Haching: Testspiele

  • Das erste Testspiel der neuen Saison wurde mit 10:0 über Kreisligist SV Anzing gewonnen.


    Die Tore machten: Konrad (2), Kolomaznik, Villar, Fink, Krause, Schulz, Gülselam und Spizak, dazu kam ein Eigentor.

  • Die SpVgg Unterhaching spielt in der Vorbereitung unter anderem auch noch gegen Spartak Moskau (10.07.2007 in Going/Österreich) und gegen Olympiakos Piräus (18.07.2007 in Penzberg).

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • SpVgg Unterhaching - Spartak Moskau 1:2 (1:2)



    Heute abend wird gegen Olympiakos Piräus getestet.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • SpVgg Unterhaching - Olympiakos Piräus 0:3 (0:2)



    weitere Testergebnisse:


    FC Pipinsried - SpVgg Unterhaching 0:7 (0:5)


    SCR Altach - Unterhaching 2:2 (0:2)


    SV Eichenried - SpVgg Unterhaching 1:18 (0:7)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Haching verliert Test gegen Dynamo Dresden mit 1:2.


    Die SpVgg Unterhaching verliert den Test gegen Dynamo Dresden 1:2 (0:2). Haris Duljevic sorgte mit einen Doppelschlag für die frühe Führung des Zweitligisten (8., 14.). Lucas Hufnagel erzielte noch den Anschlusstreffer (74.). „Ich bin mit dem Test insgesamt nicht zufrieden. Obwohl es Dynamo Dresden speziell im ersten Durchgang sehr gut gespielt hat, hatten wir viele Balleroberungen und Konterchancen. Wir haben aber zu viel liegengelassen und uns nicht belohnt", sagte Cheftrainer Claus Schromm nach der Partie. "Das Endergebnis ist ärgerlich.“


    http://www.spvggunterhaching.d…niederlage-gegen-dresden/

  • Haching - TSV Buchbach 3:2 (2:2)


    Haching gewinnt nach 1:0-Führung und 1:2-Rückstand. Hobsch mit zwei Toren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)