KFC Uerdingen 05

  • Auf den Seiten der NPD Krefeld ist zu lesen, das sie als Minisponsor den KFC Uerdingen unterstützen wollen, und das sie schon eine Spende dem Verein geschickt haben.


    Der Verein hat aber schon reagiert und die Spende dem Auftraggeber zurückgeschickt, es handelte sich um 11 € (!) :rolleyes: ........


    Hier

  • Wieder ein Versuch der NPD in die Schlagzeilen zu kommen, lächerlich das ganze

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • 11 Eus??? :häh:


    Da hätte sich Der Club doch sicher mit sanieren können... :rofl2:


    Die versuchen auch echt Alles um ins Gespräch zu kommen... Also die von der NPD... :dreh:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Wie heute bekannt wurde, brüstet sich eine rechtsgerichtete Partei auf ihrer Internetseite damit, den KFC durch Spenden und sonstige Aktionen unterstützen zu wollen.


    Der KFC Uerdingen stellt hiermit klar, dass diese sogenannte Unterstützung weder gewünscht noch Willkommen ist und distanziert sich ausdrücklich von dieser Partei und ihren Zielen. Die bereits geleistete „Spende“ in Höhe von 11 Euro wurde heute bereits an den Auftraggeber zurücküberwiesen.


    Newsletter des KFC Uerdingen

  • [quote]Original von SG Quelle Fan
    Auf den Seiten der NPD Krefeld ist zu lesen, das sie als Minisponsor den KFC Uerdingen unterstützen wollen, und das sie schon eine Spende dem Verein geschickt haben.


    Der Verein hat aber schon reagiert und die Spende dem Auftraggeber zurückgeschickt, es handelte sich um 11 € (!) :rolleyes: ........


    Hier[/quot




    :dreh:

    Einmal editiert, zuletzt von börni ()

  • Bei der 11 Euro Spende handelte es sich um einen Beitrag zu der Minisponsor-Aktion "1905% Fans". Wie der KFC in der Pressemitteilung schrieb, wurde der Betrag sofort nach dem Erscheinen des Artikels auf der NPD-Webseite an die "NPD-Krefeld" zurücküberwiesen. Damit sollte sich das Thema erledigt haben, um einem solchen Gesindel nicht noch mehr Werbefläche zu geben.

  • Das schreiben diese Braunhemden:



    NPD sponsort KFC Uerdingen


    Als der Vorstand von dem Spendenaufruf des KFC Uerdingen hörte, stellte sich uns
    nicht lange die Frage, was wir machen sollten. Kurzerhand entschieden wir uns, den KFC durch eine Spende als MiniSponsor zu unterstützen. Viele von uns können
    sich noch an die schönen Jahre des KFC bzw. früher Bayer Uerdingen erinnern, als
    dieser Verein unseren Städtenamen weit über das Rheinland hinaus bekannt machte.
    Leider geht es dem KFC in den letzten Jahren sportlich immer schlechter. Leider
    hat die Stadt Krefeld dem Verein auch eine Hilfe verwehrt. Wir können uns noch
    sehr gut an die Ratssitzung erinnern, als dem Verein ein Grundstück verwehrt
    wurde. Wir wollen nicht um guten Fußball zu sehen nach Gladbach oder Köln
    fahren, wir wollen guten Fußball auch in unserer Stadt. Deshalb haben wir dem
    KFC Fan Projeckt eine Spende zukommen lassen, und werden auch in kommenden
    Aktionen unsere Solidarität mit dem Verein kund tun. Gerade in der kommenden
    Saison braucht der Verein jede Unterstützung, um nicht noch eine Liga tiefer
    abzusteigen.
    Unsere Solidarität hat der Verein.

  • Ist wirklich absolut lächerlich! Obwohl man eigentlich drüber lachen müßte... die meinen damit noch Öffentlichkeitsarbeit machen zu können... :lool: :lool:


    Wobei es generell ja gut ist, auch kleine Beträge zu spenden... Kleinvieh macht auch Mist! Wenn 1.000 Leute 11 Euro spenden, macht das schon 11.000 Euro... :jo:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Sponsor für neuen Trainer
    Wie KFC-Manager Jonny Hey heute verlauten lies, ist der gesuchte Sponsor für die Verpflichtung des neuen Chef-Coaches gefunden. In den nächsten Tagen soll die Verpflichtung perfekt gemacht werden. Ob es sich letztendlich, wie vermutet, um Altmeister Aleksander Ristic handelt, lies Hey offen. Jedoch deuten die Absagen an Dirk van der Ven, Peter Wynhoff und Uwe fuchs eindeutig in diese Richtung.


    Ebenso bahnt sich die Rückkehr eines Spielers an, der bereits in der letzten Saison das blau-rote Trikot trug. Sein Name soll auch erst nach der entgültigen Entscheidung bekanntgegeben werden.

  • KFC Uerdingen 05


    König Aleks ist neuer KFC Trainer


    Jetzt ist es amtlich. WIe die offizielle Homepage des KFC Uerdingen vermeldet, hat Aleksander Ristic heute den Vertrag beim KFC unterschrieben und wird damit in der nächsten Saison Nachfolger von Jürgen Luginger.
    Ebenfalls werden am Freitag die ersten Neuverpflichtungen bekanntgegeben. Das betrifft 2 Juniorenauswahlspieler, weiterhin wurde schon mit erfahrenen Spielerm verhandelt und man hofft das es bald zu einem Abschluss kommt.

  • Ein bunter Paradiesvogel mehr in der Oberliga! :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Auf einer kleinen Feier nach dem Spiel wurde Neu-Trainer Aleks Ristic den Fans vorgestellt. Ebenfalls wurden die ersten Neuzugänge für die kommende Spielzeit vorgestellt. Darunter die 3 Juniorenauswahlspieler Kevin Okereke (Bor. M'gladbach Jugend), Alexander Karachristos (Wattenscheid 09) und Patrick Schnier (A. Aachen Jugend) sowie noch Torhüter Christopher Möllering von Werder Bremen II und Ales Kohout von Ligakonkurrent Velbert.

  • Ralf Floer, Vorstandsmitglied beim KFC Uerdingen, ist am Montag nach einer schweren Krankheit im Alter von nur 49 Jahren verstorben.


    Mein Beileid!!! :no: