[SVB 03] Neuigkeiten [Presse]

  • In der zweiten DFB-Pokal Hauptrunde gegen RB Leipzig



    Leipzig-Homepage.jpg

    Zitat

    In der zweiten DFB-Pokal Hauptrunde empfängt der SV Babelsberg 03 RB Leipzig im Karl-Liebknecht-Stadion. Diese Paarung zog Losfee Ronald Rauhe, Goldmedaillengewinner im 4er-Kanu bei den zuletzt beendeten Olympischen Spielen in Tokio, im Rahmen der Auslosung in der ARD-Sportschau am heutigen Sonntagabend aus dem Lostopf. Ausgetragen wird diese Paarung am Dienstag, 26. Oktober, oder Mittwoch, 27. Oktober, am Babelsberger Park


    In der zweiten DFB-Pokal Hauptrunde gegen RB Leipzig | BABELSBERG 03
    In der zweiten DFB-Pokal Hauptrunde empfängt Nulldrei RB Leipzig im Karli. Ausgetragen wird die Paarung am Dienstag, 26. Oktober, oder Mittwoch, 27. Oktober.
    babelsberg03.de


    Nicht schön, aber was will man machen. Wir haben wir haben irgendwie kein Los Glück. ?(

  • Joa Unattraktiv & Sportlich keine Chance. Sehr undankbar :keineahnung2:

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Babelsberg 03 und Trainer Jörg Buder setzen Zusammenarbeit fort



    Budi-Homepage.jpg

    Zitat

    Der SV Babelsberg 03 und Jörg Buder werden auch weiterhin gemeinsame Wege gehen. Der Verein und derzeitige Interimstrainer verständigten sich auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit, nachdem der 51-Jährige die Regionalliga-Mannschaft Anfang August nach der Trennung von Predrag Uzelac als Interimstrainer übernommen hatte. Buder unterschrieb am Dienstag einen Vertrag für den Cheftrainerposten bis zum Ende der aktuellen Saison.

    Babelsberg 03 und Trainer Jörg Buder setzen Zusammenarbeit fort | BABELSBERG 03
    Der SV Babelsberg 03 und Jörg Buder werden auch weiterhin gemeinsame Wege gehen. Der Verein und derzeitige Interimstrainer verständigten sich auf eine…
    babelsberg03.de


    Richtig so, er kennt Nulldrei sehr gut, das sollte passen. :positiv1:

  • Doppelte Verstärkung vom Ligakonkurrenten



    Emir-und-Nicola-Homepage.jpg
    Mit dem Ablauf der Wechselfrist des diesjährigen Sommer-Transferfensters hat sich der SV Babelsberg 03 mit Nicola Jürgens und Emir Can Gencel noch einmal doppelt verstärkt. Beide Neuzugänge wechseln vom Nulldreier Regionalliga-Kontrahenten VSG Altglienicke an den Babelsberger Park und unterschreiben jeweils einen Vertrag für die laufenden Spielzeit bis zum 30.06.2022 in der Filmstadt.

    Der 23-Jährige Nicola Jürgens war vor seinem Engagement bei der VSG unter anderem für seinen Jugendverein Kickers Offenbach aufgelaufen, ehe es ihn über die Zweitvertretung des FC Carl Zeiss Jena und den FSV Optik Rathenow in die Hauptstadt verschlug. Emir Can Gencel ist gebürtiger Berliner und wurde unter anderem im Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten Union Berlin ausgebildet. Aus der U19 der Eisernen wechselte er im vergangenen Sommer nach Altglienicke. Während Nicola Jürgens in der vordersten Offensivreihe zuhause ist, unterstützt Emir Can Gencel unsere Mannschaft im zentralen Mittelfeld.

    Cheftrainer Jörg Buder ist überzeugt von den Fähigkeiten der beiden Zugänge: „Nicola und Emir sind zwei sehr interessante, talentierte, junge Spieler, die genau in unser Anforderungsprofil passen. Sie sind technisch gut ausgebildet und werden uns mit ihren fußballerischen Qualitäten weiterhelfen. Wir erwarten viel von ihnen, sind uns nach den ersten Eindrücken aber sicher, dass sie gut zu uns passen. Für beide gilt es nun erst einmal anzukommen und sich in die Mannschaft einzufinden. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für den Verein gewinnen konnten.“

    Herzlich willkommen bei Nulldrei, Nicola und Emir!


    Doppelte Verstärkung vom Ligakonkurrenten | BABELSBERG 03
    Mit dem Ablauf der Wechselfrist des diesjährigen Sommer-Transferfensters hat sich der SV Babelsberg 03 mit Nicola Jürgens und Emir Can Gencel noch einmal…
    babelsberg03.de