K'Lautern II ++ Personalien

  • Zitat


    Banser verstärkt den FCK II


    Nach 54 Drittligaspielen ist für Fait Florian Banser Schluss bei Eintracht Braunschweig, wo er keinen neuen Vertrag erhalten hatte. Der Weg des Stürmers führt nun in die Pfalz. Beim 1. FC Kaiserslautern II ist er einer von sieben Neuzugängen, die der West-Regionalligist am Mittwoch präsentierte. Acht Akteure verlassen den Verein.


    Quelle: Kicker

  • Patrick Freyer kommt von FK Pirmasens.
    Hendrik Zuck kommt von Borussia Neuenkirchen.
    Mathias Tillschneider kommt vom SV Horchheim.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Darmstadt 98 hat heute Christian Henel verpflichtet. Können diejenigen die ihn schonmal haben spielen sehen, was zu ihm sagen?

    Stromausfall ist eine gute Gelegenheit, mal den Fön mit in die Badewanne zu nehmen.

  • Zitat

    Original von Schwede
    Darmstadt 98 hat heute Christian Henel verpflichtet. Können diejenigen die ihn schonmal haben spielen sehen, was zu ihm sagen?


    Technisch starker Offensivmann, guter linker Fuß. Trotz 1,92m nicht kopfballstark, eher die hängende Spitze, defensiv nicht zu gebrauchen. Schießt gute Freistöße. Ist mir ein Rätsel, wieso er in den letzten Jahren in Lauterns II. nicht zum Zug kam.

  • Heyho Drägga, danke dir! :) Ist in Lautern wohl nicht dem Coach der zweite Mannschaft klar gekommen, hab ich mir sagen lassen. Anyway, dann hoff ich mal, das er eine Verstärkung für uns sein wird.

    Stromausfall ist eine gute Gelegenheit, mal den Fön mit in die Badewanne zu nehmen.

  • Der 1. FC Kaiserslautern II hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit U 23-Trainer Alois Schwartz um ein Jahr verlängert. Der 43-Jährige war in seiner aktiven Karriere unter anderem für RW Essen und den MSV Duisburg am Ball.


    Quelle: WDR-Videotext 221

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Stürmer Andrew Wooten hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • 7. Neuzugänge rücken aus der eigenen U 19 auf, die in diesem Jahr Deutscher Vizemeister wurden. Die bislang 4 externe Neuzugänge sind Max Grammel (Kickers Offenbach II, Dzenan Catic (US-College), Patrick Weigl (1.FC Frickenhausen) und Axel Neumann (SVA Waldalgesheim).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Da haben die Lauterer eine größere Fluktuation wie ich im Vorfeld angenommen habe.
    Allerdings ist die U 19 Deutscher Vizemeister geworden - da ist sicherlich einiges an Qualität vorhanden.

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • Trainer Alois Schwarz hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.


    Von der U 19 des 1.FC Saarbrücken kommt Sebastian Jacob.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mario Pokar und Sascha Wolfert (beide Eintracht Frankfurt II) sowie Niklas Tasky (TSV Havelse) kommen zum FCK II. Von der eigenen U 19 stoßen Nils Rattke, Jan-Lucas Dorow, Kevin Schwehm, Sascha Simon und Jean Zimmer zum Kader.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kaiserslautern II: Nach dem Weggang von Schwartz


    Interimslösung Hoffmann


    Fünf Jahre lang bildete Alois Schwartz (45) beim 1. FC Kaiserslautern II Talente für die Pfälzer Profi-Mannschaft aus. Jetzt kehrt der Trainer zu seinem früheren Klub Rot-Weiß Erfurt zurück. Bis ein Nachfolger gefunden ist, übernehmen Guido Hoffmann und der bisherige Assistent von Schwartz, Marco Grimm, die Betreuung der U 23 der Roten Teufel.



    http://www.kicker.de/news/fuss…rimsloesung-hoffmann.html

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Die Reserve des 1. FC Kaiserslautern hat Torhüter Felix Junghan vom Chemnitzer FC verpflichtet. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Oliver Schäfer nicht länger U23-Trainer der Roten Teufel
    Der 1. FC Kaiserslautern und sein bisheriger U23-Trainer Oliver Schäfer gehen künftig getrennte Wege. Die Verhandlungen über eine weitere Zusammenarbeit kamen zu keinem erfolgreichen Ende.



    mehr

  • Zitat


    Alter Bekannter kehrt zurück zu den Wurzeln
    FCK: Moser wird neuer Trainer der U 23
    Die Zweitvertretung des 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer. Hans Werner Moser wird künftig das Team in der Regionalliga Südwest trainieren. Der 50-jährige Fußballehrer unterschrieb einen Vertrag bis 2018. Moser war bereits als Spieler und Trainer im Verein tätig.

    mehr: http://www.kicker.de/news/fuss…uer-trainer-der-u-23.html