Neues vom OFC

  • Das sind fast 1000 zusätzliche Tickets im Vergleich zum Saisondurchschnitt von 5620 Zuschauern - da die Geisterspielticketd mit 19 Euro auch nicht gerade billig sind, ein beachtliches Ergebnis!


    Im Vergleich dazu hat RWE bei knapp 11000 Besuchern im Schnitt erst 9155 Geisterspieltickets verkauft


    Ein großer Anteil ist sicherlich auch noch Dauertkarteninhaber

  • Der OFC steht bei 7009 verkauften Geisterspieltickets.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Über den Förderverein für Offenbacher Fußballkultur werden derzeit virtuelle Lose für die Jugend verkauft. Diese bringen im Schnitt bei Heimspielen 300€ für die Jugendabteilung. Ziel sind 2100€, da 7 Heimspiele ausgefallen sind. Derzeit ist die 1500€-Marke geknackt worden.


    https://foerderverein-of.de

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der OFC steht bei 7643 verkauften Geisterspieltickets.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Über den Förderverein für Offenbacher Fußballkultur werden derzeit virtuelle Lose für die Jugend verkauft. Diese bringen im Schnitt bei Heimspielen 300€ für die Jugendabteilung. Ziel sind 2100€, da 7 Heimspiele ausgefallen sind. Derzeit ist die 1500€-Marke geknackt worden.


    https://foerderverein-of.de

    Fünf Tage vor Ende der Spendenaktion wurde das Ziel erreicht und über 2100 Lose verkauft! Das ist Kiggääs.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Gestern vor 20 Jahren: Sieg in Mannheim nach 1:0-Führung und einem 1:2-Rückstand. Der einzige Auswärtssieg in der Zweitliga-Saison 1999/2000. Am nächsten Spieltag damals doch abgestiegen, aber immerhin nicht in Mannheim.


    https://www.youtube.com/watch?v=1l-uTk3AqLw

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der OFC steht bei 8003 verkauften Geisterspieltickets.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Fünf Tage vor Ende der Spendenaktion wurde das Ziel erreicht und über 2100 Lose verkauft! Das ist Kiggääs.

    Insgesamt gab es 3501,39€ durch diese Aktion. Überragendes Ergebnis!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Alles Gute an meine große Liebe! 119 Jahre Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e.V. 119 Jahre Tradition und Leidenschaft. Wir werden auch wieder gemeinsam bessere Zeiten erleben, mein OFC.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der OFC steht bei 8501 verkauften Geisterspieltickets.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Siehst du, sage du noch mal das Werder 2 nicht sinnvoll ist lieber Waldgirmes. :)


    Malte Karbstein kommt auch laut Fupa zu euch.. Der 22 Jahre ist Innenverteidiger kommt von Werder Bremen II nach Offenbach.

  • Siehst du, sage du noch mal das Werder 2 nicht sinnvoll ist lieber Waldgirmes. :)


    Malte Karbstein kommt auch laut Fupa zu euch.. Der 22 Jahre ist Innenverteidiger kommt von Werder Bremen II nach Offenbach.

    Erstens, wo habe ich geschrieben das Bremen II nicht sinnvoll ist? In diesem Fall reden wir von einem Wechsel innerhalb einer Ligaebne und nicht von der Durchlässigkeit in die Bundesliga und zweitens steht der Wechsel schon im Bereich Kader 2020/21. Genau so wie die Verlängerung von Lemmer dort schon vor deinem Beitrag hier stand.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)