FSV Oggersheim

  • Ich hab da auch so meine Zweifel ob sich das "trägt".
    Da ist halt die Hoffnung der Vater des Gedankens...
    Ob wir sportlich zu Recht da oben stehen, wird sich auch erst in der Summe am 2.6.07 zeigen - nämlich dann, wenn das Ergebnis unter dem Strich passt...
    Ich freu mich schon auf die Anteilnahme wenn`s in die Hose geht.
    Die aktuelle Situation in Trier ist natürlich Scheisse - aber Du musst zugeben - hausgemacht.
    Frei nach dem Motto - hab ich keine Probleme - mach ich mir welche.
    Sicher ist: Trier wird über kurz oder lang wieder oben sein - da müssen wir erst mal hinriechen wo Ihr schon hingesch.... habt:)

  • Na sammelst du wieder fleißig Spampunkte? Probier es doch einfach mal mit edit. :zwinkern:


    Außerdem finde ich eine Umfrage gegen Hohenecken ein wenig übertrieben, die haben wahrscheinlich ganz andere Probleme :D


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Hohenecken wäre zum jetzigen Zeitpunkt mal der richtige Gegner für uns... :D

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Malz erlöst Oggersheim mit seinem Doppelschlag Fußball: Schwacher FSV gewinnt mit viel Glück gegen Hauenstein



    Eine Zitterpartie war das 2:1 des FSV Oggersheim gegen den SC Hauenstein. Mit viel Glück gewann Fußball-Oberliga Spitzenreiter FSV Oggersheim am vergangenen Freitagabend gegen den SC Hauenstein. Stefan Malz war mit seinem Doppelschlag Garant für den 2:1-Sieg der Ludwigshafener.


    Die Gäste aus Hauenstein agierten von Anfang an sehr agil und ließen dem FSV nur wenige Chancen, ins Spiel zu kommen. Die Oggersheimer fanden kaum einen Weg durch die dichte Abwehrkette des SC. Trainer Sascha Koch versuchte schon in der 40. Minute, zu reagieren: Er tauschte Tim Merritt und Marijo Marinovic für Stefan Malz und Eric Rehhäußer.


    Zunächst zahlte sich der Wechsel nicht aus. Hauenstein ging in der 48. Minute durch Sahin Pita mit 1:0 in Führung. Doch Malz gab das in ihn gesetzte Vertrauen zurück und läutete mit dem 1:1-Ausgleich in der 81. Minute die Wende ein. Zum Sieg schoss er sein Team in der 85. Minute mit seinem zweiten Treffer zum 2:1. (red)



    Quelle:http://www.rheinneckarweb.de

    2 Mal editiert, zuletzt von elstruppo ()

  • Zitat

    Original von elstruppo
    Also der Ton läuft nicht so 100 %ig. Hat kurzmal aussetzter!


    Wenn es der gleiche Kommentator wie bei dem Bericht vom Spiel gegen uns ist, dann ist das nicht weiter schlimm, dann macht man den Ton eh am besten aus. :D

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • yo, bei mir läuft alles top. wie immer eigentlich. haste ach de bericht vom worms-trier spiel hier irgendwo gepostet?!


    die stimmt is übrigens ein bisschen nervig und der kommentar wie immer für mein geschmack zu laut. naja ...

    WiR sInD bEkAnNt iN RhEiNlAnD-PfAlZ uNd sChOn bAlD iM gAnZeN StAaT!!!

  • youuuuuuuuu, des muss wieder 3 punkte geben. hoffe aber wir tun uns nicht so schwer. nicht das wir stolpern.

    WiR sInD bEkAnNt iN RhEiNlAnD-PfAlZ uNd sChOn bAlD iM gAnZeN StAaT!!!

  • Zitat

    Original von elstruppo
    Ja war der selbe!
    Und da muss ich dir recht geben!!


    Viel spaßiger als der komplett unterirdische Kommentar, ist doch die Tatsache um wen es sich bei dem Sprecher handelt... :lool: :rofl2: :lool:

    Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball

  • Zitat

    Original von Tom


    Viel spaßiger als der komplett unterirdische Kommentar, ist doch die Tatsache um wen es sich bei dem Sprecher handelt... :lool: :rofl2: :lool:


    Wer ist denn der Sprecher? Kennt man den auch über die Grenzen LU´s/MA´s hinaus? Kann ich mitlachen? :D

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Ich gehe fest davon aus, dass Oggersheim keine Probleme gegen Hauenstein haben wird. Oggersheim wird das Spiel locker gewinnen und somit weiter um den Aufstieg kämpfen.

  • Zitat

    Original von Destop
    Ich gehe fest davon aus, dass Oggersheim keine Probleme gegen Hauenstein haben wird. Oggersheim wird das Spiel locker gewinnen und somit weiter um den Aufstieg kämpfen.


    Das Spiel war schon und Oggersheim gewann glücklich mit 2:1

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie


    Wer ist denn der Sprecher? Kennt man den auch über die Grenzen LU´s/MA´s hinaus? Kann ich mitlachen? :D


    Bei dem Sprecher handelt es sich um Günter Weiß seines Zeichens Co-Trainer des VfR Mannheim(!)... :lool: :rofl2: :lool:

    Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball

  • Dafür dat der Co-Trainer vom VfR ist fährt der aber ganz schön auf Oggersheim ab, der berichtet ja völlig durch die rosa Vereinsbrille (zumindest beim Spiel gegen uns, die anderen gingen bei mir nicht auf). :D


    @Destop: :lool:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Dafür dat der Co-Trainer vom VfR ist fährt der aber ganz schön auf Oggersheim ab, der berichtet ja völlig durch die rosa Vereinsbrille
    @Destop: :lool:


    Na ja, wenigstens einer...:rofl2: