Lieblingssportart nach Fußball?

  • Zitat

    Original von No4



    3. auch aktiv oder nur passiv *lol* :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    :häh: ich bin 45! Da geht so etwas halt nicht mehr so oft :D:opa:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    :häh: ich bin 45! Da geht so etwas halt nicht mehr so oft :D:opa:


    Dafür umso Intensiver :D :rofl2:



    NTZ 01.08.05 Sennerpokal, das ist Stress pur für die arbeitende Mannschaft. Da rutscht, wenn der Kopf schwirrt und die Augen schon flimmern, auch dem versiertesten Sprecher mal ein Lapsus heraus. So bat Ansager Dirk Schwarz einmal „beide Mannschaften zur Platzkontrolle“. Die Kicker gingen trotzdem zur Passkontrolle. Schwarz kontrollierte daraufhin seine Zunge.

  • Zitat

    Original von No4


    Dafür umso Intensiver :D :rofl2:


    Du bist zwar 15 Jahre jünger als ich, aber hast schon ne sehr gute Auffassungsgabe :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Meine Nummer 2 ist die Rhytmische Sportgymnastik (besonders die Keule... :D ) und an Nummer 3 Synchronschwimmen... gefolgt vom Dressurreiten :tongue:


    Nein, in Gummersbach ist natürlich die klare Nummer 2 Handball und dann Basketball... :zwinkern:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Mein Favorit:


    Langstreckenlauf (10 km, Halbmarathon, Marathon), da ich selber leidenschaftlich Halbmarathons laufe... :jo:


    PS: am 22.06.08 ist der 15. Stuttgarter Zeitung-Lauf, ich bin beim Halbmarathon natürlich dabei... :link:

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Du bist zwar 15 Jahre jünger als ich, aber hast schon ne sehr gute Auffassungsgabe :D


    Ein altes Sprichwort (woher es auch immer stammen mag) sagt: "Je älter der Bock umso härter das Horn."

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von Vexillum
    Langstreckenlauf (10 km, Halbmarathon, Marathon)


    Was sind denn deine Bestzeiten auf den Distanzen? :zwinkern:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Was sind denn deine Bestzeiten auf den Distanzen? :zwinkern:


    Von "Best"zeiten kann man da nur schwer reden :)


    10 Km: 47:40
    Halbmarathon: 1:48 h in Schwäbisch Gmünd, war allerdings um ca. 400 m zu lang vermessen :zwinkern:
    Vor ein 3 Wochen in Heilbronn waren es nur noch 1:50, aber immerhin bei 32°


    Marathon hab ich erst 2009 oder 2010 vor, ich konzentriere mich noch auf Halbmarathon, dann noch ein paar Landschaftsläufe im Herbst über 25 km.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Bei mir sind es auf 10 km 44:09 Minuten und im Halbmarathon 1:55 Stunden. Und ansonsten gehts mir genau wie dir. Der Marathon steht mir noch bevor. :zwinkern:


    Aber ich hab das auch schon bei anderen Leuten festgestellt, dass sie auf 10 km langsamer sind als ich, aber im Halbmarathon schneller. Vielleicht sollte ich mich auf 10 km spezialisieren.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Dagegen bin ich ja ne lahme Ente. :D
    10 km: 48:37 Min
    Halbmarathon: 2:03 h (Wohlgemerkt der Heidelberger, das ist nicht zu vergleichen, nämlich ein richtiger Berglauf..!! :jo: :paranoid: )

  • Zitat

    Original von Leimener
    Dagegen bin ich ja ne lahme Ente. :D
    10 km: 48:37 Min
    Halbmarathon: 2:03 h (Wohlgemerkt der Heidelberger, das ist nicht zu vergleichen, nämlich ein richtiger Berglauf..!! :jo: :paranoid: )


    Ostalb-Panoramalauf 2007: Berglauf über 22,6 km in 2:01 h :D

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Bei mir sind es auf 10 km 44:09 Minuten und im Halbmarathon 1:55 Stunden. Und ansonsten gehts mir genau wie dir. Der Marathon steht mir noch bevor. :zwinkern:


    Aber ich hab das auch schon bei anderen Leuten festgestellt, dass sie auf 10 km langsamer sind als ich, aber im Halbmarathon schneller. Vielleicht sollte ich mich auf 10 km spezialisieren.


    Ich war in Kassel gemeldet, hab dann aber eine Woche nach Heilbronn doch keine Lust mehr zum Start gehabt... Na ja, nächstes Jahr vielleicht :)

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Handball ist bei mir die Sportart Nummer 2.


    Insbesondere unsere Nationalmannschaft bei EM, WM und Olympia.
    In der Bundesliga drück ich dem VfL Gummersbach die Daumen!


    Im Winter siegt bei mir Biathlon hauchdünn vor Skispringen oder besser noch Skifliegen. Unglaublich, wenn die Jungs über 200 m fliegen :häh:


    Vor 2 Monaten bin ich in Garmisch die Olympiaschanze hochgeklettert. :respekt: vor jedem, der sich da mit Skiern unter den Füssen runtertrauert...


    Als alpiner Skifahrer schau ich mir natürlich gerne Abfahrtsläufe an. Ein Wahnsinn mit wieviel Mumm und mit welcher Kraft die die Pisten a la Streif, Lauberhorn, Kandahar etc. runterschießen.

  • Zitat

    Original von petermy
    :respekt: vor jedem, der sich da mit Skiern unter den Füssen runtertrauert...


    Schon gefährlich diese Schanzen. Jede Menge Tote !!! :D :D


    R. I. P. :papst:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

    Einmal editiert, zuletzt von bhakundo ()

  • Zitat

    Original von bhakundo


    Schon gefährlich diese Schanzen. Jede Menge Tote !!! :D :D


    R. I. P. :papst:


    :D


    Dir bleibt kein Tippfehler verborgen, wa???


    Aber es hat schon mehr als einen tüchtig zerlegt...