[Italien] Serie B (zweitklassig)

  • Zitat

    Juventus baut Vorsprung in Serie B aus


    Turin (dpa) - Mit einem 2:0-Erfolg gegen den SSC Neapel hat Juventus Turin seinen Vorsprung an der Spitze der italienischen Serie B auf sieben Punkte ausgebaut.


    Mauro Camoranesi (18. Minute) und Alessandro Del Piero (50.) entschieden das Duell der Fußball- Traditionsclubs am Dienstag zu Gunsten des Rekordmeisters.


    weltfussball.de



  • unter http://www.weltfussball.de

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    [QUOTE]



    Damit protestieren die Clubs gegen den trotz der bereits angelaufenen Saison immer noch nicht unterzeichneten TV-Vertrag. Weder das Bezahlfernsehen Sky, noch das staatliche Fernsehen RAI wollen die geforderten 18 Millionen Euro zahlen. Die TV-Sender überschütteten die Serie A mit 730 Millionen Euro pro Saison und ließen die zweite Liga verhungern, lautet der Vorwurf der Serie B- Clubs.


    junge junge..ungerechter kann mans auch net verteilen.. :häh: :häh:

  • Heute gibts das heiße Rennen um Platz 2 in der Serie B
    Nachdem sich Chievo Verona schon fast sicher für die Serie A qualifiziert hat, kämpfen US Lecce, der FC Bologna, Albinoleffe, Brescia Calcio und Pisa Calcio noch um die zwei weiteren begehrten Plätze, die zum Aufstieg berechtigen !


    Endstände:


    Albinoleffe - Rimini 0:4 (0:2)
    0:1 Greco (17.)
    0:2 Porchia (42.)
    0:3 Paraschiv (76.)
    0:4 Docente (90.)


    Bari - Avellino 1:0 (1:0)
    1:0 Marchese (23.)


    Brescia - Frosinone 2:2 (1:1)
    0:1 und 1:2 Martini (3./60.)
    1:1 und 2:2 Caracciolo (5./67.)


    Cesena - Piacenza 2:2 (2:2)
    1:0 Paponi (20.)
    2:0 Moscardelli (33.)
    2:1 Dedic (43.)
    2:2 Riccio (45.)


    Grosseto - Chievo 1:1 (0:1)
    0:1 Ciaramitaro (41.)
    1:1 Danilevicius (55., Elfmeter)


    Mantova - Bologna 0:1 (0:0)
    0:1 Fava (63.)


    Messina - Lecce 1:3 (1:2)
    0:1 und 1:3 Vives (5./52.)
    0:2 Tiribocchi (11.)
    1:2 Biancolino (35.)


    Modena - Ascoli 2:1 (2:1)
    1:0 Bruno (1.)
    2:0 Biabiany (30.)
    2:1 Soncin (40., Elfmeter)


    Pisa - La Spezia 1:0 (1:0)
    1:0 Genevier (7.)


    Triestina - Treviso 0:1 (0:1)
    0:1 Barreto (17.)


    Vicenza - Ravenna 1:0 (0:0)
    1:0 Zampagna (52.)


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

    4 Mal editiert, zuletzt von Graciano ()

  • Tabelle vor dem letzten Spieltag:



    * La Spezia wurde wegen finanzieller Unzulänglichkeiten ein Punkt abgezogen.


    Chievo ist damit sicher in die Serie A aufgestiegen und Cesena sicher abgestiegen !
    Der Rest entscheidet sich am letzten Spieltag !


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Bologna und Lecce gehören einfach in die Serie A.
    Aber wer braucht Mannschaften wie Albinoleffe ??


    Cremonese spielt inzwischen in der Serie C.


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

    Einmal editiert, zuletzt von Graciano ()

  • 42. und letzter Spieltag
    Ascoli-Triestina 3:1
    Avellino-Brescia 1:1
    Bologna-Pisa 1:0
    Chievo-Bari 2:2
    Frosinone-Albinoleffe 2:2
    Lecce-Vicenza 1:0
    Piacenza-Mantova 3:3
    Ravenna-Cesena 0:0
    Rimini-Messina 3:0
    Spezia-Grosseto 2:2
    Treviso-Modena 1:1



    ENDTABELLE


    Chievo und Bologna sind damit aufgestiegen !
    Lecce, Albinoleffe, Brescia und Pisa spielen den 3. Aufsteiger im Playoff aus !


    Cesena, La Spezia und Ravenna sind damit abgestiegen !
    Treviso und Avellino spielen den 4. Absteiger in der Relegation aus !


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

    2 Mal editiert, zuletzt von Graciano ()

  • Torschützenliste
    28 Godeas (Mantova, 2 Elfmeter)
    24 Granoche (Triestina, 7 Elfmeter)
    23 Cellini (Albinoleffe, 5 Elfmeter) , Marazzina (Bologna, 2 Elfmeter)
    22 Pellissier (Chievo)
    21 Castillo (Pisa, 3 Elfmeter)
    20 Lodi (Frosinone, 4 Elfmeter)
    18 Bruno (Modena, 3 Elfmeter), Pellicori (Avellino, 6 Elfmeter), Soncin (Ascoli, 7 Elfmeter)
    17 Tiribocchi (Lecce)
    16 Bernacci (Ascoli, 1 Elfmeter), Possanzini (Brescia), Succi (Ravenna, 3 Elfmeter)
    15 Moscardelli (Cesena, 5 Elfmeter)
    14 Barreto (Treviso, 7 Elfmeter), Dedic (10 Piacenza, 4 Frosinone, 7 Elfmeter), Guidetti (Spezia)
    13 Evacuo (Frosinone, 1 Elfmeter)
    12 Abbruscato (Lecce), Beghetto (Treviso, 1 Elfmeter), Jeda (Rimini, 2 Elfmeter), Vantaggiato (Rimini)
    11 Ricchiuti (Rimini), Ruopolo (Albinoleffe), Sforzini (9 Ravenna, 2 Vicenza, 1 Elfmeter)
    10 Biancolino (Messina, 3 Elfmeter), Cerci (Pisa), Kutuzov (Pisa), Lanzafame (Bari), Salgado (Avellino)


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

    Einmal editiert, zuletzt von Graciano ()

  • HALBFINALE - HINSPIELE
    Pisa - Lecce 0:1 (0:0)
    0:1 Tiribochhi (57.)
    Zuschauer: 10 435
    Brescia - Albinoleffe 1:0 (1:0)
    1:0 Caracciolo (40.)
    Zuschauer: 7 649
    gelb-rot Cellini (Albinoleffe, 38.)


    HALBFINALE - RÜCKSPIELE
    Lecce - Pisa 2:1 (1:0)
    1:0 Tiribocchi (40., Elfmeter)
    2:0 Abbruscato (50.)
    2:1 Colombo (81.)
    Zuschauer: 17 167
    gelb-rot Zavagno (Pisa, 44.)
    Albinoleffe - Brescia 2:1 (2:0)
    1:0 Carobbio (16.)
    2:0 Peluso (39.)
    2:1 Feczesin (50.)
    Zuschauer: 6 257


    FINALE
    Albinoleffe - Lecce 11.6.
    Lecce - Albinoleffe 15.6.


    Der Sieger steigt als 3. Aufsteiger in die Serie A auf !


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

    Einmal editiert, zuletzt von Graciano ()

  • Zitat

    Original von AdlerUli
    Wieso ist Albinoleffe weiter und nicht Brescia ? :confused:


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei Gleichstand zählen nicht die Auswärtstore, sondern der Stand in der Tabelle !


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Graciano


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei Gleichstand zählen nicht die Auswärtstore, sondern der Stand in der Tabelle !



    Gilt auch in den unteren Ligen, bei Gleichstand zählt das bessere Ergebnis in der Endtabelle, irgendwie muß der besser Tabellenplatz ja belohnt werden.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


    Einmal editiert, zuletzt von Irminio ()

  • Zitat

    Original von AdlerUli
    Naja aber z.B. spielt ja
    Platz 1 gegn Platz 4
    und Platz 2 gegen 3


    Da is ja der erste schon belohnt wordern, das er gegen den 4 spielen durfte..


    Es spielte doch
    Platz 3 gegen 6
    und Platz 4 gegen 5


    Immerhin muß es doch was gutes geben einen besseren Platz erreicht zu haben, ansonsten ists doch wurscht welcher Platz, Hauptsache die Endrunde erreichen.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Zitat

    Original von Irminio


    Es spielte doch
    Platz 3 gegen 6
    und Platz 4 gegen 5


    Immerhin muß es doch was gutes geben einen besseren Platz erreicht zu haben, ansonsten ists doch wurscht welcher Platz, Hauptsache die Endrunde erreichen.


    Es war ja au nur ein Beispiel :rolleyes:


    Is ja au wurscht


    würde es nur besser finden wenn in der Endrunde die Karten neu gemischt werden würden..


    Wenn jetzt im Finale das ergebnis zweimal 0:0 ausgeht, steigt dann die Mannschaft auf die in der Tabelle besser war.. :rolleyes:


    Besser wärs wenn´s einen Sieger gibt im Aufstiegsfinale :paranoid:

  • FINALE
    Albinoleffe - Lecce 0:1 (0:0)
    0:1 Abbruscato (77.)


    Lecce reicht damit ein Unentschieden bzw. sogar eine 0:1, 1:2, 2:3-Niederlage usw., um sich für die Serie A zu qualifizieren !


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Na dann hoffen wir mal das Lecce es schafft, ein Südverein mehr, ausserdem ist Albinoleffe ein absoluter Dorfclub mit kaum Fans.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


    Einmal editiert, zuletzt von Irminio ()