies auf das Machtwort von VfL-Manager Dieter Hoeneß, der vorige Woche im Trainingslager in Going erklärt hatte, dass sowohl Dzeko als auch Spielmacher Zvjezdan Misimovic in Wolfsburg bleiben müssen, egal welche Angebote noch kommen. «Diese Aussage hat keine räumliche oder zeitliche Einschränkung», sagte der Vereinssprecher.

unter http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_43484.html

jawohl Herr Hoenoß, ist schon klar ... :vuvuzela:

Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

• Zitat

Wolfsburg buhlt um Brasilianer Taison

Der VfL Wolfsburg ist an einer Verpflichtung des Brasilianers Taison interessiert. Der Bundesligist bietet für den Stürmer von International Porto Alegre rund acht Millionen Euro.

ganzer Artikel bei http://www.fussballportal.de/b…hlt-um-brasilianer-taison

Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

• Diego ist fast ein Wolf

Der wochenlange Transferpoker zwischen dem VfL Wolfsburg und Juventus Turin um Diego scheint ein Ende zu nehmen. Die beiden Klubs konnten sich nach kicker-Informationen auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro einigen. Nun fehlen nur noch die Unterschriften, und die Rückkehr des ehemaligen Spielmachers von Werder Bremen in die Bundesliga wäre perfekt.

Quelle:http://www.kicker.de

Das wäre geil,dann kann ich nur hoffen das Misimovic auf Schalke kommt,den können wir gut gebrauchen.

Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

• Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat sich mit Juventus Turin geeinigt - damit ist die Rückkehr von Diego in die Fußball-Bundesliga fast perfekt. Das bestätigte Wolfsburgs Geschäftsführer Dieter Hoeneß. Der Vertrag mit dem Fußballprofi sei aber noch nicht unterzeichnet. Heute Abend werden Diegos Vater und sein Assistent in Wolfsburg erwartet. Bei dem Treffen soll der Vertrag unterschrieben werden. Die Ablösungssumme beträgt wahrscheinlich etwa 15 Millionen Euro.

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, flog Zvjezdan Misimovic vom VfL Wolfsburg am Montagabend nach Istanbul. Dort soll der Mittelfeldstratege heute Vormittag mit Vertretern von Galatasaray Istanbul zusammenkommen, um sich über einen Wechsel von Wolfsburg in die Türkei zu verständigen.

• Zitat

Wolfsburg: Dzeko - Transfer zu ManCity rückt näher

Der Rekord-Transfer von Edin Dzeko zu Manchester City nimmt konkretere Formen an. Der mächtige VfL-Aufsichtsrat soll den Deal laut-Bild-Zeitung abgesegnet haben.

weiterlesen

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Quelle

• Manchester City und Edin Dzeko sollen sich über einen sofortigen Wechsel des Torjägers in die Premier League einig sein. Mehrere englische Medien berichten dieses übereinstimmend.

Die Ablöse für den 24-Jährigen soll 31,5 Millionen Euro betragen und Dzeko soll ein wöchentliches Gehalt von 175.000 Euro einstreichen.

• Zitat

Wolfsburg: Dzeko weg - VfL kassiert 31 bis 35 Millionen Euro

Der Wechsel von Edin Dzeko zu Manchester City ist perfekt. Die 31 bis 35 Millionen Euro, die der VfL Wolfsburg kassiert sind die höchste Ablösesumme der Historie.

Nach monatelangem Hickhack ist das Wechsel-Theater um Edin Dzeko beendet. Der 24 Jahre alte Stürmer geht vom VfL Wolfsburg für eine Rekord-Ablösesumme zwischen 31 und 35 Millionen Euro zu Manchester City in die englische Premier League und hat bei den "Citizens" einen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Das teilte Manchester am späten Freitagabend mit.

weiterlesen

• Als "Gewinner der Vorbereitung", hatte Manager Dieter Hoeneß Anfang September Karim Ziani eingeschätzt, noch vor den Einheiten im Winter war die Zeit des Mittelfeldspielers in Wolfsburg jedoch abgelaufen. Der Ende Dezember suspendierte 28-Jährige wird nun an Kayserispor ausgeliehen.

Neuer Kapitän der Wölfe ist Marcel Schäfer.

• Der VfL Wolfsburg hat Kaiserslauterns Torjäger Srdjan Lakic verpflichtet.
    Er wechselt im Sommer ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2015.

• Nach den Meldungen aus Leverkusen ist Helmes dann wohl auch im Anflug.

Meiner Meinung nach braucht der VfL wenn sie beim 4-2-3-1-System bleiben vor allem noch neue Spieler im def.Mittelfeld und auf den Außenbahnen.

• Dieurmerci Mbokani kommt vom AS Monaco.